Die Suche ergab 41 Treffer

von weltenbummlerin
Fr 24. Aug 2018, 21:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Liebe Sueri Ich bin schockiert und sehr traurig was Ihr durchmachen müsst. Einfach nur ganz schlimm. Der Albtraum jeder Schwangeren Frau. Aber auch ich hoffe mit Euch auf ein Wunder, bitte glaube immer daran und gebt die Hoffnung nicht auf❤️! Wie Du schreibst hast Du einen kleinen Kämpfer in Dir und...
von weltenbummlerin
Di 14. Aug 2018, 13:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@sueri oh nein, was für schlimme Nachrichten. Ich drücke Dich unbekannterweise ganz fest und hoffe mit Euch dass es nicht so ist wie es scheint momentan!
Ich würde mir sicher eine Zweitmeinung bei einem Spezialisten einholen!
Ich drücke Dich
von weltenbummlerin
Do 26. Jul 2018, 22:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Wir haben einen Maxicosi Cabriofix mit Basisstation. Da die Kinder im Folgesitz ja bis ca. 4 Jahre sitzen hätten wir sowieso nochmals eine Station gebraucht falls wir den Maxicosi Folgesitz genommen hätten. Haben ab 14Mt jeweils den Römer gehabt mit integriertem Isofix, dieser benötig...
von weltenbummlerin
Mo 23. Jul 2018, 14:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@sorgen machen Ich kenne das auch zu gut, ist glaube ich einfach auch normal und gehört dazu. Wenn ich den Kleinen einen Moment nicht spüre frage ich mich jeweils auch ob alles ok ist. Heute ist er zum Glück sehr aktiv😍 @Jessimaus Ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Ich kann mir gut vorstellen w...
von weltenbummlerin
Do 19. Jul 2018, 13:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen @Still BHs: ich trage diese auch seit ca 1 Monat da die Bügel BHs drücken. Ich habe von Anita und die sind super. Habe mich beim 1. beraten lassen bzgl. Grösse bei Beldona. Kannst Dir aber auch mal auf Zalando welche bestellen? @me ich ertrage die Hitze momentan fast nicht. Habe gerad...
von weltenbummlerin
Di 17. Jul 2018, 14:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@fb bitte eine PN an lalababy schreiben, sie kann euch hinzu fügen bei FB
von weltenbummlerin
Do 12. Jul 2018, 22:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

hallo zäme hoffe es geht euch allen soweit gut? wir haben auch einen tfk seit der 3. tochter und ich finde ihn super. ist toll fürs gelände und auch stadttauglich. war immer sehr skeptisch wegen den 3 rädern aber ich muss sagen es ist überhaupt kein problem. autoschale haben wir den maxi cosi cabrio...
von weltenbummlerin
Fr 6. Jul 2018, 20:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder, ist immer viel los bei uns @nyla ich kenne das zu gut. wir bekommen ja nun nach 3 mädels noch einen boy. du kannst dir nicht vorstellen wie viele leute das suuuper finden dass es nun noch einen jungen gibt. manchmal habe ich das gefühl die mädels sind gar n...
von weltenbummlerin
Mo 4. Jun 2018, 22:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen

War heute beim FA, alle Organe welche ersichtlich waren sehen gut aus😍.

Babylein hat wild gestrampelt und fühlt sich offenbar wohl.

@smaa ich drücke die Daumen dass es bald klappt!✊🏻✊🏻
von weltenbummlerin
Sa 2. Jun 2018, 22:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140503

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo zusammen

geselle mich gerne zu euch. Erwarte auch das 4. Wunder.
Bin nun in der 19.SSW und momentan gehts mir sehr gut.
Geniesse meine 3 „Grossen“ gerade sehr😍.

Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen und freuen uns sehr auf das 4.
von weltenbummlerin
Fr 1. Jun 2018, 14:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

hallo zämme melde mich auch mal wieder, bin mehr auf fb unterwegs da es irgendwie schneller geht zum schreiben. @mali cool, geniesst den Tag zu 2. wir haben heute auch ausgang, freue mich auf ein ruhiges abendessen ohni gstürm😂 @spüren ich spüre das kleine mittlerweile sehr gut, auch von aussen wenn...
von weltenbummlerin
Di 29. Mai 2018, 13:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87606

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Danke fürs eröffnen. Meine Angaben kannst Du gerne übernehmen von der vorherigen.
Danke und Lg
von weltenbummlerin
Mo 21. Mai 2018, 20:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

Herzlich willkommen Mali Wow, da warst Du sicher auch ein wenig schockiert über die doch vorhandene SS. Hast Du denn noch keinen Zyklus? Schön bist Du bei uns. Bei mir soweit alles gut, Bauch wächst und heute hatte ich das erste Mal einen richtig harten Bauch, bin davon bis jetzt verschont geblieben...
von weltenbummlerin
Mi 9. Mai 2018, 21:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

@juhu hier! Ich bin auch noch immer sooooo müde, bin zwar bereits in der 16. Woche Morgen. Ich werde den FA am Di bitten, meinen Ferritin zu messen, da ich letzte SS einen extrem tiefen Wert hatte
von weltenbummlerin
Mi 25. Apr 2018, 13:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

@Fb Ihr könnt LaLaBaby eine PN mit Eurem Namen senden und dann wird sie Euch auf Fyn hinzufügen.

@KK ich weiss dass alle gynäkologischen Untersuchungen auch vor der 13.SSW bezahlt werden, alles andere erst ab der 13.
von weltenbummlerin
Di 24. Apr 2018, 11:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

@we4 und nyla juhu super hattet Ihr gute Untersuche!

@me hatte gestern ETT und dem Baby gehts gut! Nackenfalte ist auch in Ordnung

@FB wer kommt nun nach dem ETT auch in die FB Gruppe?
von weltenbummlerin
Fr 6. Apr 2018, 11:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

@Nr5 Ich hoffe auch fest mit Euch! @Tinca Vielleicht eine blöde Frage, aber wie jst denn das mit der Kupferkette...kann diese einfach drin bleiben? Ist eine Entnahme ein zj grosses Risiko oder ist es üblich, dass man diese drin lässt während einer ungeplanten SS? Kann mir das so gar nicht vorstellen...
von weltenbummlerin
Do 5. Apr 2018, 13:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

Liebe Maus85, es tut mir sehr Leid dass Ihr Euer Sternli ziehen lassen musstet :(. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft fürs verarbeiten und hoffe, Ihr dürft bald wieder ein schlagendes Herzli sehen! @Gruppenführung finde ich eine gute Idee, so kannst Du gerne bei uns reinschauen, musst aber nicht. Ich h...
von weltenbummlerin
Fr 30. Mär 2018, 17:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

@Nr5 wie wahr, die Sorgen hören wirklich nicht auf wenn die Kinder erst auf der Welt sind. Aber irgendwie muss man damit leben lernen, sonst macht man sich wahnsinnig @unterschiedliche Anzeichen Bei der 1. SS habe ich nicht viel gemerkt im 1. Trimester, bei der 2. und 3. schon und bei der 4. jetzt a...
von weltenbummlerin
Fr 30. Mär 2018, 13:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98987

Re: nov.baby 2018

@Maus oh nein, was lese ich denn da? Ich hoffe ganz fest mit Euch auf ein Wunder! Wann darfst Du wieder gehen? @Antriebslosigkeit hier auch. Könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und habe üüberhaupt keine Energie und Lust, etwas zu machen Kenne ich aber von meinen vorherigen SS @Essgewohnheiten ...