Die Suche ergab 45 Treffer

von We4
Mi 12. Sep 2018, 17:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87938

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@sueri
Ich denke viel an dich! Wie geht es euch?

@jessimaus
Was hat dein MRI heute ergeben?
von We4
So 19. Aug 2018, 21:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140750

Re: 4. Kind unterwegs

Liebe Pfefferkorn
Mir fehlen die Worte. Es ist einfach unfassbar und macht mich unendlich traurig, dass ihr eure Julia so kurz vor ET habt ziehen lassen müssen.

Ich wünsch dir, deinem Mann und den drei grossen Schwestern ganz viel Kraft und schicke euch eine liebe Umarmung.

Traurige Grüsse
von We4
So 19. Aug 2018, 20:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87938

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Liebe Sueri

Unvorstellbar was ihr gerade durchmacht! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser so schwierigen Situation und hoffe ganz, ganz fest mit euch auf ein Wunder!

Liebe Umarmung
von We4
Di 14. Aug 2018, 23:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87938

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Liebe Sueri

Ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke euch alle Daumen der Welt, dass mit eurem Kleinen Mann alles Gut kommt!

Liebe Umarmung und alles Liebe!
von We4
Di 12. Jun 2018, 08:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140750

Re: 4. Kind unterwegs

@ NoAaRa & Rosie Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr uns schon wieder verlassen musstet. Fühlt euch lieb umarmt. @ weltenbummlerin Herzlich willkommen bei uns :) @ arbeiten Ich arbeite seit der Geburt 2015 nicht mehr. War zwar ursprünglich anders geplant, aber mein Arbeitgeber hat sich dann kur...
von We4
Di 29. Mai 2018, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87938

Re: November Baby 2018 - Teil 2

5.11./We4/1979/TG/2006, 2015, 2017 @ Abstand Also ich bin auch total Fan von kleinen Abständen. Unsere Kleinen haben 17 Mt. Und egal wie streng es ist, es ist toll mit anzusehen, wie sie harmonieren. Nr. 4 wird dann (ungeplant) auch 17 Monate Abstand haben. Davor habe ich schon etwas mehr Respekt, a...
von We4
Di 29. Mai 2018, 12:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

Novemberli 2018, hier gehts weiter:

viewtopic.php?f=28&t=207444.
. .
von We4
Di 29. Mai 2018, 12:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

Mali87 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 12:16 ....

Ich habe noch geschrieben, dass man für die Facebook-Gruppe eine PN schreiben kann. Kann mir evtl. kurz jemand sagen, an wen? (Ich glaube, es war lalaBaby aber ich bin mir nicht ganz sicher). Vielen Dank.


Merci, Mali :)

Ja genau die FB Gruppe läuft über LalaBaby!
von We4
Mo 28. Mai 2018, 14:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

Hallo ihr Lieben und herzliches Willkommen allen Neuen :) @mali Eine neue startseite wäre super! Maus85 hat ihr Krümelchen ja leider verloren und seither haben wir noch keine Freiwillige gefunden, die sich um die Liste kümmern mag. (und ohne fehlt mir hier jeglicher überblick 8) ) @Heuschnupfen Habe...
von We4
Di 8. Mai 2018, 15:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140750

Re: 4. Kind unterwegs

Oh je NoAaRa, ich weiss wie sehr das einem verunsichert. Ich hatte nur bei der Grossen Keine Schmierblutungen. Sonst wirklich in jeder SS (aktuell bis in die 14.ssw, seither ist Ruhe) 2x endete es in einer FG, 2,5 mal ging alles gut! Ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe für euch das alles g...
von We4
Di 8. Mai 2018, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140750

Re: 4. Kind unterwegs

Na ihr, lustig dass wir gleich zwei haben mit 4x dem gleichen Geschlecht. Ist bei uns im Dorf genau so, entweder hat man zwei Kinder, oder 4-5 vom gleichen Geschlecht :lol: Ich hab gerade die dritte grauenhafte Nacht hinter mir. Keine Ahnung was unsere kleinste gerade ausbrütet (im zweifelsfall sind...
von We4
Di 1. Mai 2018, 13:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140750

Re: 4. Kind unterwegs

@ pfefferkorn So schön, du hast es ja schon bald geschafft! Bin jetzt schon gespannt was du uns dann zu berichten hast! @ Platz Wir haben ein 4,5 Zi Eigenheim. Wird also schon etwas eng 8) Und zur Grossen möchte ich halt ungern jemand ins Zimmer stecken. Aber wir gehen davon aus, dass sie bald teeny...
von We4
Mo 30. Apr 2018, 11:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140750

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo NoAaRa Da hast du ja nen alten Thread ausgegraben, der letzte Beitrag war 2017 :D Bei uns ist auch (ungeplant) das 4. unterwegs und nach dem ersten schreck, freuen wir uns sehr! Nur erzählt haben wir es noch niemandem. Ich hab irgendwie etwas bammel vor den Reaktionen 8) (was ja total bescheue...
von We4
Mo 30. Apr 2018, 11:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

Wow Frauen, habt ihr gesehen? Es gibt schon ein januargrüppchen! :D Herzliche Glückwunsch an alle die letzte Woche noch einen positiven ETT hatten. Und viel Spass beim verkünden! Wer hat diese Woche alles ETT? @ glücklichi Verstehe ich gut mit der planerei! Du wirst sehen, nachher wirds um einiges e...
von We4
Mi 25. Apr 2018, 09:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

@ weltenbummlerin So schön, gratuliere :) @ lialu Danke :) Drücke dir die Daumen für nächste Woche! @ butterfly Ach deshalb ist hier so wenig los :lol: Herzlichen Glückwunsch zum ETT! @ ShantiLa Schön, dass auch bei dir alles i.O. ist! Ich werde an beiden Orten aktiv sein. Finds immer so schade wenn...
von We4
Di 24. Apr 2018, 10:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

@ nyla Danke :D @ glücklichi Die Grosse ist fast 12J, der "Mittlere" knapp über 2J (Dez) und die kleine fast 1J. Stimmt, es ist anstrengend. 8) Vor allem wenn mir mal wieder so dermassen übel ist :| Aber ich bin seit 2 Jahren Hausfrau und ich finde nur schon die Tatsache, dass ich mir mein...
von We4
Mo 23. Apr 2018, 20:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

@ nyla
Jupiduuu, freue mich für dich! Versuch die Bettruhe etwas zu geniessen ;)

@ me
Vielen Dank fürs Daumendrücken! Es hat gnützt! Dem Kleinen scheint es tip top zu gehen und die Blutungen kommen ziemlich sicher vom MuMu.
Bin soooo erleichtert!
von We4
Mo 23. Apr 2018, 09:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

@ nyla Ich drück dir die Daumen, aber so wie du es beschreibst, denke ich, dass die Blutung eher harmlos sein sollte! Gib uns Bescheid, sobald du mehr weisst! @ aquila Bei mir ist auch immer mal wieder gut und dann fängts plötzlich wieder an :? Mein letzter Untersuchung war vor 6 Wochen und ich hoff...
von We4
Fr 20. Apr 2018, 18:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

@ sueri Mein "lebenselexir"! Ohne Itinerol hätte ich keine meiner SS ohne Spitalaufenthalt überstanden. Und den Kindern hat nicht geschadet! @ ShantiLa Geht mir ähnlich. Bin froh, dass ich am Montag ETT habe und dann endlich weiss ob alles i. O. ist. @ aquila & schmützi Wie gehts euch ...
von We4
Mo 16. Apr 2018, 15:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99235

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen :) Wie gehts es euch? Insbesondere denen mit Schmierblutungen!? Ich bin heute bei 11+1 und freue mich auf den ETT in einer Woche! Habe allerdings immer noch riesen Angst, dass etwas nicht i. O. sein könnte. @ tinca Die kupferkette stand bei mir auch in der engeren Auswahl. Da ich aber...