Die Suche ergab 8 Treffer

von Amixosa
Fr 7. Feb 2020, 17:47
Forum: Wichtig
Thema: REGELN NEU ab sofort
Antworten: 15
Zugriffe: 79491

Re: REGELN NEU ab sofort

Kami hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 08:08 5 und dann kann es bis zu 24h dauern, bis du freigeschaltet wirst (automatisch)

Okay, Danke!
von Amixosa
Di 21. Jan 2020, 22:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2020
Antworten: 136
Zugriffe: 43459

Re: August 2020

@pat86: könntest du mir bitte eine pn senden? Kann selber noch keine senden und Facebook hab ich leider nicht..
von Amixosa
Di 21. Jan 2020, 22:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2020
Antworten: 136
Zugriffe: 43459

Re: August 2020

@mimi87 hatte starke Wassereinlagerungen, konnte kaum noch laufen weil meine Füsse so geschwollen waren. Dann die Stützstrümpfe in der Hitze... Die Gelenkschmerzen jede Nacht als hätte ich Gicht in den Händen und Füssen. Deshalb fand ich den Hitzesommer 2018 nicht so toll. wie war das bei dir?
von Amixosa
Di 21. Jan 2020, 19:58
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wann habt ihr aufgehört zu arbeiten und aus welchem Grund?
Antworten: 21
Zugriffe: 8106

Re: Wann habt ihr aufgehört zu arbeiten und aus welchem Grund?

Bei der 1 SS 1 Monat vor ET. War aber auch dringend nötig, hatte eine enorme Belastung mit Arbeiten, Wochenaufenthalterstatus, Pendeln, Weiterbildung, Hochzeit und Umzug.

In der 2 SS möchte ich gerne bis 2 Wo vor dem ET arbeiten, sofern möglich.
von Amixosa
Di 21. Jan 2020, 19:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Meine vegane Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 23205

Re: Meine vegane Schwangerschaft

Gratuliere ganz herzlich (und recht spät ;) ). Bewundernswert wie du mit der Situation umgegangen bist, die sich da so unerwartet zu einem Kaiserschnitt entwickelte. Ich hoffe du hast es inzwischen „verdaut“ und ja, kann mir auch nicht vorstellen dass die Ernährung etwas damit zu tun haben könnte. I...
von Amixosa
Di 21. Jan 2020, 19:48
Forum: Wichtig
Thema: REGELN NEU ab sofort
Antworten: 15
Zugriffe: 79491

Re: REGELN NEU ab sofort

Wieviele Nachrichten muss ich posten bis ich PN‘s schreiben darf?
von Amixosa
Sa 18. Jan 2020, 20:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2020
Antworten: 136
Zugriffe: 43459

Re: August 2020

Hoi Zäma!

23.08./Amixosa/33/AG bald ZH/ Auguschtli 2018

Wir freuen uns riesig auf unser zweites kleines Wunder!!! Weniger freue ich mich auf die zweite Hochsommerschwangerschaft... Da kommt noch was auf uns zu Ladies!

WhatsAppgruppe hört sich nach ner super Idee an :)
von Amixosa
Mo 29. Jan 2018, 19:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138127

Re: August Babys 2018

Hallo Zusammen, geselle mich auch zu der illustren Runde der August Babys :D Unser Termin ist am 14.08., mit Jg. 86 ist es mein erstes und wir habens gerade der Verwandtschaft mitgeteilt, war echt schön. Wir wohnen übrigens an der Grenze Aargau/Zürich und unter der Woche wohn ich in Graubünden wegen...