Die Suche ergab 8 Treffer

von Sime
Mo 5. Jun 2023, 11:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Umgang mit Trauer/Wut in KiWu-Phase
Antworten: 15
Zugriffe: 3562

Re: Umgang mit Trauer/Wut in KiWu-Phase

Hallo Ihr lieben Ich muss ehrlich sagen DEN Umgang mit Wut Frust/ Trauer habe ich noch nicht gefunden und werde es wohl auch nicht. Wir versuchen seit 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Ich hatte mehrere frühe Fehlgeburten im ersten Jahr. Seit zwei Jahren wurde ich nicht mehr schwanger. Es macht...
von Sime
Mi 18. Jul 2018, 11:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

Nach monaten ds mitlesens melde ich mich mal wieder :D . Ich gratuliere allen mamis ganz herzlich und wünsche euch nur das beste mit euren kleinen schätzen :) . Ich bin auch noch am warten. Et ist am 22. Die zeit verstreicht soooooo langsam. Bin gespannt wann sich mein bauchbewohner auf den weg mach...
von Sime
Sa 2. Dez 2017, 08:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. @manuela, ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut kommt. Ich hatte gestern den ersten untersuch (6+5) mann konnte das 8mm grosse würmchen inkl. Herzschlag sehen :D den nächsten untersuch habe ich am 12.01. 2.ultraschal mit nackentransparenzm...
von Sime
Di 21. Nov 2017, 17:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

@ manuela, ich drück dir fest die daummen, das alles gut ist. @ alle neuankömlinge Herzlich gratulation und wilkommen :D @launen übelkeit und sonstige macken: launisch bin ich nicht so, eher verwirrt und durcheinander. Kann mich echt schlecht konzentrieren. Und hab schon paarmal z.b. das salz im küh...
von Sime
So 19. Nov 2017, 10:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

@chlene: als geübte pendlerun konne ich in allen sitz/ steh richungen fahren und lesen :D , so schlimm ist das nicht mit der übelkeit.. Mir wird nur übel erbrechen musste ich unterwegs zum glück noch nie. Ich bin nur vorbereitet...... :wink: Ich glaub mein GG würde durchdrehen wenn ich schon am shop...
von Sime
Sa 18. Nov 2017, 07:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

Erst mal herzliche Gratulation allen neu dazu gestossenen :D @pendler, umzug, kantonswechsler Ich hab jetzt immer robi dog säcke und eine reise zahnbürste in der tasche und schaue das ich in toiletten nähe sitze :wink: .rückwärtsfahren wird auch immer schwieriger....... @ sommerwunder: Bist du nachh...
von Sime
Fr 17. Nov 2017, 15:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

Danke für die lieben Tipps euch allen.

@euch ga pendler,
bin gespannt wie das in ein paar monaten geht, wohne in Lu arbeite in So und meine familie und freunde sind im kt. ZH.... Ich verbringe viel zeit im zug :D
Zur ergänzung: jg. 1986
von Sime
Fr 17. Nov 2017, 09:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 164141

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen, hab letzt Woche einen (oder besser gesagt 3) tests gemacht, alle positiv :D . ich konnte es nicht glauben, aber wir freuen uns sehr. Ich bin das erste mal schwanger. 21.7.18/ sime/lu/ Es tut so gut hier zu lesen. Mein partner ist eher von der ruhigen sorte und versteht meinen "r...