Die Suche ergab 6 Treffer

von ladybee
Mi 14. Mär 2018, 11:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wachstumshormontherapie Erfahungen
Antworten: 326
Zugriffe: 72588

Re: Wachstumshormontherapie Erfahungen

Ihr Lieben Ich geselle mich hier einmal neu zu Euch. Ich habe immer alle Kommentare gepannt mitgelesen und verfolgt. Wie geht es Euren Kindern? Ich habe zwei Girls, die beide sehr klein sind. Die 9 Jährige ist aktuell 121 cm (auch sehr dünn und blass) Die 11 Jährige ist 135 cm Bei beiden liegt eine ...
von ladybee
Mi 14. Mär 2018, 11:19
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82594

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

Hallo Puzzli Ich würde nochmals ein Handröntgenbild erstellen lassen von deinem Sohn! Meine Mädels waren beim ersten Handröntgenbild ca. 1 Jahr im Rückstand - nun mittlerweile 2.5 Jahre! Es kann immer wieder ändern. Bei einem Handröntgenbild kann die ungefähre Endgrösse auch ausgerechnet werden. Ach...
von ladybee
Mi 14. Mär 2018, 11:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!
Antworten: 26
Zugriffe: 5366

Re: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!

Hallo wieder! Zum Zahnwechsel: Unsere sind auch in dieser Hinsicht Spätzünder! Interessant, dass dies bei fast allen "Kleinen" der Fall ist, Zahnärzte jedoch sagen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. :oops: Abklärungen: Wir haben mit beiden Mädchen diverse Handröntgenbilder m...
von ladybee
Di 13. Mär 2018, 13:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!
Antworten: 26
Zugriffe: 5366

Re: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!

Hallo an alle! Danke herzlich für Eure Antworten. @Puzzli: Super,dass Deine Kinder so gut gewachsen sind! 10 cm in einem Jahr - wow. Meine wachsen eben auch nur jeweils ihre 5-6 cm. In manchen Jahren sogar weniger. Nun holt die Grosse aber auch auf....wunderbar, wenn man plötzlich - und schon wieder...
von ladybee
Mo 12. Mär 2018, 17:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!
Antworten: 26
Zugriffe: 5366

Re: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!

Ihr Lieben Ach, wie tut es gut, nicht alleine zu sein mit seinen Sorgen und Sörgeli! Ich danke Euch viel-vielmals für Eure Unterstützung. @Carina 2407: Es ist sicher mutmachend, wenn du deinen Kindern deine eigene Erfahrung mit auf den Weg geben kannst. Sie sehen daran - Mami ist auch gross geworden...
von ladybee
Mo 12. Mär 2018, 13:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!
Antworten: 26
Zugriffe: 5366

"Kleinwüchsiges" Mädchen sucht dich!

Liebe Swissmoms Nun habe ich es getan - mich bei Swissmom registriert :D ! Dies ist ein Aufruf im Namen meiner Tochter A. Meine Tochter ist 9 Jahre alt, ein sehr liebenswertes Mädchen mit viel Fantasie, Gefühl und einem grossen Herz. Das einzige "Handicap" in ihrem Leben, ist ihre geringe ...