Die Suche ergab 6 Treffer

von Shalina
Mo 5. Mär 2018, 18:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116092

Re: Mai 2018

Super vielen Dank, habe Tan jetzt geschrieben, hoffe habe die richtige erwischt ;)
von Shalina
Mo 5. Mär 2018, 09:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116092

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, so jetzt schaffe ich es auch mich mal wieder zu melden, die Zeit vergeht so schnell. Mir geht es soweit in der SS ganz gut, der kleine Mann ist mittlerweile 43cm gross und 1700g schwer. Macht auch gut Party im Bauch, und kann die Kicks in alle möglichen Organe gut nachvollziehen. Hab...
von Shalina
Mo 29. Jan 2018, 19:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116092

Re: Mai 2018

@ Kaos ja, ich hoffe du behältst Recht. Momentan kann ich mir das alles noch nicht vorstellen, dass sich alles zum Positiven wendet.. aber man muss positiv bleiben. Die Trennung war jetzt auch nicht gerade einvernehmlich. Zumindest involviert er sich jetzt etwas, das ist ja schonmal was ;) Hab am Do...
von Shalina
Sa 27. Jan 2018, 00:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116092

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die lieben Worte. Mittlerweile hat sich der erste Schock auch gesetzt und versuche mich trotzdem sehr auf den Kleinen zu freuen. Trotzdem es manchmal schon sehr traurig ist, da ich immer dachte, ich würde eine Schwangerschaft mit einem Partner erleben. @ Kaise...
von Shalina
Mi 24. Jan 2018, 22:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116092

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, habe mich heute auch für einen Geburtsvorbereitungskurs in Zürich im März angemeldet. Da ich alleinerziehend sein werde und mein Partner sich von mir während der SS getrennt hat, habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Da gibt es einen Kurs im Unispital in Zürich. Damit ru...
von Shalina
Di 23. Jan 2018, 22:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116092

Re: Mai 2018

Hallo liebe Mai-Mamis, ich geselle mich gerne auch zu Euch. Ich bin in der 26. Woche und es wird ein Junge der am 4. Mai zur Welt kommen soll. Der kleine Zwerg war nicht geplant, aber mittlerweile freue ich mich sehr. Bin schon sehr gespannt auf den Austausch hier. Habe irgendwo gelesen es gibt auch...