Die Suche ergab 8 Treffer

von struwwelinchen
Mi 27. Nov 2019, 19:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124338

Re: Maiächäferlis 2020

Liebe Frauen! Ich würd gern bei euch mitschreiben. Mein ET ist zwar anfangs Juni, aber vielleicht wird's ja doch ein Maiächäferli... Und im Juniforum sind die meisten nach Facebook oder Whatsapp abgewandert. Ist das okay? @Lilyrose: Ich bin bezüglich Geburtsort absolut deiner Meinung! Und ich finde ...
von struwwelinchen
Mo 2. Apr 2018, 15:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96310

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Liebe Frauen! Bei mir ist es nun von selbst losgegangen und heute Morgen ist unser kleines Mädchen auf die Welt gekommen (ich habe 10 Tage übertragen und heute hätten wir vielleicht eingeleitet). Ich bin sehr dankbar und glücklich! Zu wehenfördernden Mitteln: Ich habe ja kaum etwas unversucht gelass...
von struwwelinchen
Sa 31. Mär 2018, 21:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96310

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Also, bei mir sieht es definitiv so aus... Ich habe nach gestern (da hatte ich abends wirklich die Schnauze voll vom Warten) beschlossen, dass ich davon ausgehe, dass am Mo oder Di eingeleitet wird und dass ich das immer wieder mal auftauchende Ziehen im Bauch nun einfach mal ignoriere, da es mich a...
von struwwelinchen
Sa 31. Mär 2018, 17:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98994

Re: nov.baby 2018

@maus85: Ich warte auf mein März-Baby, das wahrscheinlich ein April-Baby wird und habe hier ins Forum geguckt... Ich kann dir leider keine PN schicken, deshalb jetzt so: Och, das tut mir sehr leid für dich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und hoffe fest, dass du nächste Woche ei...
von struwwelinchen
Mi 28. Mär 2018, 19:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96310

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@sabrina1: Oh ja, 2 Tage Vaterschaftsurlaub ist sehr wenig! Dann wünsche ich dir, dass es am besten heute noch losgeht, damit ihr ein paar Tage mehr zusammen habt zum Starten! @Flusi: Das versteh ich, dass du ambivalent bist bzgl. der grossen Veränderung. Auch wenn man es sich sehr wünscht, ist es u...
von struwwelinchen
Di 27. Mär 2018, 04:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96310

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Guten Morgen! @Flusi und sabrina1: Ich dachte bis gestern zum Ultraschall auch, dass das Baby ab ET noch gemütlich 10-14 Tage Zeit hat, um sich selbständig auf den Weg zu machen. Nun hat's aber nicht mehr allzuviel Reserven (tiefer Fruchtwasserwert). Die Frauenärztin meint, dass es zwar natürlich da...
von struwwelinchen
Mo 26. Mär 2018, 17:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96310

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Ouw schön, dass du noch so gut schläfst, Flusi! Mit nur einer Pinkelpause??? Bei mir ist es grad umgekehrt. Tagsüber geniesse ich es oft, nachts finde ich, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, dass das Kleine kommt... Ja, ich hab jetzt fleissig Kontrolltermine, ich war heute bei der Frauenärztin ...
von struwwelinchen
So 25. Mär 2018, 23:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96310

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Liebe Frauen! Ich komme sonst zur Verstärkung auch noch dazu... Ich bin jetzt bei ET+2 angelangt und habe in den vergangenen oft schlaflosen Nächten immer mal wieder hier hineingeschaut, wie es den anderen Wartenden geht und ob ihr eure Babies schon gekriegt habt. Herzliche Gratulation den frischgeb...