Die Suche ergab 3 Treffer

von Boskops
So 25. Mär 2018, 21:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stirnlage
Antworten: 23
Zugriffe: 21592

Re: Stirnlage

Hallo liebe Mitschreiberinnen Da gibt es doch ein paar Sternguckermamis. Danke für eure Beiträge. Es braucht einfach Zeit ein so einschneidendes Erlebnis zu verarbeiten. Ich hätte mir eine schöne Geburt gewünscht und finde es einfach schade dass es so war wie es war. Wäre das Kleine nicht in einer s...
von Boskops
Fr 23. Mär 2018, 22:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stirnlage
Antworten: 23
Zugriffe: 21592

Re: Stirnlage

Danke für die Antworten und danke für den Mailkontakt. Ich habe nicht direkt Fragen, und doch sind viele Fragen betreffend der Geburt offen. Und die Geburt ist noch nicht ganz verdaut. Daher habe ich das Thema hier aufgegriffen. Es bleibt für mich unverständlich, wieso weder Hebamme noch Arzt bemerk...
von Boskops
Do 22. Mär 2018, 21:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stirnlage
Antworten: 23
Zugriffe: 21592

Stirnlage

Gibt es hier jemanden der ein Sternguckerbaby in Stirnlage geboren hat? Vielen Dank für eure Antworten