Die Suche ergab 63 Treffer

von Hakuna_Matata
Fr 23. Feb 2024, 12:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Unerfühlter Kinderwunsch, Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 5574

Re: Unerfühlter Kinderwunsch, Verzweiflung

Dieser Beitrag/Beiträge sind nun schon älter.. wie ist es bei euch ausgegangen? Ich bin seit knapp 2 Jahren dran, fürs nächste Kind…bisher leider ohne Erfolg, 1. IUI ebenfalls erfolglos…dabei wurde ich die ersten beiden Male soo schnell schwanger… Liebe La_alde, ich habe dir gestern eine PM geschic...
von Hakuna_Matata
Do 4. Jun 2020, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111119

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen, wenn ich darf würde ich mich gerne noch bei FB oder WA anschliessen. Ich habe schon mal geschrieben und nichts gehört, da dachte ich es werden vielleicht keine neuen mehr aufgenommen ;-) Also wenn doch würde ich mich sehr freuen. Wo darf ich mich da melden? Wir haben am 21.07. Termin...
von Hakuna_Matata
Di 17. Mär 2020, 17:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111119

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen, bin zwar etwas spät dran, aber darf ich auch noch in die FB-Gruppe beitreten? Mein ET ist der 21.7.
von Hakuna_Matata
Di 17. Mär 2020, 13:51
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Erfahrungen zum Uppababy Vista
Antworten: 1
Zugriffe: 3188

Erfahrungen zum Uppababy Vista

Hallo zusammen Ich weiss jetzt gar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich frag einfach mal :-) Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Kinderwagen und uns hat der Uppababy Vista sehr überzeugt: praktisch und einfach in der Handhabung, grosser Korb unten, Design, für grosse Leute geei...
von Hakuna_Matata
Di 16. Jul 2019, 07:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Liebe Powerbiene, ich drücke dir ganz fest die Daumen, die beiden sollen es sich schön bequem machen bei dir :-) @me: übermorgen geht's zur KiWu-Klinik und dann fängt die Stimulation endlich an, juhuuuu :-) Ich freue mich immer noch sehr. Ich habe zwar meine Tage jetzt nach dem Primolut nur so ganz ...
von Hakuna_Matata
Sa 13. Jul 2019, 13:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240763

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen "reinschleich"
Kann jemand von euch Evial Ovaluationstests brauchen? Ich habe aus einem 10er Pack noch 6 übrig (Neupreis CHF 31.--). Falls Interesse bitte PN an mich :-)
Liebe Grüsse
"rauschleich"
von Hakuna_Matata
Mi 10. Jul 2019, 14:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@waterlilly: Achsoo, das verstehe ich. Dann fangen wir vermutlich dann auch fast gleichzeitig an mit stimulieren :D @assena: Ich nehme Primolut um den Zyklus zu steuern vor der ersten ICSI. So kann genau getimt werden, wann wir starten mit der Stimulation. Ist glaub ich einfach besser für die Planun...
von Hakuna_Matata
Mi 10. Jul 2019, 11:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Guten Morgen zusammen Ich melde mich auch mal wieder. @Glücksbärchen: schön, dass ihr noch lange nicht aufgebt 8). und toll, dass du gleich wieder starten kannst. Dann können wir das vielleicht zusammen machen. ich fange am 18. mit den Spritzen an. Kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht....
von Hakuna_Matata
Fr 5. Jul 2019, 08:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@hopefully: Genau, ab jetzt bei uns allen nur noch Good News, anderes wollen wir nicht mehr mehr! 8) @Ginni: Freut mich, dass ihr noch einmal den Mut fasst. Ich drück euch alle Daumen! Oh nein das mit dem Auto hätte jetzt echt nicht auch noch sein müssen :-( Das tut mir leid. Aber ich hoffe dir ist ...
von Hakuna_Matata
Do 4. Jul 2019, 08:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Liebes Glücksbärchen, das tut mir so leid, fühl dich gedrückt! Es ist echt unfair und unverständlich. Ich hoffe, das du/ihr schnell wieder neuen Mut findet und nach vorne schauen könnt.
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 16:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra83: Ja ich konnte das gut verarbeiten und habe mir Hilfe geholt. Es kommt nach wie vor immer wieder hoch, aber immer weniger. Der Kleine wird für immer in meinem Herzen bleiben. Jaaa, das mit den SG ist so eine Sache. Genau, bei uns wird die erste ICSI positiv, daran müssen wir glauben. Es g...
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 14:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Ah und @Leandra83: ich bin 33 :-) ich nehme an du bist 83er Jahrgang, oder?

@reine: Keine Sorge, du hast mir keine Angst gemacht. Ich vertraue meiner Klinik da und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir das nicht passiert. Ich freue mich jetzt auf diesen Schritt und bin sehr positiv gestimmt.
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 14:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Powerbiene: super, danke für deine Antwort. Dann macht mir das jetzt mit der Menge definitiv keine Sorgen mehr :-) Ach so, dann verstehe ich das. Hoffe sehr, dass dies deine zwei Glückseisbärchen sind. Wann werden diese eingesetzt? @Leandra83: Bei meiner Klinik kostet eine ICSI Naturelle ca. 4000.-...
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 12:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@reina: Ui eine Überstimulation mit 13 Eili :shock: Und ein so hoher AMH habe ich nicht, er ist einfach für mein Alter sehr hoch. Ich werde ja bald sehen, wie das alles ist. Aber man macht sich halt schon vorab genügend Gedanken. @Leandra83: Oh toll, dann können wir gemeinsam Hibbeln. Ah du machst e...
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 10:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Glücksbärchen: Danke auch dir für deine Nachricht. Ui das ist ja krass 21 Eilis :-) Nein ich denke ja schon auch, dass das meine Klinik gut macht. Zudem habe ich anscheinend einen sehr hohen AMH-Wert, was eben zu Überstimulationen führen kann (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich muss jetzt n...
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 10:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Reina: Vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Mut! Ich habe das kurze Protokoll. Ist das evtl. dasjenige, welche man den Eisprung unterdrückt? Ich sehe schon, ich habe noch einiges zu lernen... 13 Follikel und davon 9 reif wäre ja meine Wunschvorstellung. Ach so ich dachte, wenn man einmal mi...
von Hakuna_Matata
Mi 3. Jul 2019, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Guten Morgen zusammen Also erstmal tut es mir mega leid, für alle bei denen es nicht geklappt hat. Ich wünsche es euch allen so sehr und wie einige von euch schon geschrieben haben, es wird echt Zeit für Good News! Aber bald bald wird es sicher positive News geben, es muss einfach! @Waterlilly: ich ...
von Hakuna_Matata
Fr 21. Jun 2019, 14:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Liege Ginni, das tut mir sehr leid :-( Ich wünsche dir, dass dich die Sommerferien etwas ablenken und ja wer weiss, vielleicht schleicht sich dann ja doch noch ein Kleines ein. Ich wünsche es dir von Herzen. Eine Frage habe ich noch: müsstest du wieder von vorne anfangen mit der ICSI oder hast du no...
von Hakuna_Matata
Mo 17. Jun 2019, 14:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Ginni: Ja ich muss nach dem Zyklustiming direkt stimulieren. Mal schauen, ich werde das Protokoll jetzt nicht allzu fest hinterfragen und es dann wenn ich das nächste mal bei der Klinik bin ansprechen damit ich es verstehe. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass ihr mit Bauchbewohner in die Ferien dür...
von Hakuna_Matata
Mo 17. Jun 2019, 10:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 94630

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Guten Morgen zusammen Vielen Dank fürs Willkommen heissen :-) Ich habe noch nicht ganz den Überblick über euch alle, aber das kommt bestimmt bald ;-) @Ginni: Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst. Ich kann absolut nachvollziehen, dass diese Warterei schwierig ist. D...