Die Suche ergab 43 Treffer

von jeanne
Mi 13. Mär 2019, 11:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@weisserose: omg, so spannend!!!! hast du getestet heute morgen???? Ich drück' dir die Daumen! :D @pearl: Ihr habt ja eine schwere Zeit hinter euch! Es freut mich, dass sich dein Schwager gut erholt und ich hoffe ganz fest, dass er weiter gesund werden kann! Unvorstellbar, wie eine solche Diagnose d...
von jeanne
Di 12. Mär 2019, 08:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Herzliche Gratulation zur Hochzeit Weisserose!!! 😊Ich hoffe, ihr konntet euer Fest und die Flittis in vollen Zügen geniessen! ❤ Ich hatte den ES im letzten Zyklus auch wieder verpasst weil ich schon wieder krank war. Das zweite Mal in Folge - hat mich so genervt. Gestern ist dann pünktlich TR einget...
von jeanne
Mo 11. Mär 2019, 16:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

@leandra: och mensch, tut mir Leid, dass der ES auf der falschen Seite war. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus! @Noemi: herzlich willkommen in unserem ja doch etwas ruhigeren Grüppli... :wink: Da bin ich auch gespannt wie ihr das macht! Habe noch nie von der "Bechermethode"...
von jeanne
Di 5. Mär 2019, 09:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

@fea: nein, die zweite Zyklushälfte kann unterschiedlich lang sein zwischen 12 und 16 Tagen (kukk z.B. mal hier: https://www.avawomen.com/de/avaworld/das-sollte-jede-frau-ueber-ihre-lutealphase-wissen/) Das mit den 14 Tagen ist nur ein Durchschnittswert wie auch dieser 28-Tage-Zyklus-Mythos... :wink...
von jeanne
Mo 4. Mär 2019, 11:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Hallo zusammen! Ich bin auch mal wieder da... :) @Leandra: Ihr müsst ja wirklich lange auf euer erstes Wunder warten. Schön, dass ihr in der Kiwu-Klinik so tolle Unterstützung kriegt und nun neue Hoffnung schöpfen konntet! Ich bin natürlich gespannt zu hören, ob ihr die IUI schon durchführen konntet...
von jeanne
Do 21. Feb 2019, 08:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

@farmmom: ah dein Nickname macht jetzt auch Sinn für die ganz langsamen wie mich... :lol: Das klingt spannend! Hast du schon eine Erstausbildung als Landwirtin gemacht? Ich denke auch, dass es DEN perfekten Zeitpunkt für ein Baby nicht wirklich gibt... Man findet immer Gründe, weshalb es grade nicht...
von jeanne
Fr 15. Feb 2019, 08:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

@farmmom, schön dass du auch mitschreibst! Es ist unvorstellbar für mich, was ihr durchgemacht habt. Ich wünsche dir und deinem Partner weiterhin viel Kraft nach diesem Verlust! Ich verstehe gut, dass du Respekt vor einem neuen Versuch hast. So ein Erlebnis muss tiefe Spuren hinterlassen haben... Be...
von jeanne
Mi 13. Feb 2019, 13:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Danke liebe assena... :) Ja, wir probieren es jetzt sicher noch bis Juni auf dem natürlichen Weg. Sollte es bis dann nicht geklappt haben, würden wir uns erstmal durchchecken lassen. Ob und wie weit wir dann gehen würden, hängt stark davon ab, was dann dabei rauskommt und was unsere Optionen wären.....
von jeanne
Mi 13. Feb 2019, 11:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 185670

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Hallo zusammen Ich möchte mich auch gerne bei euch anschliessen! Ich bin schon länger mal mehr mal weniger im Forum unterwegs und habe auch schon ein bisschen mitgelesen... Wir haben im September 17 angefangen für unser erstes Wunder zu üben. Im Juni 18 wurde mir das ganze zu viel, ich habe mir wahn...
von jeanne
Mi 13. Feb 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@seker: oh ja stimmt, ich hatte dich vergessen, entschuldige bitte! Schön dass ihr jetzt auch wieder loslegen könnt... wo stehst du denn gerade im Zyklus? @weisserose: So lange ein Schwimmer ans Ziel kommt reicht das ja... Aber mit so viel Besuch und dem ganzen Hochzeitstrubel verstehe ich auch, wen...
von jeanne
Di 12. Feb 2019, 10:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Das ist ja perfektes Timing @weisserose! Da könnt ihr die Flitterwochen gleich doppelt geniessen... :lol: Wohin geht's in die Flittis? Wir waren damals in Kopenhagen, denke super gerne an diese Tage zurück. Nach dem ganzen Hochzeitstrubel war das Erholung pur. :wink: @weisserose: wir sind glaub' ich...
von jeanne
Mi 6. Feb 2019, 14:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

oh nein, weisserose! :( Ist TR schon angekommen? Ich kenne das... würde mich dann am liebsten den Rest des Tages im Bett verkriechen und in Trauer suhlen. Oder wenn ich in der Arbeit bin zumindest nicht mehr aus dem Klo raus müssen. :roll: Die Enttäuschung ist immer da. Drücke dir die Daumen, dass T...
von jeanne
Mo 4. Feb 2019, 17:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@weisserose: wie geht's dir inzwischen? Hast du die Finger von den Tests lassen können bis jetzt? :D Wann wäre denn dein NMT? @aoife: wie geht es dir? Hast du's schon realisieren können? @me: und siehe da, trotz minimster Chancen diesen Monat meldet sich die Einbilderitis bei mir. Obwohl ich ja weis...
von jeanne
Do 31. Jan 2019, 17:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@flight: oh je, schade dass ihr euch nicht einigen konntet. Aber wie gesagt, bei so einem AG, willst du wahrscheinlich lieber gar nicht arbeiten... Ich denke auch, dass du sicher Chancen auf eine Entschädigung hast. Melde dich aber sicherheitshalber doch schon mal beim RAV an! Die sind sehr pingelig...
von jeanne
Di 29. Jan 2019, 12:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

liebe aoife, ich gratuliere dir ganz herzlich! So toll, dass es geklappt hat! :D
von jeanne
Di 29. Jan 2019, 10:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@flight: Heute findet das Gespräch statt gell? Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine gute Lösung findet. Nein, du solltest keine Einstelltage erhalten, wenn dein neuer AG dir kündigt. Du hättest ja einen neuen Job gehabt und deshalb fällt deine Kündigung beim vorherigen AG nicht ins Gewicht. Du m...
von jeanne
Fr 25. Jan 2019, 17:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@flight: Ich finde es gut, dass du ehrlich warst. Aber da ich selber Teamleiterin bin, verstehe ich die Situation des Arbeitgebers auch gut. Ich war auch schon in genau dieser Situation aber als Arbeitgeberin und habe der Frau dann nicht in der Probezeit gekündet (was man tatsächlich könnte und mir ...
von jeanne
Fr 25. Jan 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Aoife das klingt wirklich sehr spannend bei dir!!! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden... :)
von jeanne
Mi 23. Jan 2019, 14:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

aoife, ich versteh dich sehr gut... wenn du keine Ahnung hast, wo du im Zyklus stehst, kannst du wirklich nur raten. Also du hast am Montag von der Blutung erzählt und die Einnistung ist ja idR paar Tage nach ES, d.h. du wärst am Wochenende sicher 10 Tage nach ES. Ich an deiner Stelle würde mal eine...
von jeanne
Mo 21. Jan 2019, 20:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223183

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo zusammen @aoife: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich da ein Krümel einnistet bei dir! Es soll's sich nur schön gemütlich machen... :) @Mime: da hätte ich definitiv auch einen Schock gehabt. Schön, dass alles gut ist und du dich wohl fühlst... @seker: Mit nöien Jobst ist es immer so ...