Die Suche ergab 7 Treffer

von gesundheitstipps
Mo 10. Dez 2018, 14:24
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Fasten
Antworten: 0
Zugriffe: 4199

Fasten

Hallo mitenand Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten natürlich niemandem die Freude an Guetsli & Co. nehmen! Im neuen Jahr beschäftigt sich der Gesundheitstipp aber mit dem Thema Fasten. Möchten Sie anfangs Jahr fasten und interessieren sich, was in Ihrem Körper vorgeht? Haben Sie zudem ...
von gesundheitstipps
Mi 5. Sep 2018, 14:53
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Bachblüten-Notfalltropfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2584

Bachblüten-Notfalltropfen

Hallo

Für einen Artikel über Bachblüten-Notfalltropfen suche ich Mütter, die diese ihren Kindern ab und zu geben oder bei selbst anwenden. In welchen Situationen hat es geholfen?

katharina.baumann@gesundheitstipp.ch

Vielen Dank!
von gesundheitstipps
Mo 11. Jun 2018, 15:59
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Artikel über Konisation
Antworten: 0
Zugriffe: 1973

Artikel über Konisation

Guten Tag!

Für den Gesundheitstipp plane ich einen Artikel über Konisation nach auffälligem Pap. Dafür suche ich Frauen, die nach einer Konisation schwanger wurden und über ihre Erfahrungen berichten würden.

Über Nachrichten freue ich mich sehr: katharina.baumann@gesundheitstipp.ch

Vielen Dank!
von gesundheitstipps
Fr 8. Jun 2018, 14:57
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Natürliche Verhütung
Antworten: 4
Zugriffe: 3498

Re: Natürliche Verhütung

Liebe Frauen! Gerne möchte ich noch einmal nachfragen, ob nicht jemand da liest, der von Erfahrungen berichten würde. Wir stehen der Methode übrigens sehr positiv gegenüber. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!

katharina.baumann@gesundheitstipp.ch
von gesundheitstipps
Di 15. Mai 2018, 16:21
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Natürliche Verhütung
Antworten: 4
Zugriffe: 3498

Natürliche Verhütung

Ich bin Journalistin beim Gesundheitstipp und schreibe einen Artikel über natürliche Verhütung. Wer hat damit Erfahrung und würde darüber berichten?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Katharina Baumann, Redaktion Gesundheitstipp
von gesundheitstipps
Mo 9. Apr 2018, 15:37
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Ibuprofen: Wer brauchte es in der Stillzeit?
Antworten: 0
Zugriffe: 2036

Ibuprofen: Wer brauchte es in der Stillzeit?

Ich bin Journalistin beim Gesundheitstipp und schreibe einen Artikel über Schmerzmittel in der Stillzeit. Dafür suche ich Frauen, die in der Stillzeit Ibuprofen genommen haben oder sich gegen das Schmerzmittel entschieden haben. Was waren die Gründe? Der Artikel ist eher kurz, ich wäre aber um persö...