Die Suche ergab 20 Treffer

von Lela16
So 28. Jan 2018, 12:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Ich finde es sehr schade, was hier für eine Stimmung in den Chat reingebracht wird, für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ihr kennt die Personen nicht, wisst nicht, was die für ein Leben haben, und dann zu schreiben, personen die sich erst nach ein paar tagen (!)nicht melden haben kein intersse, z...
von Lela16
Do 25. Jan 2018, 19:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Herzlich Gratulation FFU & Alien zur Schwangerschaft! Der Austausch finde ich auch sehr schön. @Hasemami oh das tut mir leid, dass du dich so viel mit den Ärzten herumschlagen musst. Kann das sehr gut nachvollziehen, dass es zu viel ist. Bei meiner ersten SS empfand ich alles was ...
von Lela16
Fr 19. Jan 2018, 23:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

ah ja und ziehen im bauch kenn ich auch :roll:
sollte wohl auch magnesium nehmen. aber da ich immer elevit schlucke und noch so ein eisenpräpsrat nehme weil ich sehr schlechte eisenwerte habe, fühl ich mich jetzt manchmal schon wie ein junkie :shock:
aber besser so als dann irgendeinen mangel...
von Lela16
Fr 19. Jan 2018, 23:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder. Schön für alle, die neu hier sind und herzlichen glückwunsch! Toll spüren doch schon einige die kleinen Würmchen. Ich bin manchmal immer noch hin und weg wenn es dann richtig strampelt. Aber eig ist es ja noch sooo klein. Bin nun in der 19.ssw und hab am Mo...
von Lela16
Di 2. Jan 2018, 06:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Guten morgen (mal wieder viel zu früh für freie tage :shock: ) @waterlily da bin ich froh, dass alles in ordnung ist und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du im notfall warst aber auch, dass du es nicht genau wusstest, ob du gehen solltest.würde mir wohl gleich gehen :) ich überlege mir auch...
von Lela16
So 31. Dez 2017, 10:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder. Bald dürfen wir in ein unglaublich spannendes Jahr rutschen :) Wie geht es euch allen? Was habt ihr so vor an Silvester? Mir geht es gut und der Bauch wächst und wächst :shock: Hab mir ss Hosen bestellt und die sind herrlich :D Heute Abend nehmen wirs locke...
von Lela16
Di 19. Dez 2017, 14:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen @muamba ich arbeite auch 60% weiter.das mache ich jetzt schon mit meinem ersten kind und finde es ein gutes Pensum. 40% wären mir fast lieber, aber meistens ist das schwieriger zu finden habe ich das Gefühl. @hebamme ich habe mal im geburtshaus nachgefragt, wo ich meine erste tochter ...
von Lela16
So 17. Dez 2017, 07:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Guten Morgen zusammen Schön geht es den meisten jetzt viel besser im 2.Trimester. Und die etts sind ja bei allen bis Weihnachten auch durch, damit man die Ferien einfach nur mit seinem Krümel geniessen kann :) Ich hab nächste Woche noch dem nüchtern Zuckertest. Eig halte ich überhaupt nicht viel von...
von Lela16
Di 12. Dez 2017, 12:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder. Schon spannend, was ihr alles erlebt und dass man gemeinsamkeiten hat aber auch völlig unterschiedliches erlebt. @alptraum ich träume auch völlig wilde dinge. Heute leider von einer fehlgeburt :shock: aber bin zum glück schnell aufgewacht. @gotti/götti da b...
von Lela16
Mi 6. Dez 2017, 23:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Ich durfte heute zum ett und alles war gut mit unserem kleinen Würmchen. Es war so toll im Ultraschall die Bewegungen und alles zu sehen. Muss morgen nochmals hin wegen dem Nackenfaltentest. Hab auch nichts dagegen, nochmals baby-tv :mrgreen: @schlafen ja toilettengang kenne ich gut :...
von Lela16
So 3. Dez 2017, 18:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

@Waterlily Sonst spürst du nichts, nur beim Drücken? Ich kenn das von mir jetzt nicht, hab aber sonst alle Arten von Ziehen und Stechen und versuch auch immer ruhig zu bleiben. Könnte es vielleicht sein, dass es ein anderes Organ ist? Die Gebärmutter ist ja scho etwas grösser und schiebt ja auch all...
von Lela16
So 3. Dez 2017, 17:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

@waterlily Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die ganze Berechnung, habe ich mal von einer Ärztin gehört, sei sowieso sehr ungenau. Da kann 1-2 Millimeter in unserem Stadium schon einen Unterschied machen. Schön dass alles ok zu sein scheint! @Geschlecht Ich hatte letzte Woche ge...
von Lela16
Do 30. Nov 2017, 17:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder. Hatte nun innert 2 Wochen zwei mal eine Erkältung und das zweite mal mit Fieber. War so froh dass die Kleine in die Kita ging und ich Zuhause bleiben konnte. Dann hatte ich auch mal wieder mehr Zeit mich auf den kleinen Krümel im Bauch zu fokussieren :) @Ve...
von Lela16
Fr 24. Nov 2017, 11:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen @tini oh da hast du noch einen monat vor dir ohne ss kleider.es sind ja auch nur die hosen das problem...sonst kann man ja vermehrt ein kleid mit strumphose anziehen ;-) @eve2017 ja die nervosität steigt bei mir auch je näher die termine kommen mit dem höhepunkt im wartezimmer :-D wo ...
von Lela16
Mi 22. Nov 2017, 19:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

@jww: so spannend wie du das beschreibst.bei uns ist es sehr ähnlich. die kleine braucht so viel mama nähe.vorallem am abend will sie eig nur von mir getragen werden.sie war/ist etwas krank und wusste nicht ob es wegen dem ist.aber diese nähe braucht schon viel kraft.ich freue mich wenn sie laufen k...
von Lela16
So 19. Nov 2017, 19:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo zusammen Ich freu mich für alle die bald den ett vor sich haben.irgendwie ist es ja schon ein meilenstein.bei mir gehts noch 2 1/2 wochen und ich versuche es auch etwas weg zu schieben und nicht viel darüber nachzudenken:-) @jww: bei mir ist das nicht so.hat deine fa was dazu gesagt?also am et...
von Lela16
Di 14. Nov 2017, 21:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hebamme: Ich denke schlussendlich ist es doch einfach wichtig, dass man in der ss eine betreuende Person hat, der man vertrauen kann und sich wohl fühlt, egal ob hebamme oder arzt oder sonst wer:-) wie roehrli85 schreibt, gibts ja auch ärzte, die alternativer denken und wahrscheinlich hebammen, die ...
von Lela16
Mo 13. Nov 2017, 15:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

@KittyKatty: Schön, herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! Bei mir wars in der 1.ss so, dass ich nach dem ersten Trimester eine Hebamme gesucht habe, weil ich auch nicht so super happy mit meine FÄ war. Hab dann doch die Ultraschalluntersuchungen weiter bei der Ärztin gemacht und alles andere be...
von Lela16
So 12. Nov 2017, 20:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Ja diese Übelkeit...Hatte diese in meiner 1.SS im 1.trimester nur etwa 2 wochen. Aber jetzt gehörts jeden Tag dazu -_- Gestern hatte ich ausnahmsweise fast keine Symptome und dachte, ich könnte Bäume ausreissen :-D Heute aber as usual... @sandra_90 immer etwas essen (z.b.traubenzucker)hilft nicht? S...
von Lela16
Fr 10. Nov 2017, 07:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75564

Re: Juni 2018

Hallo liebe Juni Mamis Gerne geselle ich mich auch zu dieser Gruppe dazu, die ja schon fast alle Rekorde sprengt:-) Ich bin das zweite Mal schwanger und hab schon in meiner ersten ss immer eifrig mitgelesen. ETT ist bei mir am 6.12.und ich freue mich sehr, wenn wir auch mehr Sicherheit haben. Aber i...