Die Suche ergab 3 Treffer

von Ibo
Mo 14. Mai 2018, 07:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99226

Re: nov.baby 2018

Guten Morgen miteinander. @Müdigkeit: Meine Müdigkeit hat mich auch fest im Griff, aber bei mir wurde jetzt ein Eisenmangel festgestellt und diesem wird nun entgegen gewirkt. Bin also gespannt ob ich dann einen Unterschied merke.... @Tinca: Ich wünsche dir für den morgigen Ultraschall alles Gute und...
von Ibo
Di 8. Mai 2018, 15:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99226

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen. Ich habe mich ziemlich am Anfang hier mal gemeldet, wollte aber das erste Trimester abwarten bis ich definitv mit schriebe. Wir hatten letzte Woche den Termin und es war alles gut.... bin total glücklich und dankbar. @facebook: Habe selber auch kein Facebook-Profil und werde daher nu...
von Ibo
Fr 16. Mär 2018, 18:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 99226

Re: nov.baby 2018

Hallo zusammen Ich melde mich mal, werde aber ziemlich sicher erst „richtig“ mit schreiben wenn das erste Trimester rum ist. Aktuell bin ich in der 6.Ssw... Gratuliere allen zu den positiven Untersuchen. Für die leider schlechten Untersuche, es tut mir sehr leid :-( wünsche ganz ganz viel Kraft. @Nr...