Die Suche ergab 42 Treffer

von Loewchen
Di 4. Sep 2018, 14:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo Ihr Lieben Ich bin ziemlich selten hier - bzw lese ich öfters aber komme einfach selten zum Schreiben mit unseren Tieren und der Kleinen :-D @Miezekatze Unsere Hunde haben toll reagiert! Der Bully hat sie schwanzwedelnd quasi inhaliert und sucht auch jetzt immer die Nähe und liebt es an ihr zu...
von Loewchen
Mo 6. Aug 2018, 16:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben! Hier ists ganz schön ruhig - diejenigen die das Kind schon geboren haben sind wohl non stop beschäftigt und die anderen kugeln irgendwie durch die Hitze hindurch :-) Meiner Kleinen gehts sehr gut, sie hatte 7 Tage nach Geburt wieder ihr Geburtsgewicht erreicht und mittlerweilen ist...
von Loewchen
Fr 27. Jul 2018, 02:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo Zusammen! Ein kurzes Update von mir: wir sind gestern am 26.7. Eltern von unserem Mäuschen geworden. Um 15 Uhr noch in der Badi am Planschen, 22.00 Uhr im Spital, morgens 5.30 erblickte sie das Licht der Welt! :-) die Geburt war kurz für das erste Kind, leider ziemlich schmerzhaft und am Schlu...
von Loewchen
Do 5. Jul 2018, 21:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@elke, ohje! Schade dass sich dein Kleiner nicht drehen möchte! Kommt eine natürliche Geburt von dir und dem Spital aus gar nicht in Frage? Mein Spital misst bei solchen Fällen das Becken aus um zu schauen, ob ein KS nötig ist. @sunny, ohwei, wünsche dir gute Besserung! Ich hatte ja im April so ne ü...
von Loewchen
Do 28. Jun 2018, 09:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder....Ich hatte Anfang Juni nochmals eine Woche Ferien, die ich so richtig geniessen konnte und hatte dann auch noch Kontrolltermin, wo ich dann auch 50% krankgeschrieben wurde. Nun geht es besser beim Arbeiten. Körperlich gehts mir ziem...
von Loewchen
Di 22. Mai 2018, 09:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@Soulmate Ja ich hab durch die Hunde jeden Tag viel Bewegung. In der Regel gehe ich morgens und abends mit ihnen, zwischendurch nimmt mir ein Spaziergang nun aber auch mein Mann ab wenn ich grad wirklich nicht so viel Energie habe oder Rückenschmerzen. Ansonsten tut mir das spazieren aber sehr gut u...
von Loewchen
Di 15. Mai 2018, 11:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@Soulmate Klar, mit Zwillingen ist das ja nochmal was ganz anderes! Meine Kollegin hat ja auch Zwillinge, habe es da auch mitbekommen wie vorsichtig die Ärzte sind. Wirst du einen geplanten KS haben oder möchtest du (wenn bei der Kontrolle alles gut ist) natürlich versuchen? Wir haben eine Bulldogge...
von Loewchen
Mo 14. Mai 2018, 11:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben @Taranaki und Elke Schön, dass ihr eure Flüge gut überstanden habt! Habe fest an euch gedacht. @Spitalanmeldung Meine FA meinte beim letzten Termin im April dass wir das beim nächsten Termin Ende Mai dann machen. Ich weiss ja schon seit Anfang April wohin ich definitiv gehen möchte ...
von Loewchen
Do 26. Apr 2018, 14:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@Sunny: achja was ich dir noch schreiben wollte...du hattest folgendes erwähnt wegen dem Test "Ich soll am Vortag auf Kohlenhydrate verzichten. Ein ideales Vorabend-Abendessen sei z.B. ein Fitnessteller, dann natürlich die 12 h ohne Essen und Triken einhalten.". Das hat mich ehrlich gesagt...
von Loewchen
Do 26. Apr 2018, 13:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Ohje Elke, das tut mir sehr leid! Früchte darfst du wahrscheinlich wegen dem Fruchtzucker auch nicht gross oder? Das finde ich an Ferien sonst immer ein Vorteil, wenn es so warm ist und in diesen Ländern gibt es ja so viele tolle Früchte... :-( Oh man, so ein Mist. Bist du in einer Hotelanlage? Da g...
von Loewchen
Do 26. Apr 2018, 10:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder nach langer Abstinenz! :P Ich hatte meine 3.5 Wochen Ferien und habe diese sehr genossen ohne PC :lol: War einfach so froh, Zeit zu haben mich bewegen zu können (echt jetzt! Mir tut der Arsch weh vom Bürostuhl! :| ) und ich war natürlich gaaaanz fleis...
von Loewchen
Mi 28. Mär 2018, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@Sunny, ja das macht Sinn, dass ihr hier viel früher anfängt mit dem umstellen um Linda langsam daran gewöhnen zu können. Sie wird sicher ein toller Nuggi-Gehilfe :-) Die "Grosse" der Kollegin hat mit 1.5 jährig immer gleich den Nuggi gesucht und reingeschoppt, war immer so herzig! @Miezek...
von Loewchen
Di 27. Mär 2018, 15:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@birdsflyhigh, herzlich Willkommen in der Runde! Ich glaube es ist ganz normal zwischendurch Bammel zu bekommen. Geht mir genau so :) @Sunny, Schön, dass der Abstrich normal war, umso blöder dass es danach ein Schub ausgelöst hat...Wow, euer Kinderzimmer ist ja schon voll auf Vordermann! Bei meinem ...
von Loewchen
Di 13. Mär 2018, 11:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder zurück aus der Versenkung! Ich hatte die letzten Wochen so viel zu tun, kam nicht mal zum lesen...habe jetzt aber brav nachgelesen :D Die einen mögen sich erinnern, ich hatte ja zwischen den FA Terminen so einen riesen Abstand und der Termin wurde dan...
von Loewchen
Mo 26. Feb 2018, 11:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben! Bin auch mal wieder kurz am Start. Zum Thema Stress denke ich auch, dass der Körper sich meldet wenns zu viel wird. Am Besten ists natürlich wenn man ein wenig vorher die Bremse zieht und sich etwas Zeit nimmt zur Ruhe zu kommen. Ich denke aber das werden wir mit der Zeit während u...
von Loewchen
Di 13. Feb 2018, 11:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@Lissy, das mit dem Zähneputzen kenne ich vom Anfang. Da hatte ich auch Mühe. Mittlerweile sind es nur noch Gerüche. Kannst du denn nicht kürzer, dafür öfters Zähne putzen? @Mimi, Vielleicht muss ich auch Gynefam mal ausprobieren, ob das nicht so stinkt :mrgreen: werds beim nächsten Termin anspreche...
von Loewchen
Mo 12. Feb 2018, 11:28
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Organisation Hund & Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 5219

Re: Organisation Hund & Baby

Hallo ihr Lieben Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten! Ich finde die verschiedenen Einblicke ganz toll und ja es beruhigt auch ein wenig, dass man das schon irgendwie hinkriegt :wink: Ich versuch mal auf einige einzugehen, aber auch vielen Dank den anderen die geschrieben haben :D @Bukiwa, ...
von Loewchen
Mo 12. Feb 2018, 09:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138433

Re: August Babys 2018

@Burgfräulein, betreffend meinen Bauchkrämpfen, die sind so blöd zu beschreiben, hihi. "Oberhalb" vom Magen meine ich so, dass es sich nicht mittig im Bauch anfühlt, sondern ziemlich weit oben an der Bauchdecke. Ich weiss nun aber was der Kleine nicht mag :lol: Dachte erst es sei das Instr...
von Loewchen
Mi 7. Feb 2018, 16:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Organisation Hund & Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 5219

Re: Organisation Hund & Baby

Garten funktioniert bei uns wie gesagt leider nicht, da die Hündin nur abends ab 22 Uhr da Pipi macht. Gross nie. Daher ist das für uns leider keine Lösung, sonst hätte ich auch gesagt, GG lässt sie vor der Arbeit in den Garten und ich kann dann ohne Stress erst Kind versorgen und dann raus. Ist abe...
von Loewchen
Mi 7. Feb 2018, 15:30
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Organisation Hund & Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 5219

Organisation Hund & Baby

Hallo ihr Lieben Es geht zwar noch eine ganze Weile, aber im Sommer erwarten wir neben unseren bereits vorhandenen 4-Beinigen Kindern ein zweibeiniges :lol: Ich mach mir jetzt schon tausend Gedanken wie ich alles unter einen Hut kriege und weder Baby noch Hund zu viel einstecken muss...Deshalb wollt...