Die Suche ergab 33 Treffer

von severine89
Di 8. Jan 2019, 13:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101794

Re: Septemberlis 2019

@AwoYaa: Ich habe auch keine Waage =) Nehme auch an, dass ich dann bei der FA auf die Waage muss, das reicht mir =)
von severine89
Di 8. Jan 2019, 10:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101794

Re: Septemberlis 2019

@ss erzählen: Bei uns wissen es nur zwei Personen. Meine Beste Freundin und die Schwester von meinem Partner. Da wir einige Probleme hatten beim hibbeln und kurz vor der Behandlung zu Insemination standen, war es uns wichtig denen Personen die uns auch ich der schwierigen Zeit unterstützt haben sofo...
von severine89
Sa 5. Jan 2019, 11:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101794

Re: Septemberlis 2019

Hallo zusammen Geatuliere allen die positiv getestet haben👍 Ich konnte heute morgen positiv testen 🤩 Ich habe den genauen termin noch nicht ausgerechnet. Denke wird so ende september sein, mein letzter zyklus hat am 6 dez. begonnen. Muss mal nachlesen wie uch den ungefähren termin ausrechnen kann. H...
von severine89
Do 5. Jul 2018, 09:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@Lila_Blume: OK danke =)
von severine89
Do 5. Jul 2018, 09:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Was kann ich machen wenn meine Privatnachrichten im Postausgang hängen bleiben?
So kann ich gar keine Antworten verschicken.
von severine89
Mi 4. Jul 2018, 22:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@vera: wir haben am 15. August einen termin beim FA. Denke werden dann eine insemination machen. Will morgen noch mit meiner krankenkasse schauen. Ev. übernehmen diese drei solche behandlungen. Dies wäre laut urolog eine gute sache, da es nicht so viel gute schwimmer gibt. Aber immerhin hat er gute ...
von severine89
Mi 4. Jul 2018, 21:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@summer2018: immer fleissig weiter herzeln 😉 @säri90: dir auch, immer schön weiter herzeln😁 Me: der drache ist leider heute abend gelandet.... Und das ergebnis beim urolog war auch nicht so super. Also nicht schlecht, aber die sschwimmer könnten besser sein. Habe mich entschieden mein AVA armband zu...
von severine89
Mi 4. Jul 2018, 11:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@vw_4: Wir sind nun im 7 ÜZ. Ich habe im November die Pille abgesetzt und habe sofort einen regelmässigen Zyklus gehabt von 28 Tagen. @Spleen: Deine Beschwerden kenne ich nicht. Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wie die anderen bereits gesagt haben, manchmal dauert es einige Zeit bis sich dei...
von severine89
Fr 22. Jun 2018, 16:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@Särii: Hatte diesen Metallischen Geschmack auch schon. Aber habe mich damals nicht geachtet zu welchem Zeitpunkt. me: Mein Stechen im Unterleib ist zum Glück weg. Als ich der Frauenärztin angerufen habe, um zu fragen was das sein könnte, habe ich gleich einen Termin abgemacht für eine Vorinformatio...
von severine89
Mi 20. Jun 2018, 14:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@vera: Ja adoptieren ist in der Schweiz nicht einfach. Aber ich hoffe für uns alle, dass es bei uns klappt. Positiv denken und nicht zu viel druck machen (wie bereits gesagt, einfach gesagt als getan) =) Vor allem bin gerade ich eine Person die gerne plant und alles im Grief hat. Nun muss ich lernen...
von severine89
Mi 20. Jun 2018, 11:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@Särii90: Wir sind seit November am üben. Aber da wir bereits von einer vorherigen Untersuchung beim Urolog wissen, dass die Schwimmer ev. nicht so gut sind, wollen wir nicht noch ewig so versuchen. Machen uns sonst noch verrückt. Aber am 4 Juli haben wir das Ergebnis wie es heute um die Schwimmer s...
von severine89
Mi 20. Jun 2018, 09:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231037

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hallo zusammen ich bin auch wieder einmal da. Habe Job gewechselt und auch sonst viel um die Ohren gehabt. So viel es geht habe ich nach gelesen, was in den letzten Wochen und Tagen alles passiert ist bei euch. Bei denen es geklappt hat wünsche ich alles alles gute und die neuen heisse ich herzlich ...
von severine89
Fr 20. Apr 2018, 10:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@Unreinheiten: Dann kann ich mich glècklich schetzen, dass ich mit Pickeln verschohnt wurde. @Steffi: Nein Akupunltur für den Kinderwunsch habe ich noch nie versucht. Habe aber schon einmal für die Blütenstaub Allergie gemacht. Wenn es für dich richtig anfühlt würde ich einen Termin in der Klinik ma...
von severine89
Do 19. Apr 2018, 11:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@Dajänli: Ich habe keine Unreinheiten bekommen nach dem absetzen der Pille, aber ich habe einige Kilo zugenommen.
von severine89
Do 19. Apr 2018, 07:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@seker5: Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und neheme jetzt seit Dezember die Folsäure. Habe gelesen, dass man sie wie du sagts bereits vor der SS nehmen soll. @erzählen: Ich werde sicher die ersten Wochen abwarten und es nur der Familie erzählen. Denke den Freunden usw. werde ich es dann ab ...
von severine89
Mi 18. Apr 2018, 10:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

Ich schaue schon auf Ava wann meine Fruchtbarentage sind und wann die heisse Phase.
Wir hibbeln jedoch wie gesagt je nacht Lust und Laune Auch vor und nach den Fruchtbarentagen.

Die Fruchtbarentage beginnen bei mir meistens ab dem 6 oder 7 Zyklustag.
von severine89
Mi 18. Apr 2018, 09:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@hibbel: Genau dieser Meinung sind wir auch. Es soll kein muss sein odern sondern ein dürfen. Deswegen machen wir je nach Lust und Laune =) Wir sind auch der Meinung, dass es nichts bringt jeden Tag zu hibbeln. Lieber mit Pause =) @Summer2018: Hoffe für dich, dass dein Zyklus so regelmässig bleibt. ...
von severine89
Mi 18. Apr 2018, 07:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@seker5: Okey dann hibbeln wir so oft es gseht =) haben wir bereits die letzten üz auch so gemacht =) @steffi1980: Ich wünsche dir alles Gute. @Shila03: Danke für deine Agebot für den Rabattcode. Da ich bereits eine Uhr habe, brauche ich diesen nicht mehr. Danke trotzdem =) @vera24: Ich habe den Zer...
von severine89
Di 17. Apr 2018, 16:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@seker5: Das tut mir leid zu hören.
Hoffe für euch, dass es bald wieder klappt und sich das kleine gut einnistet.
Die letzten beide Male wurdest du ja recht schnell wieder schwanger.

Hast du einen Tipp, dass das bei euch so gut funktioniert?
Sorry ist ein bisschen eine persönliche Frage.
von severine89
Di 17. Apr 2018, 16:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 173230

Re: Hibbeln ab 2018

@Happy: Wir haben im Dezember mit Hibbeln angefangen. Die ersten Monate habe ich mit der "Flo" App ungefähr geschaut wann meine Fruchtbarentage sind. Jetzt habe ich seit Mitte März die Ava Uhr. Denke lohnt sich sicher, bereits jetzt deinen Zyklus besser kennen zu lernen. Und die Ava Uhr br...