Die Suche ergab 80 Treffer

von Posauni
Fr 20. Dez 2019, 12:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140466

Re: 4. Kind unterwegs

@5zwergli Wirklich entschieden haben wir uns noch nicht definitiv entschueden und doch steht irgendwie fest, dass wir ein 4. möchten. Wir warten nun mal noch ein halbes Jahr ab und schauen wie wir im Sommer darüber denken. Im Sommer weden ja dann die Jungs 2j alt. Und die Grosse schon fast 4.5. Ja 5...
von Posauni
Sa 10. Aug 2019, 23:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140466

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo ihr lieben Habe gerade diesen Post gesehen und erhoffe mir nun vielleicht eine Antwort. Ich habe aktuell 3 Kinder (2,5j+ 2x1j). Irgendwie werde ich den Wunsch nicht los ein viertes Kind zu wollen. Ich wollte eigentlich nur drei Kinder. Aber nach der Zwillingsss fühle ich mich nach einer Ss ber...
von Posauni
Sa 18. Aug 2018, 06:54
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillkissen für Zwllinge
Antworten: 6
Zugriffe: 5421

Re: Stillkissen für Zwllinge

Hallo zusammen Ich bin Mutter von einer 21monatigen Tochter und Zwillingen welche 8Wochen alt sind. Meine Tochtee hatte ich damals ganz normal mit einem Stillkissen gestillt. Bei den Twins hatte ich mir ebenfalls das My Breast friend Stillkissen zugetan, wie oben Meisa schon geschrieben hatte. Auch ...
von Posauni
Sa 11. Aug 2018, 06:11
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 28
Zugriffe: 31302

Re: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

Liebe Gonesha Vor ca 10 Monaten ging es mir fast gleich wie dir. Ich hatte damals eine zwölfmonate alte Tochter und lag bei der FÄ als sie den US macht. Mein Mann kam nicht mit, da man ja in der 8. Ssw noch nicht viel sieht. Ja da hane ich mich vertan. Ich sah sofort die zwei Geschöpfe und war geach...
von Posauni
So 29. Jul 2018, 06:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@beeri86: nachdem ich geschrieben habe, habe ich gleich bemerkt von wo du ja kommst. Danach dachte ich schon, dass du dies bestimmt beachtest/ der Höhenunterschiede warscheinlich nicht zu hoch sein wird. Geniesse das Wochenende
von Posauni
Sa 28. Jul 2018, 20:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@charmii: Konnte es mit den Twins nicht aussuchen. Die haben sich einfach so eingeschlichen. Ist schon etwas anderes mit drei kleinen Kindern als mit zwei. Kommen von der Region Winti/Frauenfeld. Und du? @beeri86: denk an die Höhenunterschiede für dein Baby. Es kann noch nicht gut den Druck ausgleic...
von Posauni
Sa 28. Jul 2018, 10:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@charmii: ich bewundere dich. Schläft dein Kleiner so viel? Ich kam bei meiner Tochter damals nicht zu so viel Haushalt. Sie weinte die ganze Zeit. Und jetzt sowieso mit drei Kindern sehne ich mich immer dem Abend zu, wenn mein Mann kommt, da ich häufig Überfordert bin und keine Kraft/Nerven. Aber t...
von Posauni
Mo 9. Jul 2018, 06:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@manuela82: Wünsche dir für heute gute Gespräche und nicht zu grosse Nervosität und für morgen alles alles gute. Geniesse den Tag mit deinen Liebsten
von Posauni
Do 5. Jul 2018, 07:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@pfützger82: ja habe nsch dieser Woch noch etwas Unterstützung von meiner Schwester und sonstigen Leute. Bin sehr froh. @merlin: würde gerne auch den Lohn eines Top- Managers haben:-) @beeri86: hatte dieses Mal keinen Babyblues. Dafür das letzte Mal. Ich glaube, dass es viel mit Müdigkeit und Überfo...
von Posauni
Mi 4. Jul 2018, 03:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@manuela82: meine Tochter macht es wirklich gut. Das Interesse wird auch immer grösser. Sie geht sehr vorsichtig (meistens) mit ihnen um. Ja klar. Etwas Eifersucht ist schon da, gerade wenn ein Kleiner bei Papa ist
von Posauni
Di 3. Jul 2018, 20:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@pfützger82: wir sind uns weiterhin am Einleben. Es braucht eifach enorm viel Zeit mit den Twins und unsere Tochter (1,5j). Die Windelberge sind riesig und der Schlaf sehr gering (ca 3-4h insgesamt über den Tag verteilt). Unnd doch geniesse ich nun noch diese Woche mit meinem Mann. Ab nächster Woche...
von Posauni
Mo 25. Jun 2018, 10:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

Liebe Pfefferkorn86

Das zu lesen macht mich unendlich traurig und sprachlos. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie es euch geht. Ich wünsche dir und deiner Familie ganzganz viel Kraft und hoffe ihr findet bei ihnen Trost und verliehrt die Hoffnung nicht.
von Posauni
Fr 22. Jun 2018, 07:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

Liebi Julimamis Das Purzeln hat begonnen. Gestern kamen unsere Jungs bei 37+2 zur Welt. Ich durfte spontan ohne jeglich Schmerzmedis gebären. Jonas (2760g und 48cm) kam mit dem Kopf voraus und Silas (2730g und 47cm) hatte sich unter der Geburt noch gedreht und kam mit dem Füdli. Wir sind glücklich u...
von Posauni
Mi 13. Jun 2018, 19:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

Melde mich auch seit langem wieder mal. Lese mehr einfach nur mit. Finde es schön, wenn man einen Namen von seinem Herkunftsland hat. Würde ich zu 100% auch machen. @alle: haben alle schon der/ die Name(n) fix oder sind die einen oder anderen noch am Suchen? Jetzt geht es wirklich nicht mehr lange. ...
von Posauni
Di 29. Mai 2018, 09:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@sara_89: Gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich wünsche euch eine super Kennenlernzeit. Und erholt euch gut.
von Posauni
Mo 28. Mai 2018, 19:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@manuela82: wenn du das so möchtest und dir wirklich zu 100% sicher bis, wird dies die Lösung für dich sein. Hast du dir aber achon Gedanken bezügluch den Komplikationen von einem KS gemacht?
Darf ich fragen, was dir so grosse Angst bereitet vor eine natürlichen Geburt?
von Posauni
Mo 28. Mai 2018, 16:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@manuela82: bei dir wird es ja richtig konkret. Darf ich fragen, wieso du einen KS haben möchtest. (Warscheindlich hast du es schonmal geschrieben und ich weiss es nicht mehr...) @maja_c: herzlich willkommen. Wie geht es dir? Wie ist es dir bis jetzt in der Ss ergangen? Wann hast du Termin? Ja es gi...
von Posauni
Sa 26. Mai 2018, 22:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@manuela82: Danke. ja man hat dies bei einem vaginalen Ultraschall gesehen. Dieser führt sie seit einigen Malen immer durch zur Kontrolle. Habe immer zuerst US vom Bauch und dann vag. @würmli18: habe heute morgen mal im Spital angerufen und nachgefragt wie das ist. Sie meinte, spezielle Geburten (la...
von Posauni
Sa 26. Mai 2018, 06:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@würmli18: ich fragte meine Fä, wie dass nun mit dem Liegen sei. Ob ich nun die ganze Zeit liegen muss. Sie hat gesagt, das merke ich selber. Hmm was ist das für eine Aussage. Denke, dass es eher gelockerte Bettruhe ist, sonst hätte sie mir das gesagt. Esse am Tisch und koche auch zwischendurch etwa...
von Posauni
Fr 25. Mai 2018, 12:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163649

Re: Juli-baby 2018

@würmli18: Tolle aufmunternde Worte! Vielen Dank. Bin in der 34ssw. Es war bis jetzt immer alles gut. Mal schauen. Bis Dienstag wäre super. Dann könnte ich, wenn es den Kindern soweit gut geht, in meinem Spital gebären. Das wäre ein grosser Wunsch. Wie handhabst du das mit der gelockerten Bettruhe? ...