Die Suche ergab 3 Treffer

von Marina2311
Do 28. Dez 2017, 21:11
Forum: Geburtsberichte
Thema: Meine vegane Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 23403

Re: Meine vegane Schwangerschaft

[quote="Yardena"]Herzlichen Glückwunsch! :-)[/quote]

Vielen Dank liebe Yardena! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2018 ;-)
von Marina2311
Do 28. Dez 2017, 21:09
Forum: Geburtsberichte
Thema: Meine vegane Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 23403

Re: Meine vegane Schwangerschaft

[quote="Solvej2"]Ganz herzliche Glückwünsche, Marina. Alles las sich so harmonisch und lief so gut, ich habe mich sehr erschrocken, als plötzlich der Kaiserschnitt mit Vollnarkose ins Spiel kam! Ich bewundere, wie toll Du die Situation angenommen hast. Dir und Deinem Sonnenschein alles gut...
von Marina2311
Mi 20. Dez 2017, 21:23
Forum: Geburtsberichte
Thema: Meine vegane Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 23403

Meine vegane Schwangerschaft

Immer wieder gerne habe ich hier die Geburtsberichte gelesen, deshalb möchte ich nun ebenfalls meinen Teil dazu beitragen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Als uns der FA im März 2017 die SS bestätigt hat, konnten wir unser Glück kaum fassen. Freudehüpfend und mit grossen Strahleaugen bin ich a...