Die Suche ergab 4 Treffer

von jacquelinejj
Fr 10. Aug 2018, 12:50
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Umgebung Bremgarten
Antworten: 3
Zugriffe: 5385

Re: Umgebung Bremgarten

Wir sind von bremgarten. Meine söhne sind 5 monate und 2 jahre alt.
von jacquelinejj
Mi 9. Mai 2018, 15:01
Forum: Plauderecke
Thema: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Re: Gratis Geschenk-Koffer für Schwangere

Must dich bei felicitas melden, findest du im internet.
von jacquelinejj
Di 27. Feb 2018, 19:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: pro Hausgeburt
Antworten: 26
Zugriffe: 16755

Re: pro Hausgeburt

Wir sind aktuell an der Planung einer Hausgeburt. Bei uns wird es in den nächsten Tagen bis drei Wochen so weit sein. Du darfst dich gerne bei mir melden wenn du jemanden zum reden möchtest. Kann dir nach der Geburt auch gerne meine Erfahrungen weiter geben. Unser erstes Kind kam als BEL ganz natürl...
von jacquelinejj
Di 27. Feb 2018, 19:11
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: pro Hausgeburt
Antworten: 26
Zugriffe: 16755

Re: pro Hausgeburt

Wir planen aktuell eine Hausgeburt. Es wird in den nächsten Tagen bis drei Wochen so weit sein. Falls du magst, darfst du dich gerne bei mir melden, ich werde dir nach der Geburt auch gerne davon erzählen.
jacqueline.schudel@bluewin.ch