Die Suche ergab 15 Treffer

von Häxli1990
Mo 21. Sep 2020, 11:35
Forum: Geburtsberichte
Thema: Schöne, positive Berichte zu geplanten KS?
Antworten: 6
Zugriffe: 21381

Re: Schöne, positive Berichte zu geplanten KS?

Obwohl die Poststellerin Ihren KS ja bereits hatte, kann ich meinen schönen Bericht ja auch noch beifügen, vielleicht hilft es einer weiteren Neumami mit geplantem KS entspannter an die Situation ranzugehen. Mein Sohn kam am 04.09.2018 per geplanter KS wegen BEL auf die Welt, ET war der 19.09.2018. ...
von Häxli1990
Mi 8. Jul 2020, 11:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Febraurmamis 2021
Antworten: 320
Zugriffe: 90912

Re: Febraurmamis 2021

Hallo ihr lieben Ich geselle mich au noch dazu... Hatte heute den ersten untersuch... ET gemäss grösse ist gemäss FA dee 20.02. ET gemäss berechnung nach letzter mens wäre der 16.02.... Herz schlägt & alles schaut bis jetzt soweit gut aus... Nächster untersuch ist dann in 5 wochen mit ett test.....
von Häxli1990
Mo 4. Nov 2019, 14:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger - kann das wirklich so schnell passiert sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 5480

Re: Schwanger - kann das wirklich so schnell passiert sein?

Bin ja mal gespannt, was es denn am Ende wird... Hatte vor der ersten Schwangerschaft den Nuvaring und da nach dem absetzen keinerlei "Beschwerden" oder Ssymptome, auch hatte ich sofort wieder einen regelmässigen Zyklus. Daher bin ich jetzt etwas verunsichert, weil ja die Minipille deutlic...
von Häxli1990
Mo 4. Nov 2019, 11:58
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger - kann das wirklich so schnell passiert sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 5480

Schwanger - kann das wirklich so schnell passiert sein?

Salut Zusammen Ich habe am 04.09.18 einen Sohn geboren. Habe danach mit der Azalia Minipille verhütet. Wir stillen immer noch regelmässig, mittlerweile aber mit längeren Stillpausen. Meine Regel hatte ich ewig nicht mehr (vermutlich wegen Minipille & Stillen), also eigentlich gar nicht mehr seit...
von Häxli1990
Mo 26. Mär 2018, 12:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

Ihr Lieben... Ich weiss ist n bisschen OT aber, meine künftige Schwiemu nervt mich dezent. Vermutlich reagier ich über aber es nervt mich... und ich muss es mal irgendwo loswerden. Folgendes: sie ist mega aus dem Häuschen wegen der Schwangerschaft.. sie wird zum ersten Mal Oma.. was ich ja Total sch...
von Häxli1990
Mo 26. Mär 2018, 11:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

@Sabe
habs danach auch gerafft.... XD Sorry... stand etwas aufm Schlauch
von Häxli1990
Fr 23. Mär 2018, 08:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

@sabe91 Wir haben unsere Freunde und Verwandte mit ca. 12+3 informiert. :) Habe bereits vor dem US das Herz gehört und hatte generell ein sehr gutes Gefühl und es hat an dem Tag alles gepasst und somit haben wirs kommuniziert. Büro weiss es seit der 14 Woche... (Chef schon vorher). @all Am 12.04.18 ...
von Häxli1990
Mi 21. Mär 2018, 10:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Baby hat nicht Wunschgeschlecht - es kommt alles gut
Antworten: 89
Zugriffe: 68745

Re: Baby hat nicht Wunschgeschlecht - es kommt alles gut

Thema Schwiegermutter.... bei mir ist das iwie gerade umgekehrt.... meine Mutter freut sich natürlich auch mega über die SS und das zu erwartende Enkelkind - aber sie lässt mich einfach machen und steht falls ich den brauche mit Rat zur Seite. Aber mehr nicht - sie redet mir nicht rein, ist nicht be...
von Häxli1990
Mi 7. Mär 2018, 10:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

@Chräbeli_1

Die Resultate von den Bluttests hat mit meine FA heute per Tel. mitgeteilt... Ging doch schneller als gedacht. :)
Ist also alles gut.. :D und auch wir können uns jetzt voll auf das Abenteuer Familie einlassen, uns freuen und die Zeit geniessen. :)
von Häxli1990
Di 6. Mär 2018, 10:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

Hallo Mädels Bin grad so unendlich happy!!! :D Dem Krümel geht's gut er ist ca. 5.5cm und total aktiv! Alle Gliedmassen sind dran und die Nakenfaltenmessung war sehr positiv! In ca. 2 Tagen kriegen wir noch das Feedback vom Bluttest - sieht aber soweit alles sehr gut aus gem. FA. Mir fällt so ein ri...
von Häxli1990
Fr 2. Mär 2018, 09:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

Guten morgen zusammen :) Endlich... Freitag... jetzt ists nicht mehr lang bis ich am Dienstag wieder US hab und den ETT... freu mich riesig. Hatte ja doch etwas bammel ob das alles gut kommt mit dem Krümel.. und obs noch lebt... das weiss ich jetzt aber... konnte von ner Freundin ihr Angelsounds aus...
von Häxli1990
Di 27. Feb 2018, 14:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

Huui nur noch eine Woche bis zum Termin... möchte dass die ganz schnell rum geht und ich nächste Woche das Würmchen endlich sehen kann... und dann endlich weiss ob alles i.O. ist und wir es offiziell machen können. Trau mich iwie noch nicht, weil ich nicht weiss ob alles gut ist. Bin morgen 12+0. Bl...
von Häxli1990
Do 22. Feb 2018, 08:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

@Vanessa88 Ich denke da hast du recht. Ich freu mich jetzt einfach drauf und denke positiv... :) Beim ersten Termin das war auch so 8. Woche hat man auch so ein ca. 2cm grosses Krümelchen mit kräftigem Herzschlag gesehen. Meine FA meinte dann wenn man das Herz schon mal schlagen gesehen hat, dann ve...
von Häxli1990
Mi 21. Feb 2018, 20:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

Hallo Vanessa88 Dankeschön :) Ja das ist so... man hofft einfach dass alles gut ist und dass sich das Krümelchen brav weiterentwickelt. :) Beim ersten Ultraschall hat man bereits das Herz schlagen sehn... beim zweiten sollte man ja dann bereits n bissl mehr sehn :D Ich hatte heut fast ne panikattack...
von Häxli1990
Mi 21. Feb 2018, 16:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74708

Re: September Baby 2018

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier... und klink mich hier einfach mal ein.... :) ET habe ich am 19.09.2018... hatte bis jetzt ein US bei meiner FA, das war am 02.02.2018... den zweiten inkl. 1. Trimester Test gibt's dann am 06.03.2018. Bin iwie ganz hibbelig und kanns kaum abwarten zu sehen ob mit de...