Die Suche ergab 11 Treffer

von pfützger82
Fr 13. Jul 2018, 13:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

Herzlichen Glückwunsch Manuela und Würmli! Geniesst das Kennenlernen und die gemeinsame Zeit mit eurem Sonnenschein! @me: Auch meine kleine Tochter Carlin hat sich pünktlich zum ET am 6.7 auf die Welt gemacht. Überglücklich und dankbar konnten wir sie in die Arme schliessen :-D Inzwischen sind wir z...
von pfützger82
Mi 4. Jul 2018, 09:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

@Posauni das klingt ja wirklich nach viel Arbeit mit deinen dreien, geniess die Zeit solange du deinen Mann noch zu Hause hast! Hast du danach auch Unterstützung im Alltag? Ich bin bereits Mami, jedoch ist meine erste Tochter schon 12, was wieder eine gewisse Unabhängigkeit mit sich bringt, trotzdem...
von pfützger82
Di 3. Jul 2018, 19:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

Herzlichen Glückwunsch cruzi! Geniesst eure Zeit! Wie geht es den Neu-Mamis? Habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnen können? Ich freue mich so darauf! :-) Und den Bald-Mamis? Auch so ungeduldig wie ich? Weiss manchmal gar nicht wie ich so die letzten Tage verbringen soll... möchte nicht mehr gro...
von pfützger82
Sa 30. Jun 2018, 19:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

Hasemami und Beeri
herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! Geniesst das gegenseitige Kennenlernen :-)
von pfützger82
Sa 30. Jun 2018, 12:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

@Posauni Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs! Schön hat alles so toll geklappt bei der Geburt :D @Resaw Langsam aber sicher bin ich ziemlich nervös, da mein ET nicht mal mehr eine Woche weg ist.... aber Angst habe ich keine, ich freue mich auf die Geburt und dass ich bald mein kleines Töch...
von pfützger82
Do 28. Jun 2018, 21:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

Liebe Pfefferkorn
Es tut mir unendlich leid, eure traurige Nachricht zu lesen. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und gute Menschen, die euch in dieser schwierigen Zeit stützen und für euch da sind!
von pfützger82
Do 29. Mär 2018, 11:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

@pföpfi das letzte mal hatte ich eine SS-Vergiftung und musste notfallmässig einen Kaiserschnitt machen. Da auch meine Schwester eine solche hatte, habe ich wahrscheinlich auch dieses Mal ein erhöhtes Risiko. Bis jetzt sind meine Werte aber zum Glück gut und ich hoffe weiterhin, dass ich dieses Mal ...
von pfützger82
Mo 26. Mär 2018, 21:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen und Willkommen an alle neu dazugekommenen @Voki und Manuela Schön, durftet ihr eure Bauchturner wieder sehen und alles ist i.o. :D Voki: Unterstützung haben wir von beiden Familien aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich zu Beginn lieber etwas weniger arbeiten möchte, inzwischen hat ...
von pfützger82
Fr 16. Mär 2018, 17:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

@Manuela :D super schön! Dies macht die SS für die Männer gerade nochmals realer! Da hatte dein GG sicher Freude! @hasemami wir haben gerade heute die Vaterschaftsanerkennung gemacht (beim zuständigen Zivilstandsamt) und es war sehr unkompliziert. Mein GG musste nur eine ID mitbringen und mich, fall...
von pfützger82
Mo 12. Mär 2018, 21:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

@Pföpfi im Grossen und Ganzen geht es mir gut. Nachts jedoch erwache ich auch des Öfteren und weiss , trotz Stillkissen, nicht wie ich mich bequem hinlegen soll. Auch erwache ich manchmal mit einem Gefühl von erhöhtem Puls, bin mir aber unsicher, ob es nicht was anderes ist. Es fühlt sich an, wie we...
von pfützger82
Mi 7. Mär 2018, 20:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1171
Zugriffe: 163929

Re: Juli-baby 2018

Hallo zusammen Gerne geselle ich mich nun auch zur Gruppe, mitgelesen habe ich schon seit einiger Zeit :D Ich wohne im Kanton SG und ET ist der 6.Juli . Eine 11 jährige Tochter habe ich bereits aus einer früheren Beziehung. Letzte Woche hatte ich den grossen Ultraschall mit Organscreening, bin sehr ...