Die Suche ergab 8 Treffer

von Lina86
Mi 24. Jan 2018, 13:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen, immer wieder schön, bei euch mitzulesen :D Ich habe auch eine vorgeburtliche Anmelgung bei der KK machen lassen :wink: Als Nachnamen haben wir "provisorisch" meinen Namen eingetragen - da wir noch nicht wissen, ob wir bis im Juli noch heiraten wollen oder nicht... Hatte heu...
von Lina86
Mo 15. Jan 2018, 09:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Guten Morgen Tamara, ich wohne in einem Skiort und meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich nicht Schlitteln darf, da dort die "Schläge" direkt in den Unterleib gehen (quasi ohne Federung - was Wehen & Blutungen auslösen kann). Skifahren darf ich aber (da die Schläge von den Knien a...
von Lina86
Do 7. Dez 2017, 14:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen, @Pföpfli: super, dass es dir so gut geht und du schon in 2 Wochen zum ETT kannst :D Ich muss mir bald auch schon eine Umstandshose kaufen... Habe momentan ein Haargummi im Knopfloch - am Morgen gehts gut so aber am Nachmittag werden die Hosen obenrum schon ziemlich eng. Aber vielleic...
von Lina86
Mi 6. Dez 2017, 10:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen, ich habe euch letztens bezüglich ETT geschrieben... Hätte den ETT am 04.01 (13+5) gehabt... Da ich fand, dass das sehr spät ist, habe ich nun nochmal in der Arztpraxis angerufen und die haben mir "recht gegeben" - nun kann ich schon am 28.12 (12+5) zum ETT. Zum Glück arbeit...
von Lina86
Fr 1. Dez 2017, 16:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

@Manuela82: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr alles gut übersteht - versuch positiv zu bleiben - ich weiss, dass das manchmal schwierig ist! Nein, ich denke, dass es keine Konsequenzen für uns hat - aber ich möchte halt trotzedem ab 12+0 dort hin - weil wir es halt erzählen wollen und w...
von Lina86
Fr 1. Dez 2017, 15:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Hallo liebe Mitschwangere, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet - aber immer fleissig mitgelesen. Ich hatte vorgestern einen Ultraschall (8+4). Man hat schon das Herzchen und Ärmchen und Beinchen gesehen. Der errechnete Geburtstermin wurde nun auf den 07.07. "gelegt" :D Ich kann leier ...
von Lina86
Di 7. Nov 2017, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Hallo Sarei,
mir geht es auch so wie dir: momentan spüre ich auch nichts und sofort ist man alarmiert....
Ich muss mich wirklich jeden Tag daran erinnern "locker zu bleiben"... :-)
von Lina86
So 5. Nov 2017, 14:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164180

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen, darf ich mich auch zu euch gesellen? Mein ET ist nach meiner Berechnung 4.7.18 :) Ich bin zum 1. Mal schwanger und mache mir ständig Sorgen (warum tut mir dies heute weh und morgen nicht mehr / ist das normal etc.) habe dem ersten UT am 8.11. habe gar keine Erfahrung mit Schwangersch...