Die Suche ergab 5 Treffer

von Marie84
Fr 12. Jan 2018, 15:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: hat jmd den zuckertest verweigert?
Antworten: 74
Zugriffe: 43098

Re: hat jmd den zuckertest verweigert?

Warum möchtest du ihn denn ablehnen ? Also nur weil es dem Arzt ums Prinzip geht und das in seinen Vorlagen steht , den zu machen ? Fand den Zuckertest gar nicht so schlimm. Ist halt ein wenig zeitaufwendig, aber im Wartezimmer hab ich dann eine nette Mitschwangere getroffen und mich mit ihr unterha...
von Marie84
Di 9. Jan 2018, 16:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ammoniumeisen(III)-citrat 28% während Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 4349

Re: Ammoniumeisen(III)-citrat 28% während Schwangerschaft

Hast du eine Antwort auf deine Frage finden können ?
Ist das gegen Blutarmut ?
von Marie84
Fr 5. Jan 2018, 15:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Impfung
Antworten: 20
Zugriffe: 5341

Re: Impfung

Meinst du dem Gremium vertrauen, die auch die GrippeImpfung empfehlen und nun kommt heraus, dass ein ganz anderer Virenstamm im Umlauf ist zur Zeit? :wink: Nein. Mal im Ernst. Im Endeffekt hat man doch einfach Angst, dass etwas schlimmes geschieht. So oder so. Das Bauchgefühl entscheidet wohl zuletz...
von Marie84
Sa 30. Dez 2017, 19:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Impfung
Antworten: 20
Zugriffe: 5341

Re: Impfung

Wie weit bist du denn nun ? Wurde nun in der 33 SSW das erste Mal darauf hingewiesen. Etwas früher wäre mit lieber gewesen. Du hast aber schon Kinder oder ? Dann bist du doch bestimmt noch geschützt oder ? Merke gerade ganz bewusst , dass man viele Entscheidungen treffen muss in Zukunft, die nicht i...
von Marie84
Fr 29. Dez 2017, 18:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Impfung
Antworten: 20
Zugriffe: 5341

Impfung

Hallo zusammen.
Meine Gynäkologin hat mir geraten mich während der Schwangerschaft gegen Keuchhusten impfen zu lassen. Bin nun in der 33. SSW.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?