Die Suche ergab 33 Treffer

von ShantiLa
Mi 7. Nov 2018, 11:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Herzlichen Glückwunsch allen, welche ihr Baby schon halten dürfen, geniesst es. @alle wartenden: ich kann so gut mit euch mitfühlen. Bin heute bei ET+4 und es tut sich ebenfalls nicht viel. Jeden Abend übt meine Gebärmutter und ich hoffe jedesmal, dass es endlich losgeht aber sobald wir ins Bett geh...
von ShantiLa
Mi 31. Okt 2018, 21:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen. @wildfräulein: ich verstehe dich sehr gut. Geht mir zurzeit genau gleich. Einerseits Vorfreude aber anderseits auch zimlich nervös. Bin bei 39+5 und es könnte jeden Moment losgehen oder eben auch nicht... keine Ahnung was mich erwartet :roll: Ich wünsche dir und allen anderen noch vi...
von ShantiLa
Mo 22. Okt 2018, 22:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Jessimaus zu euer Tanja-Sophia und alles Gute für morgen! Erhol dich gut!
von ShantiLa
So 23. Sep 2018, 23:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Einen Termin beim FA ist eigentlich keiner mehr geplant. Mache die Kontrollen „nur“ noch bei der Hebamme, da ich eine Geburt im Geburtshaus plane. Rufe morgen mal die Hebamme an und schaue was die meint. Ich drücke dir die Daumen für den Dienstag und Gute Nacht!
von ShantiLa
So 23. Sep 2018, 20:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen. Vlt. Liegt es ja am Wetterumschwung oder am nahenden Vollmond, vlt ist es aber auch nur Zufall aber bei mir ist seit gestern das gleiche. Bin auch 35.ssw und hatte gestern Abend schmerzhafte Wehen, inkl. Rückenschmerzen. Seit da, spühre ich die Bewegungen auch viel tiefer unten...hof...
von ShantiLa
Mi 5. Sep 2018, 18:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo an alle Wow Tini nur 4 kg zugenommen?!! :shock: Da beneide ich dich ein bisschen. Bei mir sind schon 15kg mehr drauf aber die krieg ich irgendwann auch wieder runter und für meinen Kleinen Bauchbewohner nehme ich das gerne in Kauf. 31+4 - Nestbaubetrieb voll im Gange Name: Check Götti/ Gotti: ...
von ShantiLa
Di 14. Aug 2018, 13:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@sueri: :cry: auch von mir ganz viel Kraft und Zuversicht!
von ShantiLa
Do 2. Aug 2018, 12:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo Lina

Was für schöne Neuigkeiten! :D Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles alles Gute! Hebet eu sorg!
von ShantiLa
Mo 30. Jul 2018, 08:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Guten Morgen @nüchternwert: genau das mit dem heruntersetzen meinte meine Hebamme auch. Musste das gesöff auch nicht trinken aber bei einer Ärztin wäre ich wohl nicht davon gekommen mit 4.9, meinte sie. Ich habe danach zwei Tage etwas aufs Essen geachtet und da war der Wert dänn bei 4.3 und 4.4 . Ic...
von ShantiLa
Do 26. Jul 2018, 15:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Hatte gestern ebenfalls den Zuckertest und bin durchgefallen :oops: . Hatte einen Nüchternwert von 4.9 und muss nun auch einige Zeit den Wert messen. Es belastet mich grad zimlich, da ich mich eigentlich sehr viel bewege und auch darauf geachtet habe, so wenig Zucker wie möglich zu es...
von ShantiLa
So 15. Jul 2018, 10:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo Jessimaus.

Hier genau das gleiche! Spüre die Tritte heute auch anders wie sonst. Viel sanfter und abgedämpfter. Irgendwie kommt es mir vor, als hätte er sich gedreht . Vlt. Machen die kleinen auch einfach Sonntag:-) Geniess den schönen Tag!
von ShantiLa
Do 12. Jul 2018, 12:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo an alle.... Schön, dass es bei allen soweit gut geht... Noch zwei Tage und dann startet bei mir bereits das 3. Trimester... Die Arztbesuche haben wir hinter uns gebracht und haben nun zur Hebamme gewechselt. @nyla: das ist wirklich blöde, wegen dem SS Diabetes. Ich habe auch Bammel vor dem Tes...
von ShantiLa
Mi 30. Mai 2018, 14:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo an alle.... @Mali: meine Daten kannst du auch gerne übernehmen; vielen Dank. Schön, dass es allen soweit gut geht! Ich hatte gestern bei 17+ 5 auch wieder einen Termin und es ist alles I.O! Beim Geschlecht ist sich die Ärztin auch schon zu 90 % sicher, dass es ebenfalls en Bueb gibt. Wenn ich ...
von ShantiLa
Fr 11. Mai 2018, 11:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

@tinca: auch meine Daumen sind für euch gedrückt und ich hoffe ihr bekommt bald Entwarnung!
von ShantiLa
Mi 25. Apr 2018, 21:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

Schön, bleibst du uns erhalten juhu1987. :) Wegen der Übelkeit kann ich mich nur kiafly anschliessen. Es gab bei mir auch Tage ganz ohne und ein bisschen später kam sie mit voller Wucht zurück. Habe mich deswegen auch jedesmal verrückt gemacht. Geniesse die Übelkeitfreie Zeit!
von ShantiLa
Di 24. Apr 2018, 19:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen . Gratuliere we4, Weltenbummlerin und butterfly zum guten ETT! Ich bin heute bei 12+5 und war auch beim untersuch. Meinem Kleinen geht es zum Glück auch sehr gut und es hat fleissig rumgeturnt. :D Habe nichts testen lassen, die Ärztin meinte aber die nackenfalte siehe auf den ersten B...
von ShantiLa
Mo 23. Apr 2018, 12:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

@we4: Auch meine Daumen sind heute ganz fest gedrückt für dich!!!
von ShantiLa
Do 19. Apr 2018, 20:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

Hallo an alle Gratuliere sueri zum schlagenden herzli und für dich juhu87 freue mich auch, dass gestern beim untersuch alles gut war. nr5: ich drücke euch fest die Daumen. @ kiafly: ich weiss genau was du meinst mit diesem Psychoterror, der ist wirklich kaum auszuhalten :roll: . Ein Rezept dagegen h...
von ShantiLa
Do 29. Mär 2018, 20:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

Ach Maus, auch mir tut es wahnsinnig leid, dass du keinen besseren Bescheid bekommen hast Aber noch ist nicht alles verloren und vlt hat es sich nur gut versteckt! ich hoffe fest mit euch mit. Bei mir war die Situation anders, deshalb wüsste ich auch nicht was ich dir raten soll. Nachdem bei mir die...
von ShantiLa
Mi 21. Mär 2018, 12:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99457

Re: nov.baby 2018

Hallo an alle und Herzliche Willkommen den neuen! Mir ist es seit dem Wochenende auch Dauerübel aber auch wenn es blöd tönt, ich freue mich darüber und deute dies als gutes Zeichen :oops: Das "doofe" ist nur, dass ich pro Tag mehr als 3STd zum Arbeitsplatz hin und her pendeln muss und im Ö...