Die Suche ergab 36 Treffer

von Aquila
Mo 19. Nov 2018, 13:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Meine Tochter Marina ist am 13.11 zur welt gekommen Nun sind wir zu Hause am einleben. Ich hatte eine einleitung wegen meiner Gallensteine. Zu erst ging gar nichts bis morgens um 2 die Fruchblase platzte. Die kleibe maus kam dan um 11.32 zur welt. Habe leider einen heftigen Scheidenri...
von Aquila
Do 1. Nov 2018, 07:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Mir geht es genau so.. Ich bin wie auf nadeln. Bei jedem zwicken ziehen etc hoffe ich dass es losgeht. Es tut sich aber nichts... Mal schauen. Nächste woche muss ich zur besprechung zwecks einleitung. Ich hoffe dad Kind bewegt freiwillig aus meinem Bauch ohne anschupser :wink: Ich kann es kaum erwar...
von Aquila
Do 25. Okt 2018, 22:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@jessimaus

Das freut mich sehr dass es deiner kleinen so gut geht. Viel kraft euch allen und gute genesung
von Aquila
So 14. Okt 2018, 22:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@rosi13 Viel dank für deinen beitrag. Leider kann man sie in meinem Stadium der schwangerschaft nicht entfernen. Das risiko ist zu gross. Ausser sie macht noch mehr Probleme. Dann muss aber auch das Kind auf die Welt. Vielen Dank für deine Geschichte. Es tut gut zu wissen dass es andere gibt die das...
von Aquila
So 14. Okt 2018, 20:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder. Ich war ja vor 2 wochen im Spital mit verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Die konnte jedoch nicht bestätigt werden Dann ging es mir wieder besser. Bis gestern. Da gingen die ganzen schmerzen von vorne los. Nur noch viel stärker. Also gingen wir wie...
von Aquila
Fr 12. Okt 2018, 14:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@Kifaly
Ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin bereits krankgeschrieben.
Ich weiss aber dass man den Mutterschfftsurlaub 2 wochen vor Thermin beginnen kann. So kannst du auch ohne Krankschreibung von der Arbeit fernbleiben
von Aquila
Mo 1. Okt 2018, 21:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen. Ich hatte ein horror wochenende. Muste am Samstag wegen oberbauch schmerzen ins Spital. Weil ich aber erst 33+6 war musste ich in ein grösseres Spital mit Neonatalogie verlegt werden. Sie hatten die befürchtung auf eine Schwangerschaftsvergiftung und hatten angst dass das baby geholt...
von Aquila
Mi 5. Sep 2018, 19:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Naja zugenommen habe ich bis jetzt nur 0.5 kg. Vorher habe ich immer 1 kg abgenomme. Aber jetzt nehme ich sicher noch zu. Ich habe einfach keinen hunger. So esse ich auch nicht wirklich viel.... FA sagt dass aber alles io ist. 30+4 Nestbautrieb: check Krankenkasse: check Name: kein geschlecht bekann...
von Aquila
Do 30. Aug 2018, 11:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@glücklich
Ja momentan kann ich mich gut erholen da ich ferien habe. Wenn ich wieder arbeiten muss muss ich schauen wie es dann geht. Bis jetzt ging es relativ gut.
Ja ich nehme magnesium. Aber nich so oft da ich davon immer durchfall bekomme. Und das kann es ja auch nicht sein...
von Aquila
Mi 29. Aug 2018, 10:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Mein würmchen lag eigentlich richtig. Nun hat es sich dazu entschlossen sitzstreik zu machen :| Meine Ärtzin sagte mir dass es noch genug zeit hat sich wieder nach unten zu drehen soll mir keine sorgen machen. Wilde wehen kenne ich auch. Ich habe oft ziemlich starke Bauchkrämpfe vorallem wenn ich la...
von Aquila
Fr 17. Aug 2018, 20:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Es tut mir so unendlich leid für euch.
Ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft und stärke mit der sehr schwierigen situation umzugehen
Gottes segen
von Aquila
Sa 14. Jul 2018, 07:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Ich hatte gestern den grossen organ ultraschall. Der war gut alles unauffällig. Leider wissen wir immer noch nicht was es gibt. Es verschteckt sich leider zu gut. Zum Zuckertest muss ich in 5 wochen. Wen der nüchternwert gut ist muss ich ihn nicht machen. Wen der nüchtern wert aber au...
von Aquila
Mo 2. Jul 2018, 21:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Mir geht es genauso. Ich kann diese Hitze nicht leiden. Ich bin ständig müde. Wenn ich frei habe verbringe ich viel Zeit mit schlafen. Ich habe keine Energie für die einfachsten Dinge. Das stresst mich momentan sehr

Ich wünsche euch allen viel kraft
von Aquila
Di 26. Jun 2018, 22:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@schlaf: ich habe oft mühe ein zu schlafen. Wenn ich aber mal schlafe dann schlafe ich gut. Nur morgens werde ich früh wach weil die blase drückt. @gotti und götti: wir haben schon beide gefrag. Es werden jeweils geschwister von uns werden. Sie freuten sich jeweils sehr. @glukosetest: ist der pflich...
von Aquila
Di 19. Jun 2018, 18:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo Tinca
Hast du schon ein ergebniss bekommen?
Wie geht es dir? Wie geht deine Familie mit der Situation um?
Ich wünsche dur viel kraft
von Aquila
Sa 16. Jun 2018, 05:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@organscreaning: werde ich in der 24 woche haben. Meine FA probierte es schon jetzt in der 20 woche. Man konne aber noch zu wenig sehen, da meine Plazenta vorne liegt. Was es gibt weis ich leider auch noch nicht. @schlafkrankheit: die habe ich auch... könnte immer schlafen. Ich gehe früh zu Bett abe...
von Aquila
Do 31. Mai 2018, 08:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@spüren: ich habe abends wen ich mich erhole das gefühl dass ich das würmchen bemerkbar macht... :P @Papatag: Wir werden auch einen Papatag haben. I ch denke das es für das Kind toll ist den Papa einen Tag für sich zu haben. Und für die Bindung zwischen den beiden ist es sicher auch flrderlich. Und ...
von Aquila
Di 29. Mai 2018, 22:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87612

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen Vielen Dank für die neue seite. Meine angaben drüfen gerne auch übernommen werden. Mir gets es trotz sehr stressigem jop momentan sehr gut. Ich geniesse dass mir nicht mehr ständig übel ist und ich wieder normal essen kann. Langsam sieht man es mir an dass ich schwanger bin (ich glaub...
von Aquila
Mo 7. Mai 2018, 08:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98998

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen Meinem würmchen geht es gut. Es wollte bei der Ärztin nicht still halten für die nackenfallten messung und grösse etc. Mein mann amüsierte sich königlich :D . Er meine das kind sei wie seine mama. Ein Fägnäscht :P Das Blut wurde bei der letzten untersuchung untersucht. Da ist auch all...
von Aquila
Sa 21. Apr 2018, 10:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98998

Re: nov.baby 2018

@literol Hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Habe trotzdem erbrochen. Darum lies ich es sein. Ich denke mir dass ich keine medis nehmen soll wen es eh nichts bringt. Aber wem es nützt ist doch super dass es etwa gibt. @schmierblutungen. Ich hatte eine woche ruhe. Jetzt hat es wieder angefangen. A...