Die Suche ergab 73 Treffer

von zusche
Di 8. Mai 2018, 11:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen,

Bei unserem heutigen ETT war auch alles super! Wir lassen noch einen Panorama-test machen und bei diesen Resultaten wissen wir zusätzlich dann auch was es wird
von zusche
Mo 7. Mai 2018, 14:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

Morgen habe ich endlich auch meinen ETT.
Ich freue mich riesig.
Dann bin ich gespannt wie schnell wir dann die Blutergebnisse erhalten.
von zusche
Do 26. Apr 2018, 08:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

Guten Morgen zusammen, Allen die bereits einen super ETT hatten, herzliche Gratulation! Ich muss noch immer bis am 8.Mai warten.. 6 Wochen warten ist schon lange. Vorallem weil mein Bauch schon sichtbar ist und ich dies noch vor allen kaschieren muss. Übel ist mir so gut wie nie. Ich muss eifach imm...
von zusche
Mi 4. Apr 2018, 10:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 172862

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo zusammen, Ich war im 2017 Hibbeln Forum und schau nur ganz kurz bei euch vorbei. Hat jemand Interesse an einem Ava armband? Ich habe meins nur 3 Wochen benutzt (Originalverpackung noch vorhanden). Danach habe ich bemerkt dass ich bereits schwanger bin. Daher möchte ich dies gern weiterverkaufe...
von zusche
Mi 4. Apr 2018, 10:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen, Ich hoffe hier gibt es bald wieder tolle Neuigkeiten. Mir geht es gut, ich bekomme nur total Bauchschmerzen wenn ich mehr als 3-4stunden nichts gegessen habe. Das ist noch mühsam, da ich normalerweise kein Frühstück esse. Nun halt doch :D Falls jemand interesse an einem Ava Armband h...
von zusche
Mi 28. Mär 2018, 10:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern den ersten FA Termin und mein GG und ich durften das schlagende Herzchen bestaunen!! So ein tolles Erlebnis! In 6 Wochen ist dann der ETT.
von zusche
Fr 23. Mär 2018, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@mom: mir geht es gut.. einfach sehr häufig ein flaues gefühl im Bauch. Mir ist nicht übel, aber trotzdem leicht unangenehm.
Wir freuen uns auf den ersten FA Termin vom nächsten Dienstag.
von zusche
Mi 21. Mär 2018, 11:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen, Ich bin jetzt bei 6+0 und wurde bis jetzt noch von Beschwerden verschont. Ich freue mich auf den ersten Untersuch in einer Woche. @sagen: das finde ich auch total schwer es geheim zu halten. Ich weiss nicht wie lange ich dies vor meiner besten Freundin verheimlichen kann. Wir möchten...
von zusche
Fr 16. Mär 2018, 14:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

@föchsli: mir geht es genau gleich wie dir :wink:

Ich kann am 27.3 zum ersten Untersuch. Ich freu mich riesig!
von zusche
Do 15. Mär 2018, 17:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@dula: ich kann bereits am 27.3 vorbei. Wahrs sieht man dann noch nicht so viel. Aber wegen Ostern kann ich vorher schon einmal gehen
von zusche
Do 15. Mär 2018, 15:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@dula: daaanke.. ja ich kann es noch fast nicht glauben.. es fühlt sich noch total unreal an@ Yep hab ich.. es müsste etwa 15.11 sein @müggerli: nein an den brüsten merke ich fast nichts. Vielleicht kommt das noch.. @fenja: ja genau.. ich versuche heute nach der Arbeit den FA anzurufen und einen Ter...
von zusche
Do 15. Mär 2018, 09:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

@Neuewelt: dann kann ich wahrs auch ende monat schon zum FA. Ich bin ja gleich weit wie du!

Meine Daten für die erste Seite:
15.11.18 / zusche / 1985 / AG / keine
von zusche
Do 15. Mär 2018, 08:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@müggeeli: daaanke vielmals.
Vielleicht hats bei dir auch geklappt.. denn ich habe als einziges symptom auch nur so ein zwicken..sonst nichts
von zusche
Do 15. Mär 2018, 08:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99228

Re: nov.baby 2018

Guten Morgen zusammen, Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich konnte heute morgen positiv testen, ET wäre mitte November (ich habe mir Zeit gelassen zum testen). Wann hattet ihr so den ersten untersuch beim FA? Erst so um die 8.te Woche oder schon früher. Ich rufe dort heute mal an. Ich kann es no...
von zusche
Do 15. Mär 2018, 07:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

Guten Morgen zusammen,

Ich kann es noch kaum glauben, aber ich hielt heute morgen einen positiven sst in den händen!!!
Es hat in dem zyklus geklappt, wo ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.

Nach der Arbeit rufe ich mal beim FA an. Ich bin gespannt wann dann der erste Untersuch sein wird!!
von zusche
Mi 14. Mär 2018, 14:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@müggerli: oh dein NMT ist auch schon bald..
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich bin voll unsicher ob ich doch schon Morgen testen soll. Ich bin ja schon bei ZT 35 und bis jetzt war noch kein Zyklus länger als 32.
Ich habe nur Angst negativ zu testen..
von zusche
Mi 14. Mär 2018, 08:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@fenja: vielen Dank fürs Daumen drücken. Bis jetzt ist TR immer noch nicht da :D
Ich merke jedoch nichts, ausser dass mein GG gestern Abend meinte ich gehe sehr oft auf die Toilette.
Ich habe mir nun vorgenommen dass ich noch abwarte und dann am Samstagmorgen testen werde.. es bleibt spannend
von zusche
Di 13. Mär 2018, 10:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

Guten Morgen zusammen,

Ich melde mich auch wieder.
Ich bin gerade bei ZT34... bis jetzt hatte ich maximale zyklen von 32Tagen.. ich habe immer das Gefühl dass die TR gleich kommt.. ich warte nun sicher noch bis Samstag ab.

Wo steht ihr so?
von zusche
Do 1. Mär 2018, 13:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

@niilamo: ach so ein Mist.. und warum ist dein Zyklus dieses Mal so lange? Hat dir der FA sonst noch was gesagt? @müggerli: ich verstehe dich total. Meine Schwägerin ist nun auch wieder schwanger und eine gute Freundin auch. Nerven tut es mich nicht mehr so extrem, ich kann mich für sie freuen. Zude...
von zusche
Sa 24. Feb 2018, 08:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175024

Re: Hibbelgruppe 2017

Guten Morgen zusammen, Ich bin zurück von der Geschäftsreise und kann mich such wieder melden. Ich konnte Ava nicht mitnehmen, weil ich jeden Tag das Hotel wechseln musste und somit Ava nicht hätte laden können. Aber nicht so schlimm.. wir haben jetzt einfach vor und nach meiner Reise ein Herzchen g...