Die Suche ergab 10 Treffer

von momo1981
Fr 14. Dez 2018, 08:03
Forum: Zürich
Thema: Mamis us Klote
Antworten: 6
Zugriffe: 6692

Re: Mamis us Klote

Hallo Ola / Hallo zäme

Ich bin 37i und chume us Rümlang, mis Meitli isch knapp 4 Mönet.

Da jo alli us dä Region sind, wärs doch cool wenn mer sich mol chönnti kennelerne :)

Grüessli Momo
von momo1981
Mo 15. Okt 2018, 12:05
Forum: Zürich
Thema: Frauenarzt/in Stadt Zürich gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

Re: Frauenarzt/in Stadt Zürich gesucht

Kann Dir ebenfalls Frau Dotterweich im
MediX Altstetten empfehlen, sie hat eine unkomplizierte und herzliche Art. 👍
von momo1981
Di 18. Sep 2018, 17:43
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Hallo drsaeru Ich habe Dir eine PN geschrieben :wink: Gruss Momo Hallo, steht das Angebot noch sich zum Austausch zu treffen? Gibts die WhatsApp-Gruppe schon/noch? Ich wohne in Zürich, meine kleine Bohne ist jetzt 3 Wochen alt und ich würde mich freuen während des Mutterschaftsurlaubs mal mit einer ...
von momo1981
Mo 16. Apr 2018, 11:44
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Hallo Merlaa Schreib mir doch eine PN oder eine Mail auf fouma@gmx.ch mit Deiner Nummer. Wie Du oben sehen kannst haben wir einen Gruppenchat gestartet und freuen uns wenn unsere Runde weiter wächst :) Liebe Grüsse Momo hi Momo und alle anderen Ich bin 37 und werde im September zum ersten Mami, auch...
von momo1981
Mi 11. Apr 2018, 10:35
Forum: Zürich
Thema: Suche Mamis zum Austauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 11657

Re: Suche Mamis zum Austauschen

Hallo Robin Ich werde zwar erst im August Mami, aber ich würde mich trotzdem über einen Austausch mit Dir freuen. Ich werde ab Anfang Juni ebenfalls in Rümlang wohnen und in meinem Freundeskreis hat bisher niemand Kinder. Kann leider noch keine Privatnachrichten versenden, deshalb würde ich mich übe...
von momo1981
Mi 11. Apr 2018, 09:47
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Hallo Frixy Mach mir doch eine E-Mail mit Deiner Nummer auf fouma@gmx.ch, ich kann leider auch noch keine Privatnachrichten versenden. Wir sind gerade dabei einen Whatsapp Gruppenchat ins Leben zu rufen, mit Mamis und "Baldmamis" aus der Region Zürich. :D Ich freue mich von Dir zu hören. L...
von momo1981
Mi 11. Apr 2018, 09:44
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Hallo Blue80 Erstmal herzliche Gratulation zu Deinem Nachwuchs :D Ich würde mich ebenfalls über einen Austausch freuen. Wie Du vielleicht gesehen hast, würde ich gerne einen Whatsapp Gruppenchat ins Leben rufen. Falls Du ebenfalls Lust hast Dich mit anderen Mamis und "Baldmamis" aus der Re...
von momo1981
Mo 26. Mär 2018, 11:24
Forum: Zürich
Thema: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 12107

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Hallo zusammen
Würde mich ebenfalls über Kontakt zu werdenden Mamis oder Mamis im Raum Zürich freuen, da in meinem Freundeskreis
noch niemand Kinder hat.
Nehmt ihr noch Leute in eurer Gruppe auf? :)
Kann leider ebenfalls noch keine Privatnachrichten versenden.
Gruss Manu
von momo1981
Mo 26. Mär 2018, 10:32
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Re: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Da sich nun doch einige "werdende" und einige "bereits" Mamis gemeldet haben, wäre es doch interessant eine Whatsapp-Gruppe zu machen. Da ich leider noch keine Privatnachrichten versenden kann, macht mir doch bei Interesse eine Mail mit eurer Nummer auf: fouma@gmx.ch Vielleicht k...
von momo1981
Mo 12. Mär 2018, 16:27
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6940

Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Hallo zusammen Wo sind die zukünftigen Mamis aus der Stadt Zürich und Agglomeration? Ich bin 37 Jahre alt, werde im August zum ersten Mal Mami und würde mich über neue, unkomplizierte und humorvolle Bekanntschaften freuen. :D In meinem Freundeskreis gibt es bisher leider noch keine Mamis, daher wird...