Die Suche ergab 69 Treffer

von Celux01
Mi 2. Okt 2019, 13:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124310

Re: Maiächäferlis 2020

Hallo zämma i wür au gern id FB Gruppa kho :) @avme, ich mach dir ne PN :) I han am 9.9. dörfa positiv testa. Miar sind sehr positiv verschrocka. I han im Okt 2018 a Sohn kriagt und mair händ im August gfunda, miar probierens mit ama 2. und as hät im 1. ÜZ, bim 1. Versuch a Treffer gäh. Mit dem hämm...
von Celux01
Do 11. Okt 2018, 12:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen
Ich meld mich mal aus der Versenkung.

Unser Sohn kam am 5.10. mit 3330 Gramm und 49cm auf die Welt!

@Engel, ganz herzliche Gratulariom zu eurer Prinzessin. Geniesst die Zeit

@all: as dauert nicht mehr so lange und ihr könnt eure Zwerge knuddel

Lg Celux
von Celux01
Mo 13. Aug 2018, 16:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@noya

Schätzung war bei 30+6

Hebamme meinte, Binden und Stilleinlagen müssten nicht mitgenommen werden, die gibts im Spital!
Ich würde nie nur Leggins tragen, nur mit einem langen Shirt drüber.
von Celux01
Mo 13. Aug 2018, 15:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen ich bin aktuell etwas happy, dass die Hitze nicht mehr so ausgeprägt ist :) denke so geht es allen! Letzten MO hatte ich Kontrolle, mit dem Kleinen alles i.O., er war knapp 2000 gr schwer. Liegt auch schon schön nach unten und drückt mir entsprechend SEHR intensiv auf die Blase :) er ...
von Celux01
Do 26. Jul 2018, 09:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen freu mich immer wieder mal von Euch zu lesen. @Engel, ich hoffe nicht für dich, dass es bald zu Ende geht, wäre ja doch noch etwas früh! Habe eine Bekannte, die bei 31+1 geboren hat, alles ist ok, aber trotzdem etwas sehr früh, Termin wäre am 8.8. gewesen. Berichte uns, was dein FA he...
von Celux01
Di 26. Jun 2018, 09:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hi Bellchen ok, verstehe was du meinst und kann es nachvollziehen! Ich habe 2 Schwestern, mein GG hat eine Schwester. Somit genügend Tanten, aber niemand von uns hat einen Bruder, also keine "offiziellen Onkels (also klar, die Männer der Schwestern). Und Freundinnen hätte ich 2, die ich mir gut...
von Celux01
Di 26. Jun 2018, 08:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Guten Morgen zusammen mir wurde die Keuchhustenimpfung auch empfohlen und beim letzten Untersucht gleich gemacht, aber kein Kommentar ob GG, Grosseltern etc ebenfalls geimpft werden sollten, darum habe ich da gar nichts gemacht. Impfung selbst habe ich ebenfalls gut vertragen, etwas wie eine Art Mus...
von Celux01
Mo 18. Jun 2018, 07:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Guten Morgen zusammen Hier ist es ja mal ruhig geworden :) wie geht es euch so? Geniesst ihr die wachsenden Kugeln? Wir hatten vor knapp 2 Wochen den grossen Organscreen, alles in bester Ordnung und der Junge wurde sogar nochmals bestätigt. Mittlerweile ist er fast den ganzen Tag aktiv, immer mal wi...
von Celux01
Di 5. Jun 2018, 08:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen da ging ja grad was :) Sport: ich gehe ins SS Yoga und mind 2x in der Woche schwimmen und am Weekend lange Spaziergänge und kleinere Wanderungen. Schaffe auch täglich meine 10'000 Schritte. Die Hitze ertrage ich auch überhaupt nicht! habe auch aufgeschwollene Hände, nach 10 Fussweg zu...
von Celux01
Mi 30. Mai 2018, 15:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo Pau

willkommen hier bei den Oktobermamis.

Ich glaube wir haben keine Zwillinsgsmamis hier, alles Einzelkämpfer :)

Sport allgemein, ich mache Yoga, gehe schwimmen, viel Spazieren und nun wenns wärmer wird in die Berge wandern.

Liebe Grüsse
Celux
von Celux01
Mo 28. Mai 2018, 09:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Guten Morgen zusammen so, ich meld mich au mal wieder, bin nun auch zurück aus dem Urlaub, im Gegensatz zu MaRi jedoch mehr erholt ;) mir war der Urlaub leider zu ruhig, bin mich nicht gewohnt mehrheitlich am Strand zu liegen ;) aber haben versucht, die Zeit zu Zweit, die wir das letzte Mal so haben...
von Celux01
Mi 9. Mai 2018, 10:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen @noya, dass sind doch echt mal gute Neuigkeiten. Es kann doch nur positiv sein, wenn ads ganza zusammenwächst und nur noch wenig zu sehen ist. @engel, hoffe, die Infusion nützt! @me, war heute bei 18+1 beim FA, alles in bester Ordnung. Grösse und Gewicht hat der Arzt gar nicht angesch...
von Celux01
Mo 23. Apr 2018, 13:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen es hat ja wieder ein paar neue Oktobermamis gegeben, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit. @IsiPisi88: ich kann deine Gefühle nachvollziehen, ich hatte im Oktober ebenfalls eine FG, die dann im November mit einer AS endete. Ich bin nach wie vor ängstlich, dass noch nicht alle...
von Celux01
Fr 13. Apr 2018, 10:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen @Elanor, ich habe auch kaum noch Beschwerden (manchmal einen harten Bauch und das Kribbeln in den Beinen abends), was mich ab und zu beunruight, andererseits, wenn mein FA so zufrieden ist, dass er mich erst nach 6 Wochen wieder sehen möchte, muss ja alles gut sein :) sag ich mir imme...
von Celux01
Di 10. Apr 2018, 13:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen

Frage, spürt ihr eure Bauchzwerge schon? Ich bin nun in der 15SSW und immer wenn ich ins Bett gehe oder ein Bad nehme, "lausche" ich angespannt ob ich was fühlen kann. Bin richtig zapplig drauf :)

LG
Celux
von Celux01
Di 10. Apr 2018, 09:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@Mia und Eleanor: Ihr könnt auch mir schreiben. LG
von Celux01
Di 10. Apr 2018, 09:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Mari, hast du abklären lassen, ob du allenfalls einen Zwilling hattest? Ich war mit Zwillingen schwanger, das eine hat sich aber bereits in der 7SSW verabschiedet, daher hatte ich Blutungen. Anschl. hat sich die Fruchthöhle verkleinert und zurückgebildet. Als ich vor 3Wochen wieder solche Blutungen ...
von Celux01
Di 10. Apr 2018, 08:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Mari, hast du abklären lassen, ob du allenfalls einen Zwilling hattest? Ich war mit Zwillingen schwanger, das eine hat sich aber bereits in der 7SSW verabschiedet, daher hatte ich Blutungen. Anschl. hat sich die Fruchthöhle verkleinert und zurückgebildet. Als ich vor 3Wochen wieder solche Blutungen ...
von Celux01
Fr 6. Apr 2018, 14:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@bellchen: ich hatte vor 2 Jahren einen drastischen VD Mangel, das nach einem 2-wöchigen Ägypten Urlaub :) @Mari: das hört sich doch schon mal viel besser an und es wird alles gut kommen! @all: geniesst das schöne Frühlingswetter in vollen Zügen. Ich geh sicherlich irgendwo raus und vorallem ein EIS...
von Celux01
Fr 6. Apr 2018, 07:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 102766

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo Mari & Noya

das tut mir leid, dass ihr das durchmachen müsst :( ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt!

Eine gute Freundin musste auch eine Fruchtwasserpunktation machen, Resultat wahr alles i.O. und der Kleine kam gesund und munter zur Welt.

Fühl euch umärmelt!