Die Suche ergab 32 Treffer

von Leviana
Fr 7. Aug 2020, 12:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 83905

Re: April Babys 2021

@moorea86 So Toll! Freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist.

Mein Termin werde ich am 24.8 haben.

Allen eine gute restliche Woche.
von Leviana
Di 4. Aug 2020, 16:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2021
Antworten: 297
Zugriffe: 83905

Re: April Babys 2021

Hallo Zusammen

Ich durfte ebenfalls nach einem ÜZ bereits positiv testen (: Ich habe eine Tochter und bin in Schmerikon (neben Rapperswil) wohnhaft. Ich freue mich über den Austausch mit euch und wünsche uns das Beste bis zur 12ten Woche.

09.04 / Leviana / 1987 / SG / 2.Kind (Tochter Okt. 18)
von Leviana
So 4. Nov 2018, 15:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Nach langer Forums-Abwesenheit melde ich mich auch wiedermal zu Wort. Meine Tochter Viola kam am 19.10.2018 bei 37+3 spontan im Wasser zur Welt und zu meiner grossen Freude ohne PDA oder sonstige Hilfsmittel :). Sie war 49cm lang und 2910g schwer und macht uns sehr glücklich. <3 Ich wünsche allen Ma...
von Leviana
Di 14. Aug 2018, 10:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@Sueri Ich wünsch eu sehr viel Kraft und hoffe mit eu.
von Leviana
Mo 30. Jul 2018, 07:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@Nyla der Nüchternwert 5.3 war früher, der wurde heruntergesetzt. Hat mein FA beim testen erzählt, weil er gar nicht begeistert ist von diesen Werten, da diese immer geändert werden. Meiner lag bei 4.5 und ich musste das "Gesöff" nicht trinken obwohl sich mein Wert an der Grenze befand.
von Leviana
Fr 13. Jul 2018, 12:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@TaRi13 Mit Falttragetasche (:
von Leviana
Fr 13. Jul 2018, 11:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@TaRi13 Genau der Hartan Racer GTX ist für mich unschlagbar in der Handlichkeit etc. Riesen Vorteil ist jedenfalls, dass der Sportsitz unabhängig von der Babyschale montiert werden kann und man somit nur 2 Teile im Kofferraum rumschleppen muss, wie beim Vorgänger-Modell. Ausserdem habe ich mich für ...
von Leviana
Fr 13. Jul 2018, 07:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Gegenstimme für HW-Baby Center. Ich wurde bestens beraten (fast 1.5h lang :D). Grundsätzlich ging ich mit meinem Wunschmodell Hartan Racer GTX 2018 in den Laden und trotzdem zeigte man mir alle anderen Modelle ebenfalls. Es war auch kein Problem den Kinderwagen ins Auto zuladen etc. Am Schluss gab e...
von Leviana
Do 5. Jul 2018, 07:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo Kiki86 und Mamisbebe (:

Habe euch soeben eine PN gemacht für unsere FB-Gruppe.
von Leviana
Mo 2. Jul 2018, 07:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant schwanger, was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 8518

Re: Ungeplant schwanger, was nun?

Lass deine Arbeitskollegen sowie Chefin denken was sie wollen. Ich kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben. Auch ich wurde überraschend schwanger und begann meinen neuen Job in der 14 SSW. An meinem ersten Arbeitstag wollte ich noch nichts sagen, doch beim Mittagessen kamen wir auf das Thema Mitb...
von Leviana
Fr 29. Jun 2018, 07:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Meine Erfahrung mit dem Ersttrimestertest
Antworten: 11
Zugriffe: 9656

Re: Meine Erfahrung mit dem Ersttrimestertest

Finde ich gut das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich bin sehr froh habe ich einen guten FA, der von all diesen Test's nicht's haltet. ETT oder später auch den Gluckosetest (wenn Nüchternwert i. O. wird nicht weiter getestet). Wenn die Nackenfalte unauffällig ist, verstehe ich nicht, warum der ...
von Leviana
Mi 27. Jun 2018, 08:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo Zusammen Ich melde mich auch wiedermal in unserem Forum anstatt über FB. :D Schlaf: Grundsätzlich schlafe ich gut, gibt jedoch Nächte in denen ich 3 mal aufstehen muss, weil die Blase drückt. Mühsam wird es nur wenn ich danach nicht mehr einschlafen kann. Gotti / Götti: Die wurden schon sehr f...
von Leviana
Fr 1. Jun 2018, 07:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87564

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Papitag: Leider ist dies bei uns nicht möglich, einen fixen Tag zu vereinbaren. Er wird jedoch regelmässig bereits Freitag-Nachmittag zuhause sein. Arbeitspensum: Mein neuer Arbeitgeber hat sehr gut auf meine Schwangerschaft reagiert und sucht nun erneut jemand, der mit mir zusammen 100% arbeitet. W...
von Leviana
Fr 11. Mai 2018, 08:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98940

Re: nov.baby 2018

Schwangerschaftsyoga: werde vermutlich im August / September einen Kurs besuchen :D Outing: Ja wir hatten eines. Aber dies muss ja noch nichts bedeuten, da schon ziemlich früh. Hat jedoch meinen Verdacht erhärtet :D . Beim nächsten Termin sollte es vermutlich klarer werden. Bin auf jeden Fall gespan...
von Leviana
Do 3. Mai 2018, 11:57
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Restaurant Zermatt
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: Restaurant Zermatt

Die besten Spareribs würde es im Grampi's geben. :D
von Leviana
Do 3. Mai 2018, 11:51
Forum: Wortspiele
Thema: Essen oder nicht essen
Antworten: 992
Zugriffe: 125165

Re: Essen oder nicht essen

Essen

Kürbis-Blévita?
von Leviana
Do 26. Apr 2018, 13:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98940

Re: nov.baby 2018

@juhu1987 Ich werde nach und nach alle informieren und nicht abwarten. Jedoch fahre ich heute Abend nach Italien, sprich für die meisten wird es eh 13+x werden... (:
von Leviana
Do 26. Apr 2018, 11:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98940

Re: nov.baby 2018

Heute war mein ETT und es ist alles in Ordnung. Da die Nackenfalte völlig unauffällig war, habe ich keinen Bluttest machen lassen. Mein Geburtstermin hat sich jedoch vom 11.11 auf den 6.11 verschoben und somit bin ich bereits 12+2 :D Ich freue mich sehr, endlich die Schwangerschaft offiziell machen ...
von Leviana
Mi 25. Apr 2018, 09:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98940

Re: nov.baby 2018

KK: Die KK bezahlt erst ab der 13 SSW, danach jedoch rückwirkend. Falls ich falsch liege dürft Ihr mich gerne korrigieren :D
von Leviana
Mi 25. Apr 2018, 08:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: nov.baby 2018
Antworten: 600
Zugriffe: 98940

Re: nov.baby 2018

@kiafly Mein Termin Morgen ist ebenfalls bei 11+4. Ein FA möchte die Frau zwischen 11-14 ssw sehen, habe ich mal gelesen. Denke das ist in Ordnung so.