Die Suche ergab 43 Treffer

von BiBi_ZH
Di 20. Apr 2021, 20:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 115557

Re: November Baby 2021

Melde mich auch mal wieder, lese fleissig mit - bin aber selber mehr in unserer Facebook-Gruppe am schreiben... Allen neuen Mitschwangeren herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wunder... @created: Toll, dass du das in die Hand genommen hast und herzlichen Glückwunsch zum Job, schön dass es so tolle ...
von BiBi_ZH
Mo 15. Mär 2021, 12:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

♥️-lichen Glückwunsch, Bibi!!! Was für tolle News!! Darf ich fragen wann du mit was getestet hast? @me: TR ist heute eingetroffen und es ist ok...☺️ Ich freue mich hetzt auf mein Girlsweekend...👏 Ich wünsche euch einen tollen Tag...!🤗 Lieben Dank 😍 Ich habe mit dem Clearblue-Frühtest am ZT27 getest...
von BiBi_ZH
Do 11. Mär 2021, 19:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche und euch kurzweilige Hibbelzeit und baldige Wunder. ..🍀
von BiBi_ZH
Do 11. Mär 2021, 19:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 115557

Re: November Baby 2021

@Fixli: Perfekt, hab dir eine Mail gemacht und freue mich auf die Gruppe 👍 @Ginny: Meine Tochter ist 2.5, hatte in der ersten Schwangerschaft über 16 Wochen Übelkeit und nach 2Wochen Pause Rückenschmerzen bis zum Schluss..hoffe stark, dass es diesmal "leichter" kommt vorallem weil meine Gr...
von BiBi_ZH
Do 11. Mär 2021, 13:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 115557

Re: November Baby 2021

@Ginny: Herzlichen Glückwunsch. Woow, ich hätte das mit so kurzem Abstand nicht hingekriegt 🙈 Wir haben ja den gleichen ET (gemäss swissmom ist meiner auch am 19.11.).. Mir gehts soweit gut - friere zurzeit zwar oft und habe immer wieder Ziehen im UL, aber ansonsten noch nichts. Hoffe, dass ich von ...
von BiBi_ZH
Do 11. Mär 2021, 09:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 115557

Re: November Baby 2021

Hallo zusammen Gratuliere euch allen zur Schwangerschaft und hoffe, dass sich alle kleinen Wunder gut festkrallen. 😊 Ich habe heute Morgen positiv getestet, ET ist irgendwann um den 18.11. herum und es wird unser zweites Wunder. Kann es noch gar nicht glauben - wahrscheinlich brauche ich den Beweis ...
von BiBi_ZH
Do 11. Mär 2021, 09:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

@läri: Tut mir so leid für dich, hoffe der Wein hat wenigstens geschmeckt. @me: Halte grad einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und kann es kaum glauben...🙈 So ganz werde ich das wohl erst nach der ersten Untersuchung glauben... Schicke euch allen ganz viele SS-Hormone und hoffe, dass ...
von BiBi_ZH
Di 9. Mär 2021, 10:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo ihr Lieben Zweiter Anlauf, die erste Nachricht ist "verschwunden"... @me: Bin zurzeit bei ZT25 und ziemlich hibbelig, NMT sollte irgendwann in den nächsten 3Tagen eintreffen (oder lieber natürlich nicht 😉). Da wir nicht optimal herzeln konnten, bin ich nicht sooo optimistisch - klar ...
von BiBi_ZH
So 7. Mär 2021, 19:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

@Sarush: Schade zu lesen - aber geniesse dein Glas Wein!
Das mit der Pause verstehe ich gut...
von BiBi_ZH
Do 4. Mär 2021, 13:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

@Sarush: Kann dir gut nachfühlen...bin aktuell bei ZT20 (Zyklus zwischen 24-28Tage) und habe das Gefühl, dass meine Brüste spannen und ich zwischendurch ein Ziehen im Unterleib spüre... Ob das nun aber Tatsache, Wunsch, Hoffnung ist, keine Ahnung 😂 Spätestens in 1Woche weiss ich vielleicht mehr... 🙈...
von BiBi_ZH
So 28. Feb 2021, 20:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo ihr Lieben Melde mich auch mal wieder - hatte anfangs Woche etwas Stress und geniesse jetzt ein paar entspannte Tage in den Bergen...bin aktuell bei ZT16, ES war wohl irgendwann zwischen ZT12-14 und wir haben vor dem Urlaub noch ein paar mal geherzelt. Bin nicht allzu zuversichtlich, dass es &...
von BiBi_ZH
Mo 22. Feb 2021, 21:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Da schliesse ich mich auch an - wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken. Lass dich von deinen Liebsten auffangen und tu dir was Gutes!
von BiBi_ZH
So 21. Feb 2021, 12:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

@Lili: Schade, dass TR eingetroffen ist. Hoffe, dass uns das frühlingshafte Wetter ganz viele Schwangerschaftshormone bringt... Gönn dir was Gutes! Mal schauen, wies bei uns diesen Zyklus kommt - die Kleine schläft nicht viel und die Ferienwohnung ist echt klein ;-) Wir versuchen unser Glück trotzde...
von BiBi_ZH
Sa 20. Feb 2021, 13:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo zusammen Bia der Rat tönt spannend, mal so ausprobieren schadet ja nicht...drück dir ganz toll die Daumen. Mir gehts soweit gut, habe heute aber grad mit Schrecken festgestellt, dass es bei uns mit Herzeln diesen Monat knapp wird - wir fahren am Mittwoch für 10 Tage in die Skiferien mit meinen...
von BiBi_ZH
Di 16. Feb 2021, 20:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Liebe Seeblume - schicke dir einen dicken Drücker und hoffe, dass du bald positiv testen kannst. Gönn dir was Gutes und versuche dich etwas abzulenken...
von BiBi_ZH
Di 16. Feb 2021, 07:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

@Seeblume: Ich hatte einige Tage vor NMT bereits sehr empfindliche Brüste...irgendwann haben dann auch die Müdigkeit und Übelkeit eingesetzt, ob vor/nach NMT weiss ich allerdings nicht mehr...
von BiBi_ZH
Mo 15. Feb 2021, 13:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Uuui, da ging ja was die letzten Tage - hab grad ein bisschen den Faden verloren...

Liebe Ninu, fühle mit dir - gönn dir was Tolles und dann freuen wir uns auf hoffentlich ganz viele November-Wunder <3

Bia, ich drücke dir gaaanz toll die Daumen, dass du diese Woche positiv testen darfst
von BiBi_ZH
Sa 13. Feb 2021, 19:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Lieben Dank Engeli....das mache ich!
von BiBi_ZH
Sa 13. Feb 2021, 09:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Heute ZT25 habe ich völlig überraschend meine TR bekommen :-( Bin grad ziemlich enttäuscht und traurig...naja,wenigstens bin ich mir jetzt sicher, dass auch ich mich über ein zweites Wunder freuen würde. Bin so ein Kopfmensch, dass ich mir immer alles "zerdenke" und abwäge. Mein Wirbelwind...
von BiBi_ZH
Fr 12. Feb 2021, 12:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108076

Re: Kinderwunsch 2021

Willkommen Läri und hoffe du darfst dich bald freuen... Wie alt ist dein Erstes? lili785: Ich bin ZT24, muss mich noch 3-4 Tage gedulden...*hilfee* Heute bin ich soooo müde und meine Kleine hat Energie ohne Ende seit 05:30 - wenigstens schläft sie jetzt und ich kann mich hoffentlich auch ein paar Mi...