Die Suche ergab 3 Treffer

von Lina1617
Fr 5. Jan 2018, 13:27
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Abendliches Schreien
Antworten: 10
Zugriffe: 3022

Re: Abendliches Schreien

Bei uns war das auch so.Beim Grossen der mittlerweile 21 Monate ist gabs so klein viel Geschrei am Abend.Wir haben ihn auch ins Tragetuch genommen oder ich habe ihn gestillt zum beruhigen.Die Kleine die jetzt 16 Wochen alt ist wars zum Glück nicht so schlimm aber wir merken auch oft,wenn wir einen s...
von Lina1617
Di 26. Dez 2017, 20:19
Forum: Kleinkinder
Thema: Zwei Kinder in einem Zimmer schlafen lassen
Antworten: 9
Zugriffe: 2617

Re: Zwei Kinder in einem Zimmer schlafen lassen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.Wir haben es mittlerweile ausprobiert als wir Weihnachten bei meinen Schwiegereltern geschlafen haben.Da haben wir alle vier in einem Zimmer geschlafen.Der grosse hat prima geschlafen auch wo die Kleine richtig geschrien hat und wir sogar mal das Licht anmachen mus...
von Lina1617
Mo 18. Dez 2017, 12:50
Forum: Kleinkinder
Thema: Zwei Kinder in einem Zimmer schlafen lassen
Antworten: 9
Zugriffe: 2617

Zwei Kinder in einem Zimmer schlafen lassen

Hallo zusammen Mein grosser ist 18 Monate und schläft schon lange in seinem eigenen Zimmer durch.Vor 4 Monaten kam die Kleine zur Welt.Ich stille sie noch und sie schläft noch bei uns im Zimmer in ihrem Stubenwagen. Wenn sie ungefähr 5-6 Monate alt ist,möchte ich sie zu ihrem Bruder ins Zimmer tun.N...