Die Suche ergab 1337 Treffer

von AnCoRoJe
Mi 19. Jun 2019, 11:42
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 138
Zugriffe: 10568

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

@Coneli
Super! Freut mich!
von AnCoRoJe
Mi 19. Jun 2019, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 558
Zugriffe: 55280

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Leute die ja in allem soviel Erfahrung haben und ach so kompetent sind, einem das bei jedem zweiten Satz unter die Nase reiben müssen aber mit Kritik nicht umgehen können. Arbeit lässt grüssen. :roll:
von AnCoRoJe
Di 18. Jun 2019, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 138
Zugriffe: 10568

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

@Coneli
Hatte ich auch wenn ich via Handy auf FB war. Hab dann mal ein Update gemacht, seit da funktioniert alles wieder.
von AnCoRoJe
Mi 12. Jun 2019, 13:36
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Frauenstreik am 14.6.
Antworten: 73
Zugriffe: 4265

Re: Frauenstreik am 14.6.

Ich gehe nicht, ich arbeite. Wenn ich nicht arbeiten würde, müssten andere Frauen einspringen oder die die sowieso arbeiten hätten einmal mehr noch mehr zu tun als eh schon.
von AnCoRoJe
Di 11. Jun 2019, 11:55
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Primar-Klasse ist die schwierigste?
Antworten: 30
Zugriffe: 2084

Re: Welche Primar-Klasse ist die schwierigste?

Das kommt wohl individuell aufs Kind an. Bisher hatten wir keine schwierigste. Und so wie ich die Kleinste einschätz wird das so bleiben.
von AnCoRoJe
Mi 29. Mai 2019, 15:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergartenkinder und Strassenverkehr
Antworten: 53
Zugriffe: 4097

Re: Kindergartenkinder und Strassenverkehr

Ich habe nicht den Eindruck dass es so gefährlich ist. Aber wenn ich jeweils sehe wie Kinder vorallem KiGäs und junge Schüler über die Strasse laufen/rennen/schubsen/ein Fuss vor, dann wieder zurück etc dann sehe ich die Schuld nicht nur bei den bösen bösen Autofahrer. Ich fahre an mehrern Schulhäus...
von AnCoRoJe
Mi 29. Mai 2019, 15:08
Forum: Namensfragen
Thema: was denkt ihr über den Namen Dana?
Antworten: 34
Zugriffe: 2759

Re: was denkt ihr über den Namen Dana?

Barfüesslerin hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 07:35

Auf die Idee, ihn anders als Deutsch auszusprechen, wäre ich aber nie gekommen?! :shock:
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ch glaube heutzutage gibts immer irgendwelche Leute, die superschlau sind und glauben einen hundskomunen Namen anders aussprechen zu müssen.
von AnCoRoJe
Mi 29. Mai 2019, 08:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sportkleider ab Kleidergrösse 48
Antworten: 19
Zugriffe: 1304

Re: Sportkleider ab Kleidergrösse 48

Ich finde Ulla Popken hat zT noch gute Sportsachen.
von AnCoRoJe
Mo 27. Mai 2019, 19:15
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Übernachten nach Hochzeit in Thun
Antworten: 14
Zugriffe: 1476

Re: Übernachten nach Hochzeit in Thun

Etwas über Airbnb suchen?
von AnCoRoJe
Sa 25. Mai 2019, 19:29
Forum: Teenager
Thema: Mutter /Tochter Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

Re: Mutter /Tochter Tag

@Sternli
Ich habe drei Töchter. ;-) Aber ich würds auch mit Söhnen machen.
von AnCoRoJe
Sa 25. Mai 2019, 17:12
Forum: Teenager
Thema: Mutter /Tochter Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 2180

Re: Mutter /Tochter Tag

Ich war mit meiner Grössten als sie 12 war alleine drei Nächte in Kopenhagen, da sie eine Arbeit über Dänemark schrieb. Es war sooooooooo cool. Wir hatten eine voll friedliche Zeit und wir konnten die Zeit mit Sightseeing und allem drum und dran einfach geniessen in unserem Tempo ohne Rest der Famil...
von AnCoRoJe
Mi 15. Mai 2019, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Später nach Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 1349

Re: Später nach Hause

Sorry aber ich verstehe Bahnhof :oops:
von AnCoRoJe
Sa 11. Mai 2019, 16:18
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 138
Zugriffe: 10568

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

@Ariadne
Wenn ich mich im Alltag in der Öffentlichkeit bewege bemerke ich, dass leider längst nicht allen klar ist was unter "normalem" Sprechen verstanden wird. Und ich gestehe, mir ist es schnell zu laut. (nicht nur auf Kinder bezogen) Und somit, ist dieses "normal" wohl für viele individuell.
von AnCoRoJe
Sa 11. Mai 2019, 15:25
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 138
Zugriffe: 10568

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

@Ruhewagen Gerne in der SBahn. Wär ein Grund sie zu benutzen. Und Mütter die ihre Kinder zum ruhig sein auffordern in einem Zug sind mir sehr sympathisch. Es kann einfach nicht sein, dass man den ganzen Zug unterhält und nicht mal ruhig respektive ruhiger sein kann. Ich war auf jeden Fall immer eine...
von AnCoRoJe
Do 9. Mai 2019, 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 138
Zugriffe: 10568

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

Wenn ich rede im Auto dann bin ich nicht abgelenkt und muss dabei auch nicht irgendwelche Knöpfe drücken, das muss man aber sobald man telefoniert. Von daher ist es schon ein Unterschied.
von AnCoRoJe
Do 9. Mai 2019, 16:39
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 138
Zugriffe: 10568

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

@Telefonieren im Auto Auch Telefonieren im Auto ist für mich ein Unding - weil es schlicht und ergreifend gefährlich ist! Denn niemand kann mir erzählen, dass er nach wie vor 100%ig auf die Strasse konzentriert ist, wenn er (oder sie) nebenher telefoniert. Ich habe auch eine Freisprechanlage in mei...
von AnCoRoJe
Do 9. Mai 2019, 10:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Motilium lingual
Antworten: 13
Zugriffe: 2617

Re: Motilium lingual

Nein. Wir geben es unseren Schwangeren nicht und wird auch nicht empfohlen. würd FA anrufen und fragen was du anstelle nehmen kannst.
von AnCoRoJe
Mi 8. Mai 2019, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 558
Zugriffe: 55280

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Es gibt echt Leute, die würd ich gern face to face mal fragen ob sie so doof sind wie sie sich verhalten oder ob das nur Show ist?
von AnCoRoJe
Mi 8. Mai 2019, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Gigabyte /Kilobyte/Megabyte
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: Gigabyte /Kilobyte/Megabyte

2'500 000 KB