Die Suche ergab 10 Treffer

von Huschi
Do 22. Feb 2018, 21:55
Forum: Die aktuellen Themen ...
Thema: Nicht-invasive Pränatale Tests
Antworten: 12
Zugriffe: 8040

Re: Nicht-invasive Pränatale Tests

wow ich . bin 21 jahre alt und bin eigentlich der meinung dass die natur frauen dazu erschaffen hat kids zu bekommen im alter zwischen 18-25 ich mein mein risiko ist ja seeeehr klein für trisomi( obwohl ja immer alles pasieren kann), und junge mütter haben wirklich weniger probleme mit der schwange...
von Huschi
Do 25. Jan 2018, 22:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126972

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hoi zusammen, ich wollte mich erkundigen ob jemand auch schon diese erfahrung gemacht hat...?? Habe erfolglose IUIs, ICSI hinter mir. Inkl. Abortcurettage und nun in der Vorbereitung zur Kryo. Mens bleibt aber aus, und ich werde langsam ungeduldig da ich doch endlich mit dem kryozyklus starten möcht...
von Huschi
Mi 13. Dez 2017, 15:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126972

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hoi zusammen ich bin eher eine stille Mitleserin und schaue nicht so häufig rein, weil mich das ganze Kinderwunschthema doch recht belastet und ich nicht möchte dass es die ganze Zeit so dominant ist, was es ja eigentlich schon ist... Ich freu mich aber für jede Einzelne, die zur Zeit gerade schwang...
von Huschi
Di 28. Nov 2017, 12:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126972

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob ihr es auch schon in der vorbereitung zum künstlichen kryotransfer erlebt habt, dass die GS zu wenig aufgebaut war und sich flüssigkeit in der gebärmutter angesammelt hat? Geht die mit der mens komplett ab oder muss ich noch angst haben, dass sich eine zyste...
von Huschi
Do 23. Nov 2017, 16:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105592

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

@ on the moon
Herzlichen Glückwunsch, so tolle Neuigkeiten!! :D
Habt ihr eins oder zwei transferiert und an welchem Tag deines Zyklus fand der Transfer statt?
Bei mir ist es auch bald wieder so weit, deshalb bin ich neugierig :)
von Huschi
Fr 17. Nov 2017, 19:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126972

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@ Bamoocha Aus eigener Erfahrung würde ich mittlerweile gleich die Icsi wählen. Bei mir ist auch alles i.O. und bei meinem Partner ist die Samenqualität auch bescheiden. Wir hatten auch 3 IUI und alle waren neg. Die 1. Icsi hat gleich geklappt, leider endete es mit einem Windei. Aber auch die IUI's ...
von Huschi
Mi 1. Nov 2017, 20:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105592

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

[quote="Huschi"][quote="Manuela82"]@Huschi willkommen. Das tut mir leid, dass es zu keinem TF kam. Ich habe einmal erlebt, dass sich ein Eisbärchen nicht geteilt hat. Aber ich glaube dass kommt schon immer wieder mal vor. Hast du den noch Eisbärchen?[/quote] @ manuela82 Ja ich ha...
von Huschi
Mi 1. Nov 2017, 20:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105592

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

[quote="maosch"]@huschi: Herzlich willkommen! Ich verstehe deine Enttäuschung, bei uns kam es letzte Woche auch nicht zu einem Transfer, weil eine EZ nicht reif war und die andere sich nicht befruchten liess. Insgesamt kam es bei uns schon mehrfach vor, dass sich ein Embryo nicht weiter en...
von Huschi
Mi 1. Nov 2017, 06:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105592

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

[quote="Manuela82"]@Huschi willkommen. Das tut mir leid, dass es zu keinem TF kam. Ich habe einmal erlebt, dass sich ein Eisbärchen nicht geteilt hat. Aber ich glaube dass kommt schon immer wieder mal vor. Hast du den noch Eisbärchen?[/quote] @ manuela82 Ja ich habe noch welche übrig, aber...
von Huschi
Di 31. Okt 2017, 18:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 14
Antworten: 1000
Zugriffe: 105592

Re: Fragen zu ICSI - Teil 14

Hallo zusammen, bin neu hier und hab eine Frage da ich mir extrem viele Gedanken mache. Bei mir wäre heute der 1. Kryoversuch geplant gewesen, doch leider würde am Transfertag alles abgesagt, da sich die 2 Embryos nicht korrekt geteilt hatten. Hat das hier auch schon jemand erlebt? Bin froh um Eure ...