Die Suche ergab 5 Treffer

von Shidezz
Mo 16. Apr 2018, 19:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: (Werdende) Zwillingsmami gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 10430

Re: (Werdende) Zwillingsmami gesucht

ah okey danke für deine Antwort. Nein ich kenne dieses Päarchen leider nicht besonders gut obwohl wir verwandt sind. Ich wohne im Aargau und sie im Berner Oberland. Also das ist sicher jedes mal eine Stunde fahrt bis dahin, also wirklich um die Ecke ist das nicht nicht, und ich bin ja auch selber Ma...
von Shidezz
Mo 16. Apr 2018, 10:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: (Werdende) Zwillingsmami gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 10430

Re: (Werdende) Zwillingsmami gesucht

Hallo Zusammen Ich klink mich bei euch Zwillingsmüttern mal rein =) Ich habe selber keine Zwillinge. Aber ich möchte ein päärchen irgendwie unterstützen das Zwillinge hat. Nur leider wohnen sie etwas weiter weg. Ihr als erfahrene Zwillingseltern.....was kann den was nützliches sein für so einen Full...
von Shidezz
Mo 16. Apr 2018, 10:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103718

@Chromscheli @ Celux

Hallo Chromscheli. Ach schön schon das dritte Wunder=) Ja da bist du mit deinen ersten beiden ja auch flott unterwegs=) Ich habe zu meiner älteren Schweser 15 Monate unterschied. Ich kann mich daran natürlich kaum erinnern, ich weis nur das Sie mich immer zum "seich" machen angestiftet hat...
von Shidezz
Mi 11. Apr 2018, 22:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103718

Re: Oktober-Baby‘s 2018

[quote=Shidezz post_id=7648839 time=1523477201 user_id=55973] Gugus ich schliess mich etwas verspätet an :D Bekomme auch ein Oktoberli ET 7.okt. Ist mein 2 ts Kind habe bereits ein Töchterchen 9 Monate alt. Ist hier wer der ebenfalls schon Mami ist mit so einem kleinen Würmchen?? Würd mich echt freu...
von Shidezz
Mi 11. Apr 2018, 22:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103718

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Gugus ich schliess mich etwas verspätet an :D
Bekomme auch ein Oktoberli ET 7.okt. Ist mein 2 ts Kind habe bereits ein Töchterchen 9 Monate alt. Ist hier wer der ebenfalls schon Mami ist mit so einem kleinen Würmchen?? Würd mich echt freuen:)