Die Suche ergab 17 Treffer

von lialu
Mo 7. Mai 2018, 13:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Hoi hoi mitenand @aquila guck mal hier: https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/haeufige-fragen-schwangerschaft/ernaehrung/toxoplasmose-erreger-in-jedem-fleisch/ - betrifft also nur das Fleisch. Aber Fisch kann man bei Verdacht einfach einfrieren, dann sind alle Listerien tot. Hat mir auch meine Ärz...
von lialu
Di 1. Mai 2018, 12:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Hoi mitenand Ich hatte am Freitag ETT und es ist zum Glück alles gut. Sowohl die Nackenfalte als auch der grosse Bluttest. Wir sind mega erleichtert 😅 jetzt dürften bloss langsam die Beschwerden etwas abklingen, manno... war aber heute zum zweiten Mal im TCM und hab das Gefühl es hilft. Zumindest ha...
von lialu
Di 24. Apr 2018, 11:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@we4 und weltenbummlerin: juhuuu! freu mich so über die positiven nachrichten!

@FB ich bin ab nächster Woche auch dabei, wenn beim ETT alles gut ist
von lialu
Mo 23. Apr 2018, 17:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Nyla, oh wie schön! Freu mich sehr für Euch 😊 @rückenschmerzen hab ich zum Glück keine. Aber auch keine Kinder, die ich rumtragen muss. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es davon kommt. Dafür kriech ich abends immer noch auf allen Vieren vom Büro nach Hause, ab aufs Sofa. Ists denn sonst noch bei j...
von lialu
Mo 23. Apr 2018, 11:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@we4 und @nyla, denke an euch und hoffentlich ist alles gut. Ich hab am Freitag ETT und auch schon ziemlichen Bammel.
Seid alle lieb gegrüsst ☘️
von lialu
Fr 20. Apr 2018, 17:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Liebe Sueri, Ich habs auch bekommen und 2x genommen als es ganz schlimm war.. leider hats überhaupt nichts geholfen, drum lass ichs jetzt. Aber anscheinend wird das gerne bei SS Übelkeit verschrieben. Wie bei vielem scheiden sich bei Medikamenten ja auch die Geister. Ich war bis jetzt relativ vertra...
von lialu
Di 17. Apr 2018, 16:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

hey ihr lieben wir hatten grad ein paar tage frei und mir gings so richtig gut. war viel an der frischen luft und hab auch ganz viel geschlafen. und leider viel zu viel "seich" gegessen :roll: :mrgreen: aber ich sag mir immer, dass es ja nicht völlig falsch sein kann wenn der körper sich n...
von lialu
Mo 9. Apr 2018, 21:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@Schmützi das ist die Demenz :roll: :mrgreen: bin 8+6, hast natürlich recht, sorry! Aber 9te Woche und das bringt mich rechnerisch irgendwie immer durcheinander.
von lialu
Mo 9. Apr 2018, 19:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Ja, Schilddrüsenwerte sind bei mir zu tief, nehme schon seit einiger Zeit Eltroxin. Die Werte wären zwar tief aber ok wenn ich nicht schwanger wäre. Aber in einer SS will man das in den Griff kriegen, weil es wohl schädlich fürs Kind ist. Ich hoffe mal, dass ich es nach der SS wieder absetzen darf. ...
von lialu
Mi 4. Apr 2018, 11:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Hey Ihr Lieben! :lol: @nilii ich muss gar nichts "spezielles" mehr nehmen seit ich das utrogestan nach 4 wochen abgesetzt habe. hoffentlich läuft jetzt alles ganz "normal" weiter :wink: wie siehts bei dir aus? @maus denke an dich und hoffe es ist trotz der befürchtungen alles gut...
von lialu
Fr 30. Mär 2018, 11:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@nilii welcome im PCO club :wink:

@maus ich drücke ganz fest mit die Daumen!!
von lialu
Do 29. Mär 2018, 15:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@neuewelt elanor88 hat recht. ich hab utrogestan die ersten vier wochen genommen um die einnistung zu unterstützen. anscheinend kann man es bis zur 12. woche nehmen bei befürchtung auf FG oder wenn schon einige FG's erfolgt sind. nimm es unbedingt vaginal, da oral heftige nebenwirkungen auftreten kö...
von lialu
Mi 21. Mär 2018, 16:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@we4 max 2 am tag, han zäpfli.
von lialu
Mi 21. Mär 2018, 10:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@dinastark jaa, die seabands hab ich mir vorgestern bestellt, sollten heute in der post sein. hoffe sie helfen mir auch.. :roll:
von lialu
Mi 21. Mär 2018, 08:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

@dinastark und @lalaBaby das klingt wirklich richtig, richtig "übel" (im wahrsten Sinne!). Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, steh aber immer kurz davor..auch elend! war gestern bei meiner FA und sie hat reingeguckt..leider gab's noch nicht viel zu sehen, nur ein mini-mini blöösli, d...
von lialu
Mo 19. Mär 2018, 22:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

So schön die vielen Herzli! :D :D :D @schwierige Wochen... ohhh ja. ich nehms definitiv wieder zurück mit dem *nicht* schlecht sein.. seit Samstag ist mir fast permanent übel, nur Vormittags ist es etwas besser. Hab mir jetzt das Sea-Band bestellt und hoffe das hilft. Morgen habe ich meinen 1. Kontr...
von lialu
Mi 14. Mär 2018, 21:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99519

Re: nov.baby 2018

Hallo Ihr Lieben! Ich geselle mich gerne zu Euch :-) hab heute vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt 5 Wochen SS. Mein erster Untersuch ist bereits nächste Woche, bin schon ganz fest gespannt ob man ein Herzli schlagen sieht, oder ob es noch zu früh ist.. :wink: Meine Daten für die Übersich...