Die Suche ergab 20 Treffer

von simonejaN
Di 13. Aug 2019, 13:35
Forum: Teenager
Thema: Schulabschlussfest
Antworten: 32
Zugriffe: 8276

Re: Schulabschlussfest

Hey, Ich kann deine Bedenken in der Hinsicht vollkommen nachvollziehen. So geht es mir momentan, weil mein Sohn seinen 16. Geburtstag bald "groß" feiern will. Erstmal dachte ich mir nichts dabei, aber als es dann hieß, es kommen um die 40-50 Personen, war ich erstmal schockiert. Er hat hal...
von simonejaN
Mi 27. Mär 2019, 12:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Geburtstagsgeschenk für 1 Jährige
Antworten: 10
Zugriffe: 3882

Re: Geburtstagsgeschenk für 1 Jährige

Bei mir war das so dass ich mit meiner kleinen zusammen zu toys r us gegangen bin und sie sich selber etwas aussuchen durfte.

Liebe Grüße
von simonejaN
Mi 27. Mär 2019, 12:44
Forum: Kleinkinder
Thema: Spielen mit jährigem und viereinhalb jähriger
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Re: Spielen mit jährigem und viereinhalb jähriger

Hallo alle zusammen, Ich verstehe dich da vollkommen… Ich habe eine Tochter, die 6 ist und einen Sohn der 3 Jahre alt geworden ist. Und die zwei verstehen sich ehrlich gesagt überhaupt nicht und spielen auch nicht miteinander. Sie streiten sich sehr oft, wenn der eine mal das Spielzeug des anderen n...
von simonejaN
Do 14. Feb 2019, 16:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: mein Kind ein schlechter esser,
Antworten: 19
Zugriffe: 6933

Re: mein Kind ein schlechter esser,

Hey...
vielleicht fragst du ihn einfach, was er gerne essen möchte. Und gibst ihm anfangs einfach das, was er gerne essen möchte. Oder du kochst mit ihm zusammen beispielsweise an Wochenenden, dann wollen die meisten Kinder immer etwas probieren
von simonejaN
Do 14. Feb 2019, 15:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: 2 Frauen 4 Kinder - Frühlingsferien
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: 2 Frauen 4 Kinder - Frühlingsferien

Hallo :) Also ich bin der Meinung, wenn Kinder dabei sind, sollten sie auch ihren Spaß haben. Es sollte beispielsweise nicht unbedingt ein Shopping-trip werden, sonst werden sich die kleinen schneller langweilen, als man bis drei zählen kann. Man sollte eher etwas unternehmen, wo Kinder und ältere d...
von simonejaN
Do 20. Dez 2018, 16:57
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Erholungs- und Wanderferien im Frühjahr
Antworten: 22
Zugriffe: 2477

Re: Erholungs- und Wanderferien im Frühjahr

Hey… Da kommt mir in erster Linie einiges in den Sinnen… Aber bei dem Wort Erholung kommt für mich beispielsweise nur eins in Betracht und zwar mein letzter Ausflug… woher kommst du denn? Falls du etwas Beruhigendes machen willst, ohne viel Geld auszugeben und im Inland zu bleiben, kann ich dir das ...
von simonejaN
Fr 10. Aug 2018, 14:55
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kleines Geschenk zum Schulanfang
Antworten: 10
Zugriffe: 2521

Re: Kleines Geschenk zum Schulanfang

Hallo, das ist ja eine tolle Idee! Die Kinder werden sich sicherlich über eine kleine Aufmerksamkeit zum Schulstart freuen. Meine Freundin hatte letztes Jahr ihren Kindern zum Schulstart Mäppchen gekauft, die sie dann mithilfe von Flockfolien bedrucken lassen hat. Bei der Seite Plotter-Folien soll e...
von simonejaN
Di 27. Mär 2018, 12:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Lockenstab
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Re: Lockenstab

Hallo nixxy :) suchst du denn wirklich nur nach einem Lockenstab oder würdest du auch mit einem Glätteisen zurecht kommen? Ich mache mir meine Locken oder auch Wellen immer mit meinem Glätteisen, ich finde dann sehen sie immer viel natürlicher aus, als wenn man sie mit dem Lockenstab macht. Mein Glä...
von simonejaN
Mo 19. Mär 2018, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Minus 10 Grad und Katze draussen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2048

Re: Minus 10 Grad und Katze draussen...

Oh das freut mich sehr zu lesen, dass der Kleine wieder gekommen ist :) Wir haben auch zwei Kater, sie sind Brüder und sie gehen mittlerweile nur noch raus um ihr Geschäft zu erledigen und kommen dann sofort wieder. Die armen schauen immer aus dem Fenster weil sie gerne raus möchten aber es ist ihne...
von simonejaN
Di 13. Feb 2018, 10:16
Forum: Kleinkinder
Thema: Tablet für 4 jähriges Kleinkind gesucht. Empfehlungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4698

Re: Tablet für 4 jähriges Kleinkind gesucht. Empfehlungen?

Also wir haben auch ein iPad und beide spielen damit gerne, natürlich begrenzen wir die Zeit immer denn wir wollen nicht, dass sie extrem abhängig davon werden. Unser Kleiner (3) weint wirklich schon stark, wenn ich es ihm wegnehme, das versuchen wir ihm abzugewöhnen.
von simonejaN
Di 13. Feb 2018, 09:40
Forum: Kleinkinder
Thema: Filmtipps für Kleinkinder
Antworten: 27
Zugriffe: 5924

Re: Filmtipps für Kleinkinder

Ich finde die Prinzessin Lillifee immer sehr gut oder auch Caillou, gehen auch nicht so lange :)
von simonejaN
Mo 5. Feb 2018, 08:08
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Black Mirror
Antworten: 2
Zugriffe: 14161

Black Mirror

Hallo :)

ich wollte mal frage, wer von euch alles die Serie Black Mirror
auf Netflix geschaut hat und wie ihr sie so findet?

Mir machen diese Zukunftssachen ja schon etwas Angst :shock:,
wie sieht es bei euch aus?

LG
von simonejaN
Mo 29. Jan 2018, 12:04
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bitte löschen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9989

Re: Auto Leasing

Leasing hat echt einige Vor- aber auch viele Nachteile!
Eine Freundin von uns hat ihr Auto einmal geleast und nie wieder!
Sie hatte minimale Kratzer, die kaum aufgefallen sind und musste
unvorstellbare Beiträge dafür bezahlen, also man sollte echt damit
aufpassen!
von simonejaN
Mo 29. Jan 2018, 09:46
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Handy Spiele für mich?
Antworten: 34
Zugriffe: 27086

Re: Handy Spiele für mich?

Twisty Road ist echt super und finde, dass es am Anfang ziemlich schwer ist also man muss da erstmal reinkommen. Was haltet ihr von Sims auf dem Handy? Klar müsste man dann auch öfter mal nach den Figuren schauen aber ich habe trotzdem überlegt, mal damit anzufangen. Habe es sonst immer nur auf dem ...
von simonejaN
Mo 29. Jan 2018, 09:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Disneyland Paris
Antworten: 11
Zugriffe: 1765

Re: Disneyland Paris

Ich war letztes Jahr mit meine Familie auch im Disneyland weil sich unsere Kleinen das so sehr gewünscht haben! Ich muss sagen, dass wir es wirklich viel besser fanden, mit dem Bus zu fahren, als mit dem Auto oder dem Zug, was ja auch immer ziemlich teuer ist. Wir reisen zusammen mit anderen Freunde...
von simonejaN
Mo 4. Dez 2017, 13:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Erstes mal ohne Windeln in der Nacht. Irgendwelche Tipps & Tricks?
Antworten: 25
Zugriffe: 5072

Re: Erstes mal ohne Windeln in der Nacht. Irgendwelche Tipps & Tricks?

[quote="Dragonfly2012"]Die Userin "muss" wohl einfach Beiträge generieren...[/quote]

Nein muss sie nicht o.o.
Keine Ahnung warum du das so siehst.
von simonejaN
Mo 4. Dez 2017, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 222833

Re: Ich bin Happy weil....

Ich bin happy weil...

- ich einen Mann habe, der mich
über alles liebt
- ich 2 tolle Kinder habe, die
gesund sind und immer auf Mama
oder Papa hören
- uns es finanziell gut geht und wir
Gott sein Dank keine großen
Probleme haben
- wir alle keine gesundheitlichen Probleme
haben
von simonejaN
Do 23. Nov 2017, 13:05
Forum: Kleinkinder
Thema: Erstes mal ohne Windeln in der Nacht. Irgendwelche Tipps & Tricks?
Antworten: 25
Zugriffe: 5072

Re: Erstes mal ohne Windeln in der Nacht. Irgendwelche Tipps & Tricks?

Ohje vor diesem Thema habe ich auch schon Angst...Meine Tochter ist 2 und ich
denke jetzt schon daran, dass ich ihr irgendwann beibringen muss, ohne Windeln zu schlafen :(.

Finde es super, dass es hier so viele Tipps von Mammis gibt, die das schon hinter
sich haben, da kriegt man wieder Mut!

LG
von simonejaN
Do 23. Nov 2017, 13:00
Forum: Kleinkinder
Thema: Geschenk für 6 jähriges Mädchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2489

Re: Geschenk für 6 jähriges Mädchen

Hallo :),

also mein Patenkind ist auch 6 Jahre alt und wünscht sich jedes Mal was von Playmobil :D.
Er ist einfach verrückt danach und damit kann ich nie was falsch machen :).

LG
von simonejaN
Do 23. Nov 2017, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Mütter in Weiterbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: Mütter in Weiterbildung

Hallo :), ich mache zur Zeit auch noch meinen Bachelor (Medien- und Kommunikation) fertig und möchte danach meinen Master machen. Ich bekomme Gott sei dank viel Hilfe von meiner Familie mit meiner Tochter und dadurch ist es wirklich etwas einfacher. Nächstes Jahr möchte ich auch auf jeden Fall so ri...