Die Suche ergab 6 Treffer

von Butterfly8
Di 20. Apr 2021, 05:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125156

Re: Dezemberlis 2021

@Symptome: Immer noch sehr müde und weniger Energie als sonst. Pausen sind jetzt schon angesagt :-). @bellchen: Ich werde in der 12. SSW zum FA gehen (normale Kontrolle mit US und ohne ETT) und dann in der ca. 20 SSW für den Organ-US. Den 32. SSW US bin ich noch nicht sicher. Diesen hatte ich jeweil...
von Butterfly8
Mi 14. Apr 2021, 05:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125156

Re: Dezemberlis 2021

Guten Morgen Zusammen Ich freue mich Euch anschliessen zu dürfen und bin heute bei 5+0 und ET ca 15.12.21. Ich habe diese Woche positiv getestet, obwohl ich es schon längst wusste/gespürt habe :D . Es wird unser drittes Kind und die Vorfreude ist bereits riesig. Unsere ersten sind in 2017 und 2019 g...
von Butterfly8
So 7. Okt 2018, 22:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130165

Re: Juni 2019

Hallo Zusammen

Gerne schliesse ich mich euch an. Wir erwarten unser zweites Wunder und freuen uns sehr.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

04.06./Butterfly8//88/2.
von Butterfly8
Sa 21. Jul 2018, 11:47
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 29
Zugriffe: 7845

Re: Babytrage - Empfehlungen

Ich hatte die ersten Monate den Mysol und fand den super. Mit zunehmendem Gewicht wurde mir diese TH jedoch unbequem. Ich empfehle dir Tragehilfen zu testen, da diese für jede Person unterschiedlich bequem sind. Es gibt Tragehilfenpakete die man bestellen kann um zu Hause zu testen. Oder eine Trageb...
von Butterfly8
Fr 2. Feb 2018, 20:41
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 172434

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Hast du bereits einen Milamai probiert? Dort ist der Hüftgurt ca 10cm breit. Ich habe zur Zeit noch einen Luemai aber werde längerfristig auch auf einen Milamai umsteigen auch um auf dem Rücken zu tragen.
von Butterfly8
Mi 27. Dez 2017, 09:35
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sensitiv-Waschmittel ohne Bleiche
Antworten: 30
Zugriffe: 3347

Re: Sensitiv-Waschmittel ohne Bleiche

Hallo Yoghurt

Ich verwende Sodasan Color Sensitive und bin sehr zufrieden. Ist parfümfrei und enthält meines Wissens keine Aufheller. Sollte in Reformhäusern erhältlich sein.