Die Suche ergab 64 Treffer

von Happy_82
Do 8. Apr 2021, 07:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14091

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Bin jetzt seit gestern wieder im USZ.. gestern in der Kontrolle waren noch 3mm Gebärmuetterhals vorhanden.. und das obwohl ich seit der letzten Kontrolle nur zwischen Bett und Bad gelebt habe.. die Fruchtblase ist noch in Takt jedoch bereits im Trichter und meine Ärztin hat Angst, dass sie platzen ...
von Happy_82
Do 8. Apr 2021, 07:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14091

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Ich bekam keinen Pessar mehr. Bei 28+4 wär der gmh bei 0.7. Bekamm Lungenreife. Bei 29+0 war 3 cm offen. Von da an nur noch aufstehen für aufs Wc, sonst beckenhochlagern und 3 wochen infusion. Bei 34+4 kam sie auf die Welt nach 6 langen Wochen im Spital. Alles Gute für dich Cowgirl86, hoffe dein Ba...
von Happy_82
Mo 5. Apr 2021, 14:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14091

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Ich bekam keinen Pessar mehr. Bei 28+4 wär der gmh bei 0.7. Bekamm Lungenreife. Bei 29+0 war 3 cm offen. Von da an nur noch aufstehen für aufs Wc, sonst beckenhochlagern und 3 wochen infusion. Bei 34+4 kam sie auf die Welt nach 6 langen Wochen im Spital. Alles Gute für dich Cowgirl86, hoffe dein Bab...
von Happy_82
Di 2. Mär 2021, 09:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Hoi zusammen

@Tati, ich kenne mich mit den Temperaturen nicht aus. Wie geht es dir heute?

Ich bin heute ES+9 ich muss mich noch gedulden.

Wie geht es allen so?
von Happy_82
Fr 26. Feb 2021, 16:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Tati hoffe es hat geklammt, aber ich glaube es sieht gut aus, nach dem was du schreibst. Viel glück.

Ich bin auch zt +20 bzw. Es + 5. Bin gespannt was dieser zyklus bringt.
von Happy_82
Di 23. Feb 2021, 11:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Liebe Jules, liebe illfollowthesun es tut mir leid, was ihr durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr wenn ihr bereit seit bald wieder positiv testen dürft. Ich drück euch aus der Ferne. Mir geht es soweit gut, ausser immet noch ein wenig erkältet. Morgen habe ich wieder Akupunktur....
von Happy_82
Sa 20. Feb 2021, 20:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo zusammen. Ich bin heute ZT 14 und der Ovulotionstest war positiv😀 . Leiber bin ich recht erkältet und total ko. Habe heute gearbeitet. Jetzt gönn ich mir mal ein bad und ich hoffe dases trotzdem diesen monat klappt. Mal schauen.... wünsche allen ein schönes Wochenende.
von Happy_82
Do 18. Feb 2021, 16:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Engeli dann hoffe ich das TR nicht kommt 🍀 daumen sind gedrückt.
von Happy_82
Do 18. Feb 2021, 09:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo zusammen @Engeli gratuliere zu deiner neuen Stelle. Toll das du dort viele vorteile hast. @Bia tut mir leid. Viel glück beim neuen Zyklus 🍀 Wer ist aktuell noch am hibbeln? Habe ein bisschen die Übersicht verloren. Nur noch du Lilli? Bin sehr gespannt. Bei mir kommt der ES immen näher. Bin heu...
von Happy_82
Di 16. Feb 2021, 17:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Liebe Seeblume
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für den neuen Zyklus ganz viel Glück🍀. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Und ich hoffe wir hören bald wieder von dir.
von Happy_82
Mo 15. Feb 2021, 09:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Liebe Ninu, tut mir leid. Ganz viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

Liebe Seeblume. Ja das hatte ich auch schon. Und ich war mir sicher es hat geklappt. Leider war es nichts und die Entäuschung riesig. Ich hoffe fest das es bei dir geklappt hat 🍀
von Happy_82
So 14. Feb 2021, 21:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo ihr Lieben, hey wow da läuft ja richtig was heute. Meine Daumen sind gedrückt, die nächste Woche wird spannend.
Ich bin erst zt 8..... es geht ja noch lang bei mir.
von Happy_82
Sa 13. Feb 2021, 21:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Liebe Bibi und liebe läri, schade hat es nicht geklappt. Viel glück für den neuen Zyklus 🍀 Bia mein zyklus ist meistens zwieschen 27 und 32 tage. Bei der ersten tochter als wir zum "üben" angefangen haben hatte ich jeden monat das gefühl es hat geklappt.und als es dan wirklich geklappt hat...
von Happy_82
Fr 12. Feb 2021, 09:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Jetzt wirds dann wieder spannend. Drücke euch die daumen und hoffe auf positive news.
von Happy_82
Do 11. Feb 2021, 21:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Ich habe eh nicht das Gefühl dases wirklich klappt mit planen was es wird. Und egal was es ist, hauptsache das kind ist gesund.
von Happy_82
Do 11. Feb 2021, 21:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Bibi herzlich willkommen Wegen dem Geschlecht, mein Mann hätte natürlich gerne einen Jungen, ich hätte freude an einem 2ten Mädchen, vorallem wegen den vielen schönen Kleider die wir schon haben. Aber wir nehmen was dan hoffentlich kommt. Beim ersten waren wir froh das es ein Mädchen war, da ich am ...
von Happy_82
Mi 10. Feb 2021, 21:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Ich bin 38 und aus der Zentralschwiz 😀
von Happy_82
Mo 8. Feb 2021, 10:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Verkürzten Gebärmuetterhals/Cervix Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5291

Re: Verkürzten Gebärmuetterhals/Cervix Erfahrungen?

Hallo. Bei mir war bei 28+4 noch 0,7 cm. Musste im Spital bleiben bekamm Lungenreife div. Medikamente bzw Infusionen. Durfte nur noch aufstehen für aufs Wc sonst becki hochlagern. Bei 29+0 war er verstrichen und 3cm offen. Bei 34+4 kam meine Tochter auf die Welt nach 6 sehr langen Wochen im Spital. ...
von Happy_82
So 7. Feb 2021, 20:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo zusammen So jetzt melde ich mich auch wiedermal. Das war ein sehr komischer Zyklus, der längste seit fast 2 jahren (seit dann gebe ich alles im app ein ) und heute kam die Mens. Trotzdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bereit und jetzt hoffe ich auf ein Novemberbaby. So eines haben wir ja...
von Happy_82
Di 2. Feb 2021, 18:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108117

Re: Kinderwunsch 2021

Liebe Lea. Es tut mir sehr leid. Viel Glück beim neuen Zyklus 🍀🍀🍀 Hmmm was soll ich sagen. Habe heute abend getestet leider negativ. Aber bis jetzt noch keine anzeichen von der mens. Denke sie kommt plötzlich. Mal schauen. Habe so gehofft dases positiv anzeigt. Jetzt nehme ich halt den nächsten zykl...