Die Suche ergab 130 Treffer

von Dajänli
Fr 16. Nov 2018, 10:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Good Bye Ihr lieben, ich habe mir einige Gedanken gemacht...es fällt mir wirklich schwer doch es wird mir gut tun. Wie wir alle wissen ist die Psyche bei einem Kinderwunsch meistens ja der Grund warum oder wieso es nicht klappt eben der blöde Druck. Und da ich mich wirklich so festbeisse in diese Ge...
von Dajänli
Fr 16. Nov 2018, 10:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hei zusammen @summer: das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe das du bald wieder positive Gedanken findest. Es ist nicht leicht die Gedanken loszulassen doch ich wünsche es dir vom ganzen <3. Es ist verständlich, dass du dich zurück ziehst. Wünsche dir einen stressfreien Umzug und viel spass beim ...
von Dajänli
Di 13. Nov 2018, 12:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@summer: gib nicht auf und denke Positiv, hatte gester Nacht so einen schlimmen Albtraum konnte kaum mehr einschlafen herzrasen und schweissausbrüche...dachte auch jetzt its es vorbei..aber wieso sollte es jetzt vorbeo sein nur weil wir eine schlechte Nacht hatten.. NEiN!!! Meine beste freundin ist ...
von Dajänli
Mo 12. Nov 2018, 20:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Jejiii @holdon super Gratulierä 😍.

Mal schauen ob für mich auchnoch ein platz frei sein wird.
von Dajänli
Mo 12. Nov 2018, 10:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hei zusammen waw da läuft was :) @Blüemli und HoldOn: Herzlichen Glückwunsch :) wirklich tolle Neuigkeiten. @allen: Wünsche euch eine Tolle Woche und viele Möglichkeiten Herzchen zu setzten, glaube Summer und ich sind noch am hibbeln für diesen Zyklus oder bin ich falsch? @me: Nichts neues manchmal ...
von Dajänli
Fr 9. Nov 2018, 14:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo zusammen :) juhhuu es ist Freitag endlich :) @Summer und HoldOn: Wie geht es euch seit ihr am voll am Hibbeln oder geht's noch? @alle die noch fleissig Herzchen setzten "müssen" mögen, wünsche ich viel Spass. Bei mir wen wir lust haben wird's aus Spass gemacht hehe da ich den ES letz...
von Dajänli
Di 6. Nov 2018, 15:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@HoldOn: Ah supi, dann bin ich ja mal gespannt wer von uns in den Juli Bus einsteigen kann :D. Nein ich werde mich so gut es geht auf andere Sachen konzentrieren. Am 18.11. ist der Tag an dem die Mens kommen sollte ;) mal schauen ansonsten hoffe ich auf den August bin nämlich ein August Kind. Wär na...
von Dajänli
Mo 5. Nov 2018, 16:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hei zusammen ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart :) Melde mich auch mal hier wieder:) habe echt versucht immer meine Gedanken auf was anderes zu Fokussieren :). Klappt echt gut muss ich sagen. @alle die Testen oder kurz davor sind: Drücke ich alle meine Daumen inkl. Zähen :D:D. @alle d...
von Dajänli
Mo 22. Okt 2018, 10:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo meine Lieben Habe mir eine kleine Auszeitgenommen vom Forum und den Gedanken fürs Baby. Mir geht es sehr gut bin dieses Wochenende bei meinen Eltern gewesen (sie leben in Bosnien) und habe die Zeit mit ihnen sehr genossen und habe mal nicht ans Herzchen, SS oder Baby gedacht und es tut wirklic...
von Dajänli
Mo 15. Okt 2018, 10:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Guten Morgen Habe soeben starche mensschmerzen gehabt und bin aufs klo und siehe da sehr vuel und frisches Blut. :( Bin mega entäusch von mir selber. Ich hoffe pearl und hold on ihr könnt heute oder die nächstrn Tage positiv testen. Allen anderen viel spass beim Herzchen setzten, ich werde mich einw...
von Dajänli
Sa 13. Okt 2018, 10:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Guten Morgen meine lieben @flight90 und baloui: Herzlich willkommen bei und in der Gruppe :). @seker,särii,shila: Danke fürs Daumen drücken <3 @me: Bitte erklärt mich als Verrükte, die TR ist heute morgen nicht auf meinen Unterhosen gekommen. Desahlb dachte ich ah komm jetzt machst du einen Test... ...
von Dajänli
Fr 12. Okt 2018, 08:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223335

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hei Mädels :) jejjiii Freitag bin so happy @summer: Danke für die Eröffnung. :) @HoldOn,Pearl: Oh Mädels ich hoffe auch das ich zu früh bin :) meine Zykluslänge ist entweder 31 oder 34 Tage. Deshalb heisst es entweder kommt die TR am Samstag oder Dienstag. Oder es hat sich alles verschoben und dan k...
von Dajänli
Do 11. Okt 2018, 08:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@kiki, shila03: Das ist so danke für eure Hoffnung ist mega lieb :).
von Dajänli
Do 11. Okt 2018, 07:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Gunten Morgen meine Lieben Habe heute mit dem Test von der Apotheke getestet (kein Frühtest aber dafür ab 20ml) sollte ja theoretisch ja was anzeigen. Meiner war leider weisser als weiss. Deshalb werde ich jetzt meine TR mit Freude erwarten haha habe ja zwei Daten zur Auswahl. Wünsche euch das euer ...
von Dajänli
Mi 10. Okt 2018, 13:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hey :) Daumen drücken: Danke viel mals fürs drücken und bangen mit uns die garde vor NMT stehen. @pearl: Ja diesen also morgen :O, ich habe einen Test der ab 20 ml oder wie das heist anzeigen sollte. Bin gespannt und hoffe natürlich auf positives. Wenn nicht hoffe ich das ich nicht zu fest enttäusch...
von Dajänli
Di 9. Okt 2018, 09:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Guten Morgen allerseits :) @kiki, vera, Xanthippe, HoldOn: Danke fürs Daumen Drücken, hoffen wir doch das es diesmal klappt Hoffnung dürfen wir ja noch wohl haben:). @Testen: Wenn ich es nicht mehr aushalte werde ich am Donnerstag Testen, da ich nicht genau weis welchen Zyklus ich haben werde 31 ode...
von Dajänli
Mo 8. Okt 2018, 16:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hallo Ihr lieben :) Hoffe ihr hattet ein schönes Weeky. Danke für die Antworten betreffend den Blumen für die Hochzeit. Mal schauen wie teuer der gspass wird :). @peral: Habe seit einigen Tagen so ein Schwindelanfall immer morgens..na ja mal schauen habe NMT am Samstag. Irgendwie sagt mir das Gefühl...
von Dajänli
Do 4. Okt 2018, 15:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@pearl: haha ich kann nicht mehr WTF und Choupotato:) du bist echt toll danke das du mich zum Lachen gebracht hast. Ich habe das Glück das mein GG ein Gamezimmer hat so habe ich alles für mich :) "noch". Ja ich nehme die von Andreaflor glaube ich heisst diese. Mal schauen :). Wegen Hibbeln...
von Dajänli
Do 4. Okt 2018, 12:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hallo zusammen hoffe trotz TR das es euch gut geht. @vera: Danke für die Glückwünsche :) @Seker: Das kann ich nicht bin einfach zu faul haha aber wünsche dir viel Erfolg das du es aushältst. @shila: Um auf deine Frage zurück zukommen was ich so in der Freizeit mache :) nebst dem Arbeiten und Haushal...
von Dajänli
Mo 1. Okt 2018, 15:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 231153

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hei Mädels :) Hoffe habt alle gut in die Woche gestartet. pearl und shila03: Danke für die Glückwünsche :) @pearl: huii ich hoffe nicht das ich mir alles einbilde aber ich werde alles ruhiger angehen :), habe seit 4 Tagen Schwindelgefühl und manchmal ein flaues Gefühl im Magen :S na ja kann alles se...