Die Suche ergab 30 Treffer

von Madita87
Mi 25. Jul 2018, 12:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Ich melde mich nach längerem wieder, hoffentlich zum letzten Mal. Inzwischen bin ich anfangs 9. Woche, endlich ist auch der erste Arzttermin durch und wir durften ein schlagendes Herzchen bewundern. Zwar hat es 11 Monate gedauert, bis es soweit war, aber jetzt ist dafür alles bestens - und das bleib...
von Madita87
Fr 6. Jul 2018, 17:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hej, herzlichen Glückwunsch Kati! So schön! Erzählen: Ich habe ganz spontan am Morgen getestet, als wir eigentlich etwas im Stress waren. Während er unter der Dusche war, habe ich ihm den positiven Test hingelegt. Ging aber einen Moment, bis er es begriffen hat :wink:. Inzwischen habe ich einige Sym...
von Madita87
Di 3. Jul 2018, 18:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@ww_4: Bei uns hat es tatsächlich im 11. ÜZ geklappt und wir haben nicht wirklich was anders gemacht... (Ausser, dass ich insgesamt 4 Tassen Frauenmanteltee getrunken habe, aber daran wird's wohl kaum liegen.) Also: Das ist wirklich möglich, auch wenn ich auch nicht mehr daran geglaubt hatte. Ich dr...
von Madita87
Di 3. Jul 2018, 12:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hej Lila_Blume Hat denn der Arzt/die Ärztin etwas gesagt dazu? Ich sehe es wie Marlene: Du bist ja noch extrem früh dran! Ich habe gestern bei der FA angerufen und sie haben deutlich gesagt, dass bis in drei Wochen eh nichts zu sehen sein wird, weshalb ich erst dann einen Termin habe. (Bin heute woh...
von Madita87
Mo 2. Jul 2018, 08:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Guten Morgen! Danke euch für die lieben Glückwünsche! Und - das habe ich in der Aufregung ganz vergessen - natürlich auch den anderen Frisch-Schwangeren alles Gute! :-) Und dir Lila_Blume morgen einen guten Termin! Es ist alles noch etwas unwirklich. Ich habe heute Morgen noch einmal getestet: Jetzt...
von Madita87
Sa 30. Jun 2018, 22:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Sorry, das gibt einen Egopost: Ich hatte heute Morgen früh einen positiven Test in den Händen! :o Wir sind ja inzwischen bei ÜZ 11 angelangt. Gestern wäre NMT (ZT31) gewesen, bzw. ist es auch, denn die Mens kam nicht. Und das, obwohl ich die PMS diese Woche überdeutlich zu spüren glaubte (Gereizthei...
von Madita87
Mo 18. Jun 2018, 11:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 90434

Re: Hibbeln ab Juni 2018

So, melde mich auch wieder einmal... Ich brauche ab und zu etwas Abstand. @Murphy: Juhui, herzliche Gratulation! Ich drücke dir die Daumen für eine gute, gesunde Schwangerschaft! @Tee: Ich habe mir den Sidroga-Tee in der Apotheke gekauft, als ich das letzte Mal so starke Bauchkrämpfe hatte am ersten...
von Madita87
Sa 2. Jun 2018, 21:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Ich quetsch mich nur schnell dazwischen: @Moowgli81: Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Puh, selbst eine Spritze geben - konntest du das problemlos? Dann drücke ich dir fest die Daumen! Meine FÄ hat die Hormonbehandlung auch erwähnt (sie hat bei der letzten Kontrolle einfach etwas erzählt...
von Madita87
Mi 30. Mai 2018, 08:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Guten Morgen! @Oscha: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen sich bestätigen! Gut zu wissen, dass das auch beim dritten Mal noch so spannend ist! ;-) @Moowgli81: Was macht ihr denn jetzt genau? Ich befürchte, solche Abklärungen werden über kurz oder lang auch auf uns zukommen, darum bin ich...
von Madita87
Mo 21. Mai 2018, 22:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Hoi zäme! Puh, bin nicht dazu gekommen, alles nachzulesen - da passiert ja unglaublich viel gerade. Ich gratuliere allen Schwangeren ganz herzlich! Und Blüemli, ich wünsche dir ganz viel Kraft - danke für den ehrlichen Bericht! Ich habe mich gerade etwas zurückgezogen. Erstens hatte ich viel um die ...
von Madita87
Mi 2. Mai 2018, 18:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Hui, hier ist wieder was los! Heute ist bei mir die Temperatur in polare Tiefen gerauscht :roll: und tatsächlich: ZT1. Hab's ja schon vorausgesehen - also auf ein Neues. Ich bin der Typ, der Pläne möglichst sofort in die Tat umsetzt. Darum ist diese Hibbelzeit echt ein Lehrstück in Geduld für mich. ...
von Madita87
So 29. Apr 2018, 20:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

@zuckerschnuute:
Danke, das ist lieb.
Habe heute leider Schmierblutungen bekommen, die bei mir jeweils die TR ankünden :-(.

Wie geht es euch anderen?
von Madita87
Sa 28. Apr 2018, 13:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo miteinander! Wir waren eben ein paar Tage im Ausland und ich komme kaum hinterher mit Lesen... ;-) @Chasity: Na eben! :-) Ganz herzlichen Glückwunsch! Bestimmt krallt sich das Kleine diesmal ordentlich fest. @avocado87: Wir sind wohl etwa gleich lange am hibbeln... Ich bin jetzt glaub im 9. ÜZ...
von Madita87
Sa 21. Apr 2018, 22:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Es scheinen alle das schöne Wetter zu geniessen, ist ja richtig ruhig hier... ;-) @steffi1980: Unsere Beiträge haben sich wohl gekreuzt... Vielleicht würde es dir auch helfen, erst einmal die Gyn zu wechseln? So wie ich das verstehe, hat sie dir nicht wirklich Ängste abnehmen können, bzw. erklärt, w...
von Madita87
Do 19. Apr 2018, 18:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Hehe, wenn ich da ganz unpassend in eure Hochzeitsunterhaltung reinplatzen darf... (Dazu kann ich so gar nichts beitragen...) @Unreinheiten: Bei mir war es weniger schlimm als befürchtet. Ich bekomme in der zweiten Zyklushälfte einzelne Pickel. Bevor ich hormonell verhütet habe und auch, als ich mal...
von Madita87
Mo 16. Apr 2018, 21:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Ach und @Steffi80:
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute - das ist ja blöd, so keine Gewissheit zu haben...
von Madita87
Mo 16. Apr 2018, 21:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Wünsche allen mit Zyklusbeginn einen fruchtbaren April :D (die Natur macht's ja gerade vor)! Bei mir sollte in den nächsten Tagen der ES sein, wir sind fleissig am basteln 8) - noch ist die Temperatur unten. @Temperatur messen: Ich nehme das nicht sooo streng. Ganz konsequent sein muss man ja v.a. d...
von Madita87
Sa 14. Apr 2018, 08:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

@Opju: Wow, merci für's Recherchieren! Interessant. Immerhin hatte ich soviel Stress, dass ich mich durch den Kinderwunsch nicht zu sehr stressen liess, hatte gar nicht Zeit mir darüber viele Gedanken zu machen - vielleicht auch gut... @Erzählen: Habt ihr denn auch schon von euren Planungen erzählt?...
von Madita87
Fr 13. Apr 2018, 17:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo an alle! Ui, da war ja was los... Gar nicht so einfach den Überblick zu behalten ;-). Gehe lieber nach Themen statt nach Personen vor, sonst bringe ich sowieso alles durcheinander... Folsäure: Nehme ich seit ich die Pille abgesetzt habe, ca. 2 Monate vor wir dann gar nicht mehr verhütet haben....
von Madita87
Do 12. Apr 2018, 07:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 109717

Re: Hibbeln ab 2018

Guten Morgen Darf ich auch hier in die Runde platzen? Ich habe letztes Jahr ab und zu in einem anderen Thread mitgeschrieben, der aber eingeschlafen ist. Wir sind inzwischen im 8. ÜZ für das erste Kind angekommen. Zwar kann ich jetzt besser mit der monatlichen Enttäuschung umgehen, gleichzeitig mach...