Die Suche ergab 7 Treffer

von pipo1
Di 18. Dez 2018, 17:13
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke Teil 4
Antworten: 13
Zugriffe: 26374

Re: Weihnachtsgeschenke Teil 4

Selbstgemachtes Essen, Wolkenseifen-Deocremes und ein Brettspiel hab ich bislang geplant.
von pipo1
Di 18. Dez 2018, 17:07
Forum: Rund ums Essen
Thema: Tiramisu
Antworten: 11
Zugriffe: 3931

Re: Tiramisu

[quote=Yardena post_id=7690342 time=1544799232 user_id=28807] Ja, aber ich fand es nicht so fein... (ich liebe Mascarpone, dafür ist Quark nicht so mein Ding) [/quote] So schaut es bei mir auch aus! Ich liebe Mascarpone und Quark ist ebenfalls nicht mein Ding. In ein Tiramisu gehört für mich auf jed...
von pipo1
Fr 28. Sep 2018, 16:43
Forum: Rund ums Essen
Thema: Streuselkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Streuselkuchen

Ich mache Streuselkuchen nur mit Hefeteig und diesen dann nicht sehr süß, weil ja schon die Streusel ordentlich Zucker enthalten. Mit Rührteig mag ich das gar nicht, das wird viel zu süß. Also wirklich VIEL zu süß. Viele Bäcker machen das neuerdings, ich vermute, weil sie sich nicht die Mühe mit dem...
von pipo1
So 19. Nov 2017, 15:54
Forum: Do it yourself
Thema: Winterjacke (Parka) selber waschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2162

Re: Winterjacke (Parka) selber waschen

Sowas gebe ich immer zur Reinigung, da traue ich mich schlichtweg nicht ran!
von pipo1
So 19. Nov 2017, 15:36
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 259230

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Meine Antwort wird Dir zwar in diesem Sinne nicht weiter helfen, aber ich antworte trotzdem mal. Wir schenken uns in der Familie seit 4 Jahren nichts mehr zu Weihnachten. Die einzigen, die was bekommen, sind die Kinder. Unsere beiden Neffen und unser Kind jetzt. Aber ansonsten haben wir diese schenk...
von pipo1
So 19. Nov 2017, 15:34
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haengebusen - hilft was?
Antworten: 15
Zugriffe: 3891

Re: Haengebusen - hilft was?

Gegen den Dehnungsfaktor der Haut kannst du, soweit ich weiß, nichts tun. Das Einzige, was mir einfallen würde wäre richtiges Brustmuskeltraining. Nicht so ein Damen-Airobic-Rumgewedel, sondern Gewichtheben, ruden, Liegestütze usw. Dadurch, dass der Muskel dadurch größer wird, hast du den Effekt, da...
von pipo1
Di 14. Nov 2017, 16:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ist Impfen notwendig?
Antworten: 301
Zugriffe: 26060

Re: Ist Impfen notwendig?

Also ich impfe aus überzeugung. Habe erst wieder gesehen, wie gefährlich manche Krankheiten, die die Kinder vielleicht leichter wegstecken, Erwachsenen schwer zu schaffen machen. Bei älteren Leuten sogar gefährlich sein können. Bei uns gibt es auch richtige "Komunen" die ihre Kinder nicht ...