Die Suche ergab 149 Treffer

von Vanessa87
Mo 4. Apr 2022, 21:18
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby 7 Monate, schläft nur mit Stillen und Mama nebendran
Antworten: 9
Zugriffe: 8965

Re: Baby 7 Monate, schläft nur mit Stillen und Mama nebendran

Hallo Zusammen Wer kennts und hat mir einen Tipp?! Mein Sohn,7 Monate schläft abends mit mir im Bett und ich stille ihn bis er eingeschlafen ist. Vor ca. 2 Monaten konnte ich mich dann immer raus schleichen und hatte ein wenig Zeit für mich. Meistens kam er immer wiedermal und ich musste kurz zu ih...
von Vanessa87
Mi 16. Feb 2022, 20:25
Forum: Ostschweiz
Thema: Werdende Mütter in der Region Wil SG
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Re: Werdende Mütter in der Region Wil SG

Hallo alle zusammen Da scheint es ja doch ein reges Interesse an einem Treffen zu geben. Das ist schön :D Momentan ist es ja doch noch etwas kalt, um draussen am Wiler Weier den Enten zuzugucken oder stundenweise auf dem Spielplatz zu spielen. Was meint ihr, wollen wir uns im Frühling mal treffen, ...
von Vanessa87
Mi 9. Feb 2022, 10:26
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis aus der Region SG Stadt und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 26659

Re: Mamis aus der Region SG Stadt und Umgebung

Hallo Anise Wo im AR wohnst du? Wir sind von Wattwil SG. Und meine Tochter ist gerade 2 Jahre geworden. Liebe Grüsse bin au vo de nöhchi vo wattwil. han dir mol e PN gmacht. sorry bin scho ewigs nüme online gsi :roll: Hallo Bernadette Mini Nachricht a dich hanget im Postusgang 🙈 Weiss nöd wenn sie ...
von Vanessa87
Mi 9. Feb 2022, 10:25
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis aus der Region SG Stadt und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 26659

Re: Mamis aus der Region SG Stadt und Umgebung

Hallo Bernadette
Mini Nachricht a dich hanget im Postusgang 🙈
Weiss nöd wenn sie de Weg zu Dir gfindet😅

Lg Vanessa
von Vanessa87
Do 20. Jan 2022, 21:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stuhlgang bei vollgestilltem Baby
Antworten: 6
Zugriffe: 5998

Re: Stuhlgang bei vollgestilltem Baby

Ich hoffe, mittlerweile ist die Ladung gekommen :) Uns wurde am Anfang gesagt, von mehrmals pro Tag bis alle 10 Tage einmal sei normal bei einem vollgestillten Baby, solange es das Kind nicht stört. Ansonsten haben wir auch den Bauch massiert, ein Kirschkernsäckchen auf den Bauch gelegt (achtung nu...
von Vanessa87
Mi 5. Jan 2022, 21:01
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stuhlgang bei vollgestilltem Baby
Antworten: 6
Zugriffe: 5998

Re: Stuhlgang bei vollgestilltem Baby

Danke für Eure Antworten. Dann warte ich mal noch ab.
Bei der Grossen kenne ich es gar nicht, nur jetzt mit 3 Jahren 🙈

Aber wenn nach 10 Tagen nichts kommt mal am KiA nachfragen? Oder habt ihr da was gemacht?
von Vanessa87
Mi 5. Jan 2022, 20:15
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stuhlgang bei vollgestilltem Baby
Antworten: 6
Zugriffe: 5998

Stuhlgang bei vollgestilltem Baby

Hallo Zusammen Also unser Kleiner ist nun bald 7 Monate und wird noch voll gestillt da er kein Interesse am Essen zeigt. Nun bis am 18.12.21 hatte er täglich stuhlgang und das 1-3mal. Und plötzlich länger nicht mehr, am 25.12. dann die volle Ladung😂 und jetzt wieder nichts. Er furzt aber ständig und...
von Vanessa87
Fr 29. Okt 2021, 20:18
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillen und impfen
Antworten: 18
Zugriffe: 11210

Re: Stillen und impfen

Vielen Dank euch allen. Vielleicht mache ich mir da einfach zuviele Gedanken. @Marie1986: sie meinte es gäbe keine Erfahrungswerte🤔 Auch meine Hebamme hat die Impfung nicht unbedingt empfohlen🤷‍♀️ Bei den Hebammen ist es immer schwierig dieses Thema. Aber ich habe mich auch geimpft da war mein Baby...
von Vanessa87
Fr 29. Okt 2021, 20:09
Forum: Ostschweiz
Thema: Werdende Mütter in der Region Wil SG
Antworten: 14
Zugriffe: 9294

Re: Werdende Mütter in der Region Wil SG

Hallo
Herzliche Gratulation 😊
Ich bin 34 und aus Wattwil. Habe zwar schon 2 Kinder (3Jahre und 4,5Monate)

Liebe Grüsse
Vanessa
von Vanessa87
Mi 13. Okt 2021, 08:31
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Gibt es hier Mamis deren Babys auch schlecht schlafen
Antworten: 12
Zugriffe: 10234

Re: Gibt es hier Mamis deren Babys auch schlecht schlafen

Hallo, ich will mal nachfragen ob es hier Mamis gibt, die auch fix und fertig sind, weil das Baby nicht schläft. Ich würde mich schon mal freuen, wenn ich nicht alleine mit dem Thema bin. Meine Kleine braucht über eine Stunde bis sie einschläft, schläft nur kurze Zeit am Stück und das Bett akzeptie...
von Vanessa87
Fr 23. Jul 2021, 05:32
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 34876

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

Hallo Vanessa Auch dir herzliche Gratulation zu eurem kleinen 2.Wunder 🐞 Ich bin aus Eschenbach 😊 Bist du im Austausch mit anderen Mamis und wenn ja per Whatsapo oder über den Chat? Liebe Grüsse Hallo Bin ich schon ja, das sind aber alles Junibabys 2021😅 also von überall her in der Schweiz. Ansonst...
von Vanessa87
Do 22. Jul 2021, 04:31
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 34876

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

ancinne hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 23:18 Hallo zusammen, gibt es aktuell werdende Mamis aus der Region Rappi und Umgebung? Würde mich über Austausch freuen☺️
Hallo und herzliche Gratulation
Woher kommst du?

Wir sind aus Wattwil😊

Liebe Grüsse
von Vanessa87
Mi 7. Jul 2021, 06:47
Forum: Ostschweiz
Thema: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach
Antworten: 6
Zugriffe: 8998

Re: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach

sorgenfrei hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 09:08 @_ra_
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Würdest du auf Grund deinere Erfahrungen nicht mehr dort hingehen?

Ich bin aktuell 23+3 und würde gerne im Spital Uznach gebären.
Kann ich dir sehr empfehlen. 😊
von Vanessa87
Mi 7. Jul 2021, 06:46
Forum: Ostschweiz
Thema: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach
Antworten: 6
Zugriffe: 8998

Re: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach

@_ra_ Also ich habe auch 2018 im alten Teil geboren und wie di sagst war da auch ein paar Sachen die nicht so toll waren. Jetzt am 8.6.21 war ich im neuen Teil und es war top. Fast alles neue Leute . Es war alles perfekt. Und würde definitiv wieder dort hin. (Nicht das noch ein 3. geplant wäre 😅) Se...
von Vanessa87
Mi 7. Jul 2021, 06:32
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 34876

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

Ich hatte eine Wochenbetthebi und war soooo froh drum. Einfach wegen der Sicherheit, die sie mir gegeben hat und all den Fragen, die ich stellen konnte. Falls es bei uns dann mal noch einen zweiten Zerg gibt,möchte ich wieder eine. Ich weiss eine ganz supertolle in Wattwil. Ich klick mich kurz rein...
von Vanessa87
Fr 12. Mär 2021, 23:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Trinkt nachts sehr sehr viel
Antworten: 32
Zugriffe: 7060

Re: Trinkt nachts sehr sehr viel

Also unsere Kleine, 2,5Jahre trinkt jeden Abend noch einen Schoppen Milch (2dl) und morgens dann auch noch 140ml.
Und solange sie das verlangt kriegt sie es auch.

Bei der Kollegin ist es so dass sie milch abgeschafft hat und seitdem ihre Kleine in der Nacht viel Wasser trinkt🤷🏻‍♀️
von Vanessa87
So 24. Jan 2021, 10:11
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region March/Höfe
Antworten: 4
Zugriffe: 8887

Re: Mamis Region March/Höfe

Hallo
Wir wohnen zwar in Wattwil aber ist ja auch nicht sooo weit weg.
Habe eine Tochter ,bald 2,5Jahre und erwarte unser 2. Kind im Juni.

Lg Vanessa
von Vanessa87
Di 8. Dez 2020, 05:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 76686

Re: Junibabys 2021 🥰

Hallo

Hihi geht der Juni nächstes Jahr bis 31? 😉

Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch.

Lg Vanessa


Doti24 hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 22:32 Hoi mitenand :-)

Würde mich auch gerne zu euch gesellen. ☺️

31.06.21 / Doti24 / 1991 / TG / 1. Kind
von Vanessa87
Di 24. Nov 2020, 17:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 76686

Re: Junibabys 2021 🥰

Habe dir eine pn geschickt Hallo zusammen Ich bin am Wochenende auf dieses Forum und diese Gruppe gestossen. Am 24. Juni 2021 sollte unser erstes Kind zur Welt kommen. Ich bin einfach noch immer überwältigt vor Freude. Darf ich auch zu euch in die Whatsapp- Gruppe? 24.06.2021/sina52/1984/BE/1. Kind ...
von Vanessa87
Mi 18. Nov 2020, 17:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 76686

Re: Junibabys 2021 🥰

Hallo Claudiale Und herzliche Gratulation 🥰 Wenn du in die Whatsapp Gruppe möchtest, mache ich dir eine PN. Lg Vanessa Hallo zäme Mit Freude geselle ich mich zu euch. Ich erwarte Ende Juni mein 1. Kind. Ein Austausch mit euch in den gleichen „Umständen“ würde mich freuen :) Meine Eckdaten: 28.06.202...