Die Suche ergab 7 Treffer

von lewa
So 31. Mai 2020, 08:24
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?
Antworten: 14
Zugriffe: 17797

Re: Schwanger Region Worb, Bern, Thun?

Hallo zäme

i wohne in Arni ide Nöchi vo Worb und ha e 2-jährigi Tochter.
Wür mi freue, Mamis us de Region kennezlerne.☺️
von lewa
Di 5. Mär 2019, 07:34
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Biglen, Arni
Antworten: 0
Zugriffe: 6527

Mamis Region Biglen, Arni

Liebe Mamis

Ich bin Mami einer knapp einjährigen Tochter und erst kürzlich aus Bern ins schöne Emmental gezogen.
Wer hätte ebenfalls Interesse an gemeinsamen Spaziergängen, Käfele und Spielplatzbesuchen? Meine Tochter und ich würden uns über Kontakt zu anderen Mamis und ihren Kiddies freuen. :)
von lewa
Sa 8. Dez 2018, 22:31
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Bern Ost gesucht (meine Zwillinge 21 Mt.)
Antworten: 3
Zugriffe: 6715

Re: Mamis Bern Ost gesucht (meine Zwillinge 21 Mt.)

Hallo liebes Mami ich (33) bin Mami von einer Tochter (9 Monate) und wohne in Ostermundigen. Da ich leider viel arbeite, hatte ich bis jetzt nur wenig Gelegenheit, andere Mamis kennen zu lernen. Würde mich deshalb freuen, dich und deine Buben kennen zu lernen ;-). Dienstagvormittag wäre übrigens jew...
von lewa
Mo 30. Jul 2018, 13:21
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6437

Re: Mamis Stadt Bern 2018

Super👍😊
Kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken, um etwas abzumachen? Bei mir ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet...😞
von lewa
Mo 30. Jul 2018, 13:07
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6437

Re: Mamis Stadt Bern 2018

Hallo
Danke für deine Antwort!
Bist du immer an einem bestimmten Tag in Bern? Dann könnten wir ja z.B. mal gemeinsam in den Rosengarten mit den Kleinen? würde mich freuen. LG, Lea
von lewa
Sa 28. Jul 2018, 13:39
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6437

Mamis Stadt Bern 2018

Liebe Mamis, meine Tochter (5 Monate) und ich (32) würden uns über Kontakt mit anderen Müttern und ihren Kindern aus der Stadt Bern/Ostermundigen freuen :) Wer hätte Lust an gemeinsamen Spaziergängen, Kafibesuchen etc.? Ich könnte immer gut am Dienstag oder Samstag/Sonntag. Ich würde mich freuen! LG...
von lewa
Sa 28. Jul 2018, 11:14
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern
Antworten: 5
Zugriffe: 6779

Re: Mamis Stadt Bern

Hallo zusammen
Meine Tochter ist am 4. März auf die Welt gekommen. Wir würden uns über Kontakt mit anderen Bärner Mamis freuen!
LG Lea