Die Suche ergab 5 Treffer

von Luna6
Sa 14. Apr 2018, 08:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103033

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@noya: Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! @Rückenschmerzen: Bisher auch davon verschont geblieben :) @Bauch: Ist schon sichtbar, am Abend natürlich ausgeprägter aber bisher nur mit figurbetonter Kleidung sichtbar (auch dann könnte man meinen ich hätte einfach grad etwas zu viel gegessen). Gewicht...
von Luna6
Mi 4. Apr 2018, 15:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103033

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@Celux01: Könntest du mir die PN für die Facebook-Gruppe bitte auch schicken? Merci viu mau!
von Luna6
So 1. Apr 2018, 20:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103033

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@happymom87: Bin eben auch ein sehr ausgeglichener Mensch und hoffe es bleibt auch so während der SS :P @Noya: Ja, wir haben uns zu Beginn entschieden den Bluttest zusätzlich zur NF Messung zu machen. Er dient der Berechnung vom Risikowert. Da mein Alter bereits ein erhöhtes Risiko darstellt, ist mi...
von Luna6
Do 29. Mär 2018, 19:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103033

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hoi zäme Herzlichen Glückwunsch an alle mit erfolgreichem ETT! Meiner war gestern und sieht inkl. Nackenfalte alles sehr gut aus (Bluttest haben wir auch machen lassen und kriegen das Ergebnis dann nächste Woche). Kann es immer noch nicht glauben dass alles so glatt geht und dieses kleine Wunder unb...
von Luna6
Do 8. Mär 2018, 14:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103033

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Gerne geselle ich mich nun auch endlich zu euch. Ich habe bereits vor einigen Wochen positiv getestet was etwas überraschend war, weil es so schnell geklappt hat (ich bin bereits 37). Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA. Das Härzli schlägt und die Freude ist riesig :D Ic...