Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicitiki
So 18. Mär 2018, 17:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 105018

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen soo auch ich habe mal wieder Zeit... ist ja interessant wie unterschiedlich ihr/wir Frauen oder besser gesagt unsere Körper reagieren.... Und ich freue mich natürlich für alle welche einen erfreulichen ersten Termin beim FA hatten... @Chrige ich hoffe sehr, dass dein nächster Besuch f...
von Nicitiki
Mi 14. Feb 2018, 19:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 105018

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Huhuu Finde das mit der Übersicht auch super... meines wäre dann: Nicitiki,31,?, GR Essen/Trinken: jaaaa durst!! kenn ich sonst gar nicht von mir, aber bin nun stets durstig und muss ständig aufs Klo... Bezüglich des essens hab ich weder spezielle Gelüste noch Abneigung. Versuche etwas darauf zu ach...
von Nicitiki
So 11. Feb 2018, 13:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 105018

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Huuhuuu.... Ich geselle mich auch gerne dazu... hatte am 4.2 den positiven SS-Test in der Hand... morgens um 4 Uhr... Wir konnten danach natürlich nicht mehr schlafen ;))) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch etwas unsicher und zugleich erstaunt, was bereits jetzt mit dem Körper passi...