Die Suche ergab 42 Treffer

von lalaBaby
Do 3. Mai 2018, 06:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Huhuu - Fb bin ich - kannst mir eine pn schicken, dann sende ich dir meinen Namen :)

Mir gehts nicht so gut, bin nervös wegen Ultraschall & ETT heute... hatte mega Durchfall gestern und jetzt wieder Fieber. :( blöd.
von lalaBaby
Di 1. Mai 2018, 22:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hoi zäme,

Tschuldigung war nöd würkli aktiv weils mir immer noch so oft schlecht geht.

Habe allen geantwortet betr. Facebook :)

Ä gueti Nacht!
von lalaBaby
Fr 6. Apr 2018, 23:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hoi zäme, Wie geht es euch? Ich habe optimisterschweise schonmal die geheime FB-Gruppe erstellt. Irgendwie bin ich öfter auf FB als hier im Forum :oops: Ihr müsst mit mir befreundet sein - per pn gebe ich gerne meinen Namen bekannt. Dann kann ich euch - sobald ihr bereit seid - in die Gruppe einfüge...
von lalaBaby
Do 5. Apr 2018, 06:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Liebe @maus

Es tut mir so leid, dass es dich nun auch erwischt hat. Ich wünsche dir, das du alles gut verarbeiten kannst und ihr mit viel Mut und Hoffnung nochmal starten könnt.

Alles liebe von mir
von lalaBaby
Di 3. Apr 2018, 16:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hoi zäme, Hab schon vor einer Stunde geschrieben aber irgendwie ist mein Beitrag verschwunden :( Demfall nochmal: Danke vielmal für die lieben Worte! Ja, ich tendiere dazu immer vom Schlimmsten auszugehen, in der Annahme dass es dann, falls dies wirklich eintrifft, nicht so schlimm ist. Aber - es wa...
von lalaBaby
Di 3. Apr 2018, 12:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hoi zäme, mag auch mal wieder schreiben... Seit Sonntag ist mir nicht mehr schlecht aaaaber - am samstag abend war ich 1.5 h aufm Klo und hatte den Durchfall meines Lebens. Und gleichzeitig erbrechen. War relativ unschön. Dann am Sonntag Morgen fühlte ich mich so "leicht" und "leer&qu...
von lalaBaby
Do 29. Mär 2018, 07:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hellö - ich bin schon noch da aber leider immer noch 24/7 Übelkeit & Erbrechen und langsam geht's mir an die Substanz. Zofran hilft zwar etwas aber ich versuche, es nicht ständig zu nehmen. Jede nacht zw. 3&7 bin ich am brechen und dann muss ich eh aufstehen. Augenringe Ahoi! Und dann gehts ...
von lalaBaby
Mo 26. Mär 2018, 08:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hey ihr Lieben - wie geht es euch allen? @glücklichi: ich wünsche dir viel Geduld und guten Mut und von Herzen ein gutes Ergebnis! Die Unsicherheit habe ich auch - mal mehr wal weniger... es kommt schlussendlich wie es kommt. Ich hatte wieder ein strengend Wochenende auf der Arbeit und bin dementspr...
von lalaBaby
Do 22. Mär 2018, 06:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Liebe smaa:

Fühl dich gedrückt <3
von lalaBaby
Mi 21. Mär 2018, 17:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Ah da fällt mir ein: Ich habe heute Abend Feuerwehr (nur Theorie-Unterricht) und weil mal die Frage war wegem Atemschutz: ich habe am Sonntag dem Kommandanten die ss gebeichtet und bin nun ab sofort bei allen Atemschutzangelegenheiten raus. Für die Kammeraden bis zur 12 ssw wegen "Rückenproblem...
von lalaBaby
Mi 21. Mär 2018, 17:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

@butterfly:

Danke vielmal. Das beruhigt.

Ui, dann wünsche ich dir gute Besserung!
von lalaBaby
Mi 21. Mär 2018, 17:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

@we4 ich darf 3x Tag hab die Tabletten. Zusätzlich könnte ich noch 3x Zofran nehmen aber bisher habe ich immer nur eines genommen. Morgens Intinerol, Nachmittags Zofran. So gehts einigermassen.
von lalaBaby
Mi 21. Mär 2018, 13:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

@shantiLa Dankeee! Das ist eine tolle und sehr beruhigende Tabelle - püüh. Ich hoffe bei dir besserts bald mit der Übelkeit. Ich bin froh ums Auto ABER - hab schon beim fahren (also kurz zur Seite gefahren) gekötzt. Haha. Plastiktüten-Alarm ... :? :lol: bei ss#1 weiss ich noch wie ich mal Morgens um...
von lalaBaby
Mi 21. Mär 2018, 12:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

@dinastark ja ich habs gelesen aber nur so überflogen (sorry). Die seabands hab ich hier aber mir haben sie null geholfen. Ingwerkapseln auch nicht - aber momentan gehts mir nicht so schlecht. Ich hoffe, ich kann die nächsten 4 Tage normal arbeiten. Heute hatte ich nur Morgenschicht und es ging. (Ha...
von lalaBaby
Mi 21. Mär 2018, 07:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hoi zäme :) Ein herzliches Willkommen den zwei neuen! Schön werden wir immer mehr. @me & Übelkeit: Seaband, Ingwer in allen Varianten, gezuckerter Tee, ständig was knabbern - hab aaaaalles probiert aber musste gestern doch zur FA. Bekam eine Infusion mit Elektrolyten & Medikament gegen die Ü...
von lalaBaby
Mo 19. Mär 2018, 14:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Danke vielmal! Ja ich glaube wir machen grad alle ein bisschen die schwierigen Wochen durch. Durchfall habe ich übrigens auch und zwar seit ich das hochdosierte Magnesium nehme - denke es kommt davon. Liebe Grüsse Ps. Ich wäre glaubs die erste, die die 12 Wochen rum hat (am 18.4) soll ich dann die g...
von lalaBaby
Mo 19. Mär 2018, 12:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hey ihr lieben, nur kurz: Bin grad echt am Anschlag. Mir ist seit Tagen 24/7 schlecht. Auch Nachts. Ich kann grad nicht mehr wirklich. Hab heute beim FA angerufen und sie hat mir ein Rezept für Itinerol & Ingwerkapseln gemailt. Ich hoffe so fest, das das nützt. Hab voll geweint am telefon, kann ...
von lalaBaby
Do 15. Mär 2018, 08:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Guten Morgen ihr Frauen, Liebe Smaa, auch von mir: Es tur mir von Herzen leid - dein Krümelchen hat wohl auch noch was vergessen und ist nochmal zurück zum sternli-putzen gegangen, damit es dann bald wiederkommen kann und auch alles dabei hat. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute. @sport: mach ich...
von lalaBaby
Di 13. Mär 2018, 15:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

Hoi zäme :) @vitamine: ich nehme andreavit (das enthält Folsäure und paar Vitamine) und zusätzlich relativ hoch dosiert Magnesium. Das erstens gegen die Schmerzen im unterleib aber vor allem als vorbeugende Massnahme weil ich seit zwei Jahren immer wieder an schweren Migräne-Anfällen leide und währe...
von lalaBaby
Di 13. Mär 2018, 15:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99243

Re: nov.baby 2018

@smaa ich denke fest an dich.