Die Suche ergab 21 Treffer

von Shorty34
Fr 3. Jul 2020, 17:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76768

Re: märzli 2021😍

Also bei Facebook wird es natürlich ein ähnliches Thema mit den Privatnachrichten.
Habe eine Gruppe erstellt, jetzt müsstet ihr mir noch eure Namen geben, so dass ich euch rein nehmen kann ☺️
Könnt mich auf Facebook anschreiben: Tina Richter heiss ich da, Blondie im Hochzeitskleid 🙈
von Shorty34
Fr 3. Jul 2020, 17:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76768

Re: märzli 2021😍

Ja klar, ich behalte aber mal die WhatsApp Gruppe, da der ein oder andere ja kein FB hat oder möchte.
Hier sonst der Link falls jemand dazu kommen möchte

https://chat.whatsapp.com/IyGtsyZHStNCE2ifVImnuV

Da braucht es keine Privatnachricht :)
Ich schau mir das auf Facebook noch an!
von Shorty34
Fr 3. Jul 2020, 12:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76768

Re: märzli 2021😍

Also ihr lieben, die WhatsApp Gruppe ist gegründet! Freu mich über Zuwachs 👍🏻
von Shorty34
Fr 3. Jul 2020, 09:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76768

Re: märzli 2021😍

Ich wäre bei beidem dabei! Ich erstelle mal eine WhatsApp Gruppe, dann kann mir jeder seine Nummer schicken, wer dabei sein möchte!
von Shorty34
Do 2. Jul 2020, 21:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76768

Re: märzli 2021😍

Ich habe heute positiv getestet ❤️ Freu mich bei euch sein zu können!
Da ich hier nicht immer so super aktiv bin, frag ich mal: habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?
von Shorty34
Di 14. Jan 2020, 06:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wann habt ihr aufgehört zu arbeiten und aus welchem Grund?
Antworten: 21
Zugriffe: 8149

Re: Wann habt ihr aufgehört zu arbeiten und aus welchem Grund?

Ich habe bis zum ET 100% als Physiotherapeutin gearbeitet.
War auch anstrengend und ich war müde und so weiter aber aufhören wäre für mich nicht in Frage gekommen ;)
von Shorty34
Mo 13. Jan 2020, 19:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2020
Antworten: 291
Zugriffe: 97979

Re: September Baby 2020

Gibt es eine Facebook oder WhatsApp Gruppe? Bzw hab ich gesehen dass es das gibt - gibt es eine Chance dort aufgenommen zu werden?
von Shorty34
Mo 13. Jan 2020, 19:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2020
Antworten: 291
Zugriffe: 97979

Re: September Baby 2020

Hallo zusammen!

Ich habe heute positiv getestet und nach meiner Rechnung ET am 21.9.
Geselle mich also gerne zu euch!
von Shorty34
So 16. Dez 2018, 08:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 31
Zugriffe: 9407

Re: Kaiserschnitt oder Einleiten

Puh, das sind ja schon mal viele verschiedene Erfahrungen :( was mir die Entscheidung nicht so viel leichter macht ;)
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen...
Danke euch schon mal für eure Antworten!
von Shorty34
So 16. Dez 2018, 07:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 31
Zugriffe: 9407

Kaiserschnitt oder Einleiten

Hallo ihr lieben! Gibt es unter euch Frauen, die Erfahrungen haben mit Einleitungen? Ich habe schon öfter gelesen, dass Einleitungen häufig zu sekundären Kaiserschnitten führen. Und deutlich stärkere Wehenschmerzen verursachen. Ich bin kein Freund von Kaiserschnitten, frage mich jedoch gerade, ob es...
von Shorty34
Fr 1. Jun 2018, 13:48
Forum: Zentralschweiz
Thema: Kita Region Beromünster
Antworten: 3
Zugriffe: 7196

Re: Kita Region Beromünster

Vielen Dank für den Tipp! Kennst du diese Kita? Ist es empfehlenswert? Werde ich auf jeden Fall anfragen! Danke viel mal!
von Shorty34
Do 31. Mai 2018, 20:52
Forum: Zentralschweiz
Thema: Kita Region Beromünster
Antworten: 3
Zugriffe: 7196

Kita Region Beromünster

Hallo ihr lieben, Ich mache mir zur Zeit einige Gedanken bezüglich der Zeit nach dem Mutterschaftsurlaub. Ich werde nach den 14 Wochen wieder 100% arbeiten. Dafür brauche ich natürlich eine Kita. Ich habe bereits bei einigen Kitas angefragt, stelle jedoch fest, dass es nicht einfach wird für ein Bab...
von Shorty34
Fr 13. Apr 2018, 18:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

@sunneschii05: Ich muss schon zugeben, dass es auch für mich immer ein Wunsch war, zu heiraten und Kinder in einer „richtigen“ Familie zu haben. Für mich würde das einfach zusammen gehören. Nur wenn einem der Partner sagt, der einzige Grund, zu heiraten wäre für ihn das Gefühl, er müsste das eben tu...
von Shorty34
Fr 13. Apr 2018, 13:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

@sunneschii05: ich persönlich würde zwar lieber heiraten, der sozialen Sicherheit und auch dem gemeinsamen Namen zuliebe. Nur möchte mein Partner das nicht, und das muss ich akzeptieren. Bisher haben wir auch keine gemeinsame Wohnung, woran sich ebenfalls nichts ändern wird, wobei mein Partner schon...
von Shorty34
Fr 13. Apr 2018, 10:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

@Zemmetstärn: Ich arbeite im therapeutischen Bereich und bin selbstständig. Um Praxiskosten und Lebenskosten (Miete, Krankenkasse, Versicherungen etc.) bezahlen zu können, muss ich mindestens 30, besser 35 Stunden arbeiten pro Woche. Also zwischen 80 und 90%. Wie ich das auf die Reihe bekommen soll,...
von Shorty34
Fr 13. Apr 2018, 07:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

Ich mache mir aktuell Gedanken der anderen Art: Was muss man eigentlich rechtlich alles organisieren und abklären bevor Baby zu Welt kommt? Seid ihr alle verheiratet oder macht ihr Verträge mit euren Partnern? Wie viel geht ihr nach der Geburt wieder arbeiten? Ich muss eigentlich schon finanziell ge...
von Shorty34
Sa 7. Apr 2018, 08:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

Ich erzähle aktuell niemandem davon - mein Partner weiss natürlich Bescheid. Meine Eltern sehe ich in zwei Wochen, und da ich keinen Grund finde, den ich ihnen nennen kann, warum mich auf Alkohol und Kaffee verzichte, werde ich es ihnen wohl dann auch sagen... Meine beste Freundin hat den Test mit m...
von Shorty34
Fr 6. Apr 2018, 17:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

Ich würd auch in die Facebook Gruppe kommen, kann aber keine pn schreiben??
von Shorty34
Fr 6. Apr 2018, 11:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

Danke euch! Ist schon ein bisschen komisch gerade. Anfang der Woche hatte ich auch immer ein Ziehen im Bauch ohne Ende, war todmüde, immer wieder etwas mit dem Kreislauf zu tun. Seit gestern geht es mir aber plötzlich viel besser was das alles angeht, und mach mir drum gleich noch mehr Sorgen...und ...
von Shorty34
Fr 6. Apr 2018, 06:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55526

Re: Dezemberlis 2018

Ich habe zufällig einen normalen Vorsorgetermin nächsten Dienstag vereinbart. Wahrscheinlich ist der zu früh, ich geh aber wohl trotzdem hin, weil ich immer wieder Blutungen habe :( das macht mir im Moment schon ein bisschen Sorgen...