Die Suche ergab 96 Treffer

von illfollowthesun
Sa 6. Nov 2021, 21:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67596

Re: April Babys 2022

Hoi zäme, wie gehts allen so? Schaut jemand ab und zu auch hier rein? Ich würde nach wie vor sehr gerne in die Threema Gruppe kommen, falls es die gibt? Würde mich sehr über Austausch freuen:)
von illfollowthesun
Sa 25. Sep 2021, 19:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67596

Re: April Babys 2022

@Chavva, danke fürs Erstellen der Gruppe, ich hab dir nun auch eine PN gemacht:)
von illfollowthesun
Mi 15. Sep 2021, 21:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67596

Re: April Babys 2022

Ich bin auch gerne dabei bei Threema! FB und whatsapp ist mir nicht so sympathisch:)
von illfollowthesun
Fr 20. Aug 2021, 08:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67596

Re: April Babys 2022

Hoi zäme! Ich trau mich jetzt auch! Et wäre wie Tartaruga am 10.4. Ich durfte letzte Woche auch schon das Herzli schlagen sehen. Bin aber sehr sehr unsicher und vorsichtig, da im Februar beim ersten Untersuch in der 8. Woche leider schlechte Nachrichten herauskamen und das Embryo nicht mehr lebte. F...
von illfollowthesun
Di 3. Aug 2021, 17:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Ihr lieben! Bei mir sieht der SS Test nun gut aus und ich verabschiede mich mal vorsichtig aus der Gruppe und hoffe fest, dass ich diesmal nicht zurückkehre (oder zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren...). Danke für eure Unterstützung! Ich wünsche mir ganz fest, dass jede so bald wie möglich eine...
von illfollowthesun
Do 29. Jul 2021, 21:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Willkommen an die neuen! Und danke für die Glückwünsche, ist schwierig, nicht zu viel Hoffnung aufzubauen... Ich musste es deshalb auch meinem Mann sagen. Er hat sich etwas genervt, dass ich wieder so früh gestestet habe :P . Und hat gemeint, er freut sich erst, wenn der Test dann auch nächste Woche...
von illfollowthesun
Mi 28. Jul 2021, 09:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Neeeeeeein Tartaruga so gut!!!! Hoffe ganz fest für dich, dass es bleibt!!! Wirst du weitertesten? Ich habe, nachdem ich gestern beim Einschlafen trotz wenig trinken zwei mal aufs Klo musste, heute morgen auch getestet. Und siehe da, auch ich habe wieder eine zweite Linie, und ich denke, sie ist auc...
von illfollowthesun
Mo 26. Jul 2021, 20:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi zäme! Ja, wirklich ruhig hier! So coool Tartaruga dass wir zusammen hibbeln können! Meine Tempi ist heute ziemlich heruntergesunken, aber soll ja ein gutes Anzeichen sein (vorausgesetzt, sie steigt dann auch wieder)... Bin gespannt. Sollen wir gemeinsam warten? Ich wollte eigentlich bis am Samst...
von illfollowthesun
Di 20. Jul 2021, 20:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Oh Serio, das tut mir mega leid! Hoffe das beste für dich für die nächste Runde. Ich sehe im Moment gerade alles etwas entspannter. Hatte meinen Eisprung am Sonntag/Montag also ZT 18/19 und wir haben es gut genutzt, ich hatte so richtig Lust. Bin soooo dankbar, dass sich mein Zyklus zu normalisieren...
von illfollowthesun
Fr 16. Jul 2021, 20:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi Serio! Ich hoffe das beste für dich! Als jemand, der leider das letzte Jahr immer wieder "reingelegt" worden ist von seinem Körper glaube ich leider nur noch, dass ich einen ES habe wenn 1. ein Ovu ganz klar positiv war und 2. die Temperatur danach richtig gestiegen ist. Ich denke, wen...
von illfollowthesun
Do 15. Jul 2021, 14:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

April, bei mir wars beim ersten Kind gleich. Es war nicht ungeplant aber ich war total entspannt, wurde schnell schwanger so 3. oder 4. Zyklus und habe es dann in der 6. Woche verloren. Das hat dann mein Kinderwunsch erst so richtig getriggert. Irgendwann ist es auch so (zumindest bei mir), dass es ...
von illfollowthesun
Do 15. Jul 2021, 14:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Bia, uuu spannend! Wann testest du? Ich bin heute ZT16. Heisst aber wenig, da ich anscheinend wirklich irgendwann ES haben kann... Serio, hattest du Ovu gemacht oder Tempi gemessen? Falls ja, wann war ES? und ist Tempi noch oben? Vielleicht hat sicher wirklich einfach dein ES verschoben? Tartaruga, ...
von illfollowthesun
Do 15. Jul 2021, 11:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Serio, hmm, ja, also die haben sogar bei meiner letzten ganz kurzen Schwangerschaft recht gut angezeigt... Tut mir leid. Ist die Mens schon da? Bia, schön konntet ihr es etwas gelassener nehmen! Ich hab mir das diesen Monat auch vorgenommen, aber siehe da, etwas mehr Zervixschleim und schon denke ic...
von illfollowthesun
Mi 14. Jul 2021, 11:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi zäme! Ich meld mich mal wieder, während ich auf meinen ES warte. ZT 15 oder so heute. Keine Anzeichen auf Eisprung bis jetzt. Morgen kann ich endlich mal zur FÄ und hoffe, sie findet eine Erklärung für meine unregelmässigen Zyklen. Bei uns ist es jetzt der letzte Zyklus bis wir ein Jahr Üben err...
von illfollowthesun
Fr 2. Jul 2021, 12:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Herzlichen Glückwunsch Berbere! War der Strich schon richtig deutlich? Wünsche dir ganz fest, dass sich das Zellhäufchen gut entwicklet!! April und Tartaruga, tut mir leid, dass ihr negativ testen musstet :roll: Geniess dein Fussballbier, Tartaruga, ich werde auch eins, zwei trinken heute und freue ...
von illfollowthesun
Do 1. Jul 2021, 13:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi zäme, vielen Dank fürs Daumendrücken, aber ich habe leider angefangen zu bluten und bin somit wirklich nicht mehr schwanger. Am Montag nach dem Testen gings mir viel schlechter, als ich gedacht hätte. Die Hoffnung war irgendwie halt doch noch gross, dass es wirklich geklappt hat und somit war au...
von illfollowthesun
Di 29. Jun 2021, 21:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi ihr lieben! Ich melde mich wieder und kann nur abraten, früh zu testen... Ich habe zwar noch keine Mens und Tempi ist noch oben, aber die Tests sind wieder heller geworden und heute Morgen musste man bei ES+15 fast schon wieder raten, um die Linie zu sehen. Ich bereite mich mal auf einen Abgang ...
von illfollowthesun
Sa 26. Jun 2021, 13:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Danke ihr lieben! Die billigen Tests sehen jetzt heute nicht wirklich stärker aus als gestern und vorgestern, bin etwas verunsichert. Mal schauen...
von illfollowthesun
Fr 25. Jun 2021, 15:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi zäme, vielen Dank fürs Mithoffen, es hat gewirkt. Sogar mein Mann hat eingesehen, dass der Test positiv ist. Ich freu mich sehr. Ist ja aber noch früh mit ES+11... Hoffe mal, der Strich wird weiter schön stärker und ich schaffe es irgendwie, Vertrauen in meinen Körper zu haben nach der Fehlgebur...
von illfollowthesun
Mi 23. Jun 2021, 11:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108072

Re: Kinderwunsch 2021

Bei mir ist es leider auch so, dass der Kinderwunsch immer im Hinterkopf ist. Nervt, aber irgendwie schaff ich es nicht es auszuschalten... Claudsi, vielleicht ist es Einbildung, aber es hat einen Schatten auf dem Test, der heute etwas deutlicher ist als gestern. Bin sicher, wenn ich den Test jemand...