Die Suche ergab 3 Treffer

von Lynny
Fr 25. Jan 2019, 09:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81146

Re: August 2019 Babys

Danke Juli88 :-)

Mir geht es ganz gut, hatte bis jetzt echt glück da ich keine grossartige probleme hatte. Keine übelkeit oder sont beschwerden, mein bauch fängt jetzt langsahm an härter zu warden und ich hab schmerze wenn ich komische bewegungen mache, aber sonst alle gut :-)
von Lynny
Do 24. Jan 2019, 10:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81146

Re: August 2019 Babys

Hallo ihr lieben, ich würde mich auch gerne an die august mamis anschliesen! bin heute in der 10 ssw und ET ist am 22 August! ich habe gesehen das es auch eine facebook gruppe gibt, ich würde gerne auch da mitmachen wenn möglich? Sorry das mein duetsch nich so super perfekt ist, ich komme aus dem Te...
von Lynny
Do 25. Jan 2018, 10:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 104618

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo Blondie, Ich hab gestern auch das Erste mal (11 DPO) positiv getestet und heute (12 DPO) auch wieder! Ich kann es noch nicht wirklich glauben und wir sind ein bisschen vorsichtig weil wir im November eine chemische Schwangerschaft hatten. WIr hoffen jetzt ganz fest das dieses Baby mit uns blei...