Die Suche ergab 9 Treffer

von Traumengel
So 31. Mär 2019, 20:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80294

Re: Novemberli 2019

Jöö, vielen Dank für deine schönen und aufmunternden Worte egge😊 Ja ich arbeite 60% aber das stelle ich mir grad nicht so schlimm vor, ich gehe jetzt eifach abends immer schon um 21 Uhr ins Bett 😂 Das mit dem nicht gesund wird dann meine nächste Sorge sein 🙈 Aber du hast recht, meistens sehe ich es ...
von Traumengel
So 31. Mär 2019, 15:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80294

Re: Novemberli 2019

Huhu zusammen Ich bin ziemlich müde und froh dass mein Mann unserem 14 Monate alten Sohn mitgenommen hat und ich ein bisschen zuhause ruhen darf 😴 Ich hab noch ein bisschen bei den oktoberlis mitgelesen und seither ist meine Angst vor einer fehlgeburt noch mehr gewachsen.. ich "plange" so ...
von Traumengel
Do 28. Mär 2019, 21:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80294

Re: Novemberli 2019

Danke für deine Worte :-)

Ich hoffe auch dass ich bald bald von einem pochenden herzli schreiben darf :-D
von Traumengel
Do 28. Mär 2019, 06:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80294

Re: Novemberli 2019

Danke für die Begrüßung :-) @ engeli: ich weiss es nicht ganz genau aber wahrscheinlich leber und sonst anderes ungekochtes Fleisch.. hoffen wir trotzdem das beste. Ich hab auch noch die ersten Wochen ganz wenig Alkohol getrunken als ich es noch nicht wusste, seit ich es weiss natürlich nicht mehr. ...
von Traumengel
Di 26. Mär 2019, 23:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Novemberli 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 80294

Re: Novemberli 2019

Huhu zusammen Ìch melde mich auch mal schüchtern.. ich getrau mich irgendwie noch gar nicht alzu fest zu freuen aber ich hab am Sonntag positiv getestet. Ziemlich überraschend aber ich hoffe so fest dass es gut kommt. Bin jetzt glaub ich in der 6. Woche und hab am 8. April den Termin beim Frauenarzt...
von Traumengel
So 10. Jun 2018, 20:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68762

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen

Gibt's es hier noch jemand der sich austauschen mag oder gibt es die Facebook Gruppe noch?ich würde mich über einen Austausch freuen wenn jemand auch noch ein kleiner/kleines im 19 Wochen schub hat 🙈
von Traumengel
Do 29. Mär 2018, 23:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Pakete von Coop Hello Family und Famigros
Antworten: 5
Zugriffe: 3682

Re: Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Stimmt das hab ich ganz vergessen.. aber mehr hab ich bis jetzt auch nicht mehr gefunden :|
von Traumengel
So 25. Mär 2018, 11:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Pakete von Coop Hello Family und Famigros
Antworten: 5
Zugriffe: 3682

Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Hallo zusammen Ich hab nach der Geburt tolle Pakete von Coop Hello Family und Famigros bekommen, sowie das Mama Köfferchen im Spital :) Wisst ihr sonst noch sowas ähnliches wo man sich registrieren kann und dafür Produktemuster bekommt? Freue mich falls ich so noch was neues entdecken würde, Danke s...
von Traumengel
Di 6. Mär 2018, 02:13
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kinderkonto eröffnen - Plüschkässeli erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 3845

Re: Kinderkonto eröffnen - Plüschkässeli erhalten

Hallo zusammen

Weiss jemand ob das auch geht, wenn man sonst kein Konto bei der UBS hat?

Danke und liebe Grüsse