Die Suche ergab 15 Treffer

von Future88
So 16. Dez 2018, 08:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 31
Zugriffe: 9400

Re: Kaiserschnitt oder Einleiten

Ich han igleitet gha und sehr starki wehe gha. Han denn e pda gmacht gha. Ha aber spontan chönne gebäre
von Future88
Do 29. Nov 2018, 19:56
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kosten Karies, Loch flicken Zahnarzt
Antworten: 22
Zugriffe: 3433

Re: Kosten Karies, Loch flicken Zahnarzt

Ja isch sogar no eher billig
von Future88
Di 9. Okt 2018, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Hoffentlich am richtigen Ort
Antworten: 8
Zugriffe: 2330

Re: Hoffentlich am richtigen Ort

Also ich han ganzi räder zum wechsle öbe 50-60fr zahlt und wends d pneu no ufd felge hend mösse due und uswuchte öbe 100fr. Inte migrolgarage hani das gmacht.
Ez letscht wuche grad binee garage la mache und ha satti 210fr zahlt! Dört ane gani nie me sondern wieder id migrolgarage
von Future88
Mo 8. Okt 2018, 14:36
Forum: Abnehmen
Thema: Magenbypass / Schlauchmagen
Antworten: 8
Zugriffe: 12552

Re: Magenbypass / Schlauchmagen

Genau die Gruppe heisst Magen-OP
von Future88
Do 27. Sep 2018, 15:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 37.ssw ich bin so am Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 5218

Re: 37.ssw ich bin so am Ende

Hoi - ich bin ide 36ssw und mir gats ähnlich. Bin müed, erschöpft, cha nid guet schlafe. Bin au atrieblos. Au körpeelichi beschwerde. Das scho es paar wuche. Ich hoff au dases nach de geburt besser isch.
Ha au ds gfühl dass ich elei gla wird vom partner...

I chan der nachefühle [emoji8]
von Future88
Mi 19. Sep 2018, 23:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: zahnfüllung und wurzelbehandlung, 23.ssw
Antworten: 8
Zugriffe: 2915

Re: zahnfüllung und wurzelbehandlung, 23.ssw

Hallo, ich kann dir von mir berichten. Ich habe wirklich sehr grosse zahnprobleme und musste auch in der ss (erstes und zweites trimester) etliche zahnbehandlungen machen, sei es füllungen, wurzelbehandlungen, eine krone etc. Ich hatte auch angst davor. Auf röntgen wurde verzichtet. Ohne betäubung g...
von Future88
Mi 11. Jul 2018, 22:29
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verträgliches Eisenpräparat
Antworten: 26
Zugriffe: 3502

Re: Verträgliches Eisenpräparat

Han vo minre stoffwechselärztin duofer fol verschribe becho- das sig vil verträglicher als anderi präparat seit sie. I ha kei nebewirkige
von Future88
So 8. Jul 2018, 23:12
Forum: Zürich
Thema: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig
Antworten: 42
Zugriffe: 17099

Re: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob nun ein Treffen zustande gekommen ist oder nicht? ich hab da so meine probleme mit dem swissmom forum, kam irgendwie nicht mehr in diese gruppe (hab es nur immer übers app versucht)

oder wollen wir es nochmals mit einem treffen versuchen??
von Future88
Di 29. Mai 2018, 21:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Magenbypass
Antworten: 44
Zugriffe: 20041

Re: Schwanger mit Magenbypass

Ich han au immer no phase woni extrem müed bi. So sit 2 wuche isches wieder recht guet. Aber ich glaub müedigkeit ghört dezue....

Ich gspür s baby leider nonig.. warte scho sehnsüchtig druff :)
von Future88
Di 29. Mai 2018, 10:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Magenbypass
Antworten: 44
Zugriffe: 20041

Re: Schwanger mit Magenbypass

Müed bini am afang au gsi, aber ez gats. Wie wit bisch denn du? Mit zwilling isches halt sicher nomal anderscht...
von Future88
Di 29. Mai 2018, 08:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Magenbypass
Antworten: 44
Zugriffe: 20041

Re: Schwanger mit Magenbypass

Ich ha de bypass 2.5 jahr ez. Ich bin ide 19ssw und es gadmer guet. Ich gmerke wegem bypass kei underschied öbi schwanger bi oder nid. Und au weni nid so viel mag esse, em chind gats guet und es wachst wies sett ;)
von Future88
Mo 28. Mai 2018, 23:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Magenbypass
Antworten: 44
Zugriffe: 20041

Re: Schwanger mit Magenbypass

Ich hab auch einen und bin schwanger
von Future88
Mi 9. Mai 2018, 00:20
Forum: Zürich
Thema: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig
Antworten: 42
Zugriffe: 17099

Re: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig

Hallo Zusammen, ich versuchs hier auch nochmal. Mir geht es gleich wie euch. Ich suche auch eine gute liebe freundin. Ich wohne in obfelden ZH, ganz in der nähe von affoltern am albis. Ich würde es super finden wenn wir ein treffen machen könnten, mehrere zusammen oder nur zu zweit. Meldet euch doch...
von Future88
Mi 9. Mai 2018, 00:04
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8463

Re: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Hallo Zusammen, ich werde erst im Oktober 18 zum ersten Mal Mami - wohne in Obfelden Zürich, ist vob Küssnacht aber nicht so weit. Habe vorher auch im Kanton SZ gewohnt :) würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen!